Anzeige beim On-kommen
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
- Zauberer der Bergwiesen
und was is wenn man nur mal eben on kommt, um ölfässer/getreide ö.Ä. abzuholen, und dann wieder verschwinden will, ohne dass alle wie irre "hi" schreiben?
abgesehen davon gibt es bestimmt ein paar witzbolde die es ganz lustig finden F5 zu drücken und so sich n paar ma hintereinander einzuloggen -> Spam!
naja super...wieder eine ausstellbare funktion die "Einstellungen" unübersichtlicher macht und niemand eigentlich richtig vom anderen weiß ob er es nun an hat oder nicht
von daher dagegen
abgesehen davon gibt es bestimmt ein paar witzbolde die es ganz lustig finden F5 zu drücken und so sich n paar ma hintereinander einzuloggen -> Spam!
naja super...wieder eine ausstellbare funktion die "Einstellungen" unübersichtlicher macht und niemand eigentlich richtig vom anderen weiß ob er es nun an hat oder nicht

von daher dagegen
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
-
- Nachtgonk
lol warum hast du wohl nichts gefunde was diesem hier ähnelt ?
Weil du die Sufu nicht benutzt hast !!!
ansonsten möchte ich noch sagen,dass,wenn man hier etwas in einer anderen Farbe schreiben will,dort color steht,eigentlich aber colour geschrieben wird*g* also meines wissens nach^^ bin zu faul jetzt nachzugucken
Weil du die Sufu nicht benutzt hast !!!
ansonsten möchte ich noch sagen,dass,wenn man hier etwas in einer anderen Farbe schreiben will,dort color steht,eigentlich aber colour geschrieben wird*g* also meines wissens nach^^ bin zu faul jetzt nachzugucken
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Naja bin aus w2
- Zparxx
Hmm... wie wärs mit einer ähnlichen Funktion für Sponsoren?
Jeder Sponsor hat die Möglichkeit 3 (oder mehr/weniger) User in eine Liste zu schreiben und bekommt bei diesen eine online/offline Meldung, so kann jeder den es nervt die Funktion einfach weglassen und die, die es wünschen bei manchen bescheid zu wissen können ein paar in diese Liste schreiben
Jeder Sponsor hat die Möglichkeit 3 (oder mehr/weniger) User in eine Liste zu schreiben und bekommt bei diesen eine online/offline Meldung, so kann jeder den es nervt die Funktion einfach weglassen und die, die es wünschen bei manchen bescheid zu wissen können ein paar in diese Liste schreiben

-
- Nachtgonk
nein zparxx könnte man fast "Sponsor gibt keine spiel-vorteile"-Voruteil nehmen
Weil guck ma^^:
wofür gibt es die puppe ? dann hast du auf einmal 3 Puppen,die bis zu 180 Tage haltbar sind
und mach dich schon ma gefast auf die
Sponsor gibt keine vorteile im spiel-Rufe^^
Weil guck ma^^:
wofür gibt es die puppe ? dann hast du auf einmal 3 Puppen,die bis zu 180 Tage haltbar sind
und mach dich schon ma gefast auf die
Sponsor gibt keine vorteile im spiel-Rufe^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Naja bin aus w2
Naja bin aus w2
- Kainder
- man wenn man on kommt nicht immer gleich mit den Clan Mitgliedern reden möchte.
- die 'Clanmitglieder online' Funktion meiner Meinung nach völlig ausreichend ist.
- mehr Funktionen im Chatt den Chatt nur unnötig unübersichtlicher machen würden.
- man wenn man on kommt nicht immer gleich mit den Clan Mitgliedern reden möchte.
- die 'Clanmitglieder online' Funktion meiner Meinung nach völlig ausreichend ist.
- mehr Funktionen im Chatt den Chatt nur unnötig unübersichtlicher machen würden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-
- Nachtgonk
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Alice in Chains
ich will aber nich, dass mich die anderen sofort sehenAgitator hat geschrieben:warum seit ihr dagegen? man könnte einfach im clanmenü ein button einbauen wo man das abschalten/einschalten kann...
wenn ich kommunizieren will sag ich "hallo" wenn ich nur schnell öl hol sag ich nix...
wenn jetzt x eingestellt hat "sehen wann alice on is" dann wundert der sich auch, wenn da steht
Alice in Chains betritt diese Welt.
Alice in Chains verlässt diese Welt.
wobei das verlässt natürlich mit eingebaut werden müsste.... weil:
wenn da nur steht "betritt die welt" und derhenige wirklich nur öl schaun wollte dann aber zugelabert wird und schon lange off is und der gesprächspartner erst dann merkt "huch is ja garnimmer da"....wär das ziemlich dämlich...
und ich bin so jemand der Leute zulabert die on kommen (da müsst ich mich ja alle 3 seks davon überzeugen, dass der auch noch da is)
ach ich finds so wies jetzt is ganz ok ...
und wozu muss man denn wissen, dass einer on kommt??
vielleicht wenn du n gruppenviech machen willst oder so ...
dann kannste auch auf "Clanmitglieder online" schaun
-
- Nachtgonk