Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Und wo ist der Thread über linksradikale Ansichten? Oder über radikalislamische Ansichten? Militante Tierschützer?Najatan hat geschrieben:Diskussionen über Rechtsradikale Ansichten wurde
hier schon ausführlich diskuttiert..
Die Antisemitischen Blümchenpflücker hast vergessenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Und wo ist der Thread über linksradikale Ansichten? Oder über radikalislamische Ansichten? Militante Tierschützer?Najatan hat geschrieben:Diskussionen über Rechtsradikale Ansichten wurde
hier schon ausführlich diskuttiert..
Anscheinden können sich auch andere dumme Kommentare nicht ersparenSileadim hat geschrieben:Ja und Natlahassende Larafkiller...
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Für mich ist der Thread Spam. Schon die Eröffnung ist inhaltslos und leer.Strogohold hat geschrieben: Edit: Theseus, dein Beitrag ist doch nichts ausser Spam -_- Und so wirklich lustig finde ich das Ganze nicht..
Er gibt kein Beispiel an, sondern heizt nur eine Dsikussion an, die an anderer Stelle schon geführt wurde, wie per Link weiter oben angegeben wird.Dain Eisenfuß - Welt 11 hat geschrieben:wie kommt es, dass es den mods egal ist, wenn sich in freewar rassisten rumtreiben??seid ihr alle so vergesslich??
verdammt, wenn es so weiter geht gewinnt in zehn jahren die npd die wahl und wir haben nen neuen dikatator!!
dass kann es doch nun wirklich nicht sein, oder??
mods ihr habt die möglichkeit dazu also bekämpft den rassismus in freewar!!
Einfach nur lächerlich was Du hier schreibst !Dain Eisenfuß - Welt 11 hat geschrieben:1. sorry, wusste nicht, dass es da schon en topic gibt...
2. nein, ich meine nicht den rassismus zwischen den rassen in freewar
3. ich meine auch nicht solche typen, die sich unter dem namen "Adolf Hitler" anmelden oder so... ich meine solche typen, die sich unauffällig verhalten aber doch eindeutig rassistische absichten haben... wenn leute im profil "bomberjacke, baseballschläger, glatze und springerstiefel" stehen haben, ist es ja nun mehr oder weniger eindeutig, wie sie denken... und genau diese denkensweise, finde ich, gehört doch nicht in ein spiel... auch wenn für viele freewar lifestyle ist... es ist ein spiel... und ein spiel sollte spass machen und diese leute rauben einem den spass
[IRONIEMODE]Dain Eisenfuß - Welt 11 hat geschrieben: 3. ich meine auch nicht solche typen, die sich unter dem namen "Adolf Hitler" anmelden oder so... ich meine solche typen, die sich unauffällig verhalten aber doch eindeutig rassistische absichten haben... wenn leute im profil "bomberjacke, baseballschläger, glatze und springerstiefel" stehen haben, ist es ja nun mehr oder weniger eindeutig, wie sie denken... und genau diese denkensweise, finde ich, gehört doch nicht in ein spiel... auch wenn für viele freewar lifestyle ist... es ist ein spiel... und ein spiel sollte spass machen und diese leute rauben einem den spass
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste