Also auch wenn ich die Waffe erst vor Kurzem
gefunden hätte, würde ich mich jetz in Arsch beißen, weil ich so lange danach gesucht hatte!
Stell dir vor, du spielst Lotto, gewinnst ne Million und dann heißt es plötzlich: Sorry, aber die Ziehung ist ungültig, weil das Ziehungsgerät nicht in Ordnung war! Willkür! Man muss es in diesem Fall hinnehmen, aber drum versuch ich hier ja zu überzeugen!
Und die Preistreiberei: Tja, vor einem Jahr konnte man die HE-Waffen auch noch zu 100k bekommen, aber wenn dann fast mal ein ganzes Jahr lang kein Feuerelement gedropt wird, und es dann plötzlich eines gibt, dann bieten eben auch Millionäre mit! Angebot und Nachfrage! Das hat nichts damit zu tun, ob es die Waffe wert ist oder nicht!
Und dass die Idee von den Leuten abgelehnt wird, die bis jetz noch keine HE-Waffe haben is klar, denn die müssten so eine ja erst noch finden!
Dabei wäre es ja auch kein Beinbruch, wenn die verstärke Waffe nur marginal besser ist als eine neue, oder? Schließlich bleibt ja auch die Chance
für jeden erhalten, eine HE-Waffe zu verstärken, wenn er eine finden oder erwerben sollte, ansonsten nimmt er halt eine neue Waffe, die nur um einige wenige Punkte schlechter ist!
Außerdem wäre ja auch mit der verstärkten Waffe irgendwann mal (75.000 bis 100.000 XP???) der Punkt erreicht, um zu sagen: OK, ab jetz braucht wirklich jeder eine neue Waffe! Is ja nix für die Ewigkeit!