Also erstmal muss ich loswerden, dass ich nicht verstehe, warum ihr die Natla alle so überschätzt.. Ich bin selber Natla und finde, Natla haben genauso vorteile wie nachteile..
gut natlas können sich mit einem schutz vorrübergehend "unkillbar" machen, dafür müssen sie auch alle halbe stunde entweder einen schutz der händler (~ 30gm) oder einen normalen schutzzauber ( ~180gm - 230gm) kaufen..
ich finde dabei entstehen bei längerer zeit schon kleine kosten.. abgesehen davon, dass man mit dem feueröleffekt von dem schutz der händler erstmal 15minuten warten muss, bis man xp kassieren kann..
der fakt, dass du nicht dich suchfunktion (wahrscheinlich aus faulheit -.-) nicht benutzt hast, wäre für mich schon ein grund diesen thread direkt wieder zu closen..
ebenfalls, die idee die starre im natlashop rauszunehmen halte ich für hirnrissiges und undurchdachtes dahergerede.. dann könnte man genausogut die genauso oft benutzten feuerbälle aus dem DM-shop nehmen..
(bsp: Spieler A killt Spieler B, spieler B hat 200k XP und 195k Akalimit, differenz beträgt 5kxp, er verliert deshalb nur 2%*5kXP ==> 100xp)
-----> wenn du auch nur einen funken überlegt hättest, wäre dir evtl schon aufgefallen, dass die prozentualität von xp, die man verliert immer 2% beträgt..
daher ist dieses beispiel wohl nicht unbedingt am klügsten gewählt und totaler blödsinn
naja nach reiflicher überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen...:
ABSOLUT DAGEGEN!!