Uniqueitems wieder zu normalen Items machen.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Unique-Items wieder zu Basisitems machen?

Ja, gerne.
34
83%
Nein, danke.
7
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Feb 2007, 16:35

Ein schönes Unique in ein Normalitem verwandeln? Was für ein Schwachsinn, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sowas überhaupt gebraucht wird 8)

Und dann soll auch noch gespeichert werden, welches Unique welches Item mal war? Gibt ja auch so wenig Uniques :lol: Und wer soll diese Liste jetzt überhaupt noch nachtragen? Da kann man ja gleich einen neuen Admin einstellen, der sich nur damit beschäftigt :wink:

DAGEGEN

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2007, 18:16

bin dagegen das es wieder die smods machen sollen. wenn es technisch möglich ist bin ich dafür : das jeder sponsor ein untermenü erhält. Item wieder in den Ursprung zurückverwandeln. wenn das ginge wäre es das einfachste.

ich beantrage ein unqiue, merke mir gefällt es nicht. ich klicke dort und fertig ist es. da brauch nicht ein smod mehr arbeit bekommen. ob wir nun klicken oder die user selbst.

hatte ich ausversehen im falschen thread gepostet.

Wenn es technisch nicht möglich ist bin ich nur dafür, das ein zusätzlicher hinweis kommt für alle sponsoren, das sie bedenken sollen, das ein unique nicht mehr zurückbenannt werden kann.

ich persönlich werde mir nämlich diese mehrarbeit nicht mehr antun. seit der einführung der uniques, das entbannen und wiederherstellen haben die smods meiner meinung genug zu tun. dazu kommt noch support und diverse briefe. meinte von hand alle prüfen und wieder rebennen. gegen einen klick hätt ich natürlich nix ;)
BildBild

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 18:39

naja, die eigenen rückgängig machen über einen klick, ok, dass stelle ich mir noch vor, dass es ohne großen aufwand geht, und die datenbank nicht zu sehr belastet, diese tabelle müsste ja nur dann aufgerufen werden, wenn man da was dran ändert

aber, sobald diese möglichkeit noch gegeben ist, dass man das quasi mitübergeben kann, da denke ich, wird der aufwand zu groß und zu viel, als dass das noch sinnvoll zu machen wäre, weil dann müssten diese ganzen infos ja auch noch übertragen werden, verdoppelt ja nur dass volumen, und so selten werden uniques nun ja nicht tranferiert, und da würde dann das geschreihe wieder losgehen, wenn das gemacht wird
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Feb 2007, 19:23

Lauranthalas

du gehst immer von dem eigenen uni aus, es gibt aber genug unique ,die gekauft werden. und da kann man oftmals nicht entscheiden, obs ein unique werden soll oder nicht. oder fragst du den zukünftigen käufer deiner endwaffe,ob er das unique,was du dir erstllt hast,auch so haben möchte? :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Feb 2007, 19:26

@seltenes:
Wer ein Unique kauft, der hat damit doch kein Problem, denn wenn er kein Unique haben möchte, dann sollte er es eben nicht kaufen :wink:

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2007, 19:39

@seltenes davon gehe ich nicht aus, hab ich aber an anderen ort schon geschrieben. ich gehe von aus das einen keiner zwingt etwas zu kaufen und auch keiner daran gehindert wird, ein item was man vom namen her nicht mag einen eigenen namen zu geben. der thread ist im support inzwischen ;) kannst da nachlesen. hier ist ja nun ein uservorschlag.
BildBild

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 21:14

Lauranthalas hat geschrieben:bin dagegen das es wieder die smods machen sollen. wenn es technisch möglich ist bin ich dafür : das jeder sponsor ein untermenü erhält. Item wieder in den Ursprung zurückverwandeln. wenn das ginge wäre es das einfachste.

ich beantrage ein unqiue, merke mir gefällt es nicht. ich klicke dort und fertig ist es. da brauch nicht ein smod mehr arbeit bekommen. ob wir nun klicken oder die user selbst.

hatte ich ausversehen im falschen thread gepostet.

Wenn es technisch nicht möglich ist bin ich nur dafür, das ein zusätzlicher hinweis kommt für alle sponsoren, das sie bedenken sollen, das ein unique nicht mehr zurückbenannt werden kann.

ich persönlich werde mir nämlich diese mehrarbeit nicht mehr antun. seit der einführung der uniques, das entbannen und wiederherstellen haben die smods meiner meinung genug zu tun. dazu kommt noch support und diverse briefe. meinte von hand alle prüfen und wieder rebennen. gegen einen klick hätt ich natürlich nix ;)
wenn ich es recht verstehe ist es dir zuviel arbeit mal eben 1 text zu kopieren ? sauber ... perfekte aussage ...

ansonsten , ist die idee mit dem untermenü sehr gut

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 26. Feb 2007, 21:37

Lauranthalas

da kann ich aber net antworten. mmh klar ich muß die waffe ja nicht kaufen,aber bei gewissen endwaffen wird man doch schwach und nicht jeder wull ne unique endwaffe haben. :wink:

Gesperrt