Tanien eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 28. Feb 2007, 16:04

Byrial hat geschrieben:Eine Bitte Sotrax: Mach es so, dass man nicht wieder jahrelang warten muss, bis man sie bekommt und auch noch einigermaßen erschwinglich (Unter 100k!), das sollte zumindest für die Waffen im unteren High-End-Bereich gelten!
Im Klartext: Schon schwer zu bekommen, aber wenn, dann auch SICHER bekommen, wenn man sie will!
also wenn mich nicht alles täuscht, kann sotrax nicht auf den preis von drop-items einwirken... wenn die leute bereit sind 550k zu zahlen, wird der preis auch so hoch sein... wenn keiner über 100k zahlen würde, würde auch im endeffekt keine für über 100k übern tisch gehen :wink:

Wolfmann hat geschrieben:Dagegen

Damit wird es einem Wesen mit wenig XP noch unmöglicher gemacht, ein Wesen mit vielen XP zu killen. Die Sumpfgasbombe wird da nicht mehr reichen, also muss der Kleinere noch einen Gewebewurm anwenden.
In dieser Zeit, ist der Grössere schon längst über alle Berge.

Wie heisst das Spiel? Freewar oder Streichelzoo?

nach ner bombe haben beide nur noch 1lp ...und in den meisten fällen ist es doch wohl so, wer bei vollen lp keine chance hat, hat auch keine, wenn beide nur 1lp haben... (vor allem bei sehr großem xp-unterschied) ...sonst gibt es ja auch leichtere und günstigere wege als ne bombe, wenn dieser unterschied nicht so groß ist... also irgendwie versteh ich deine logik nicht :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 28. Feb 2007, 16:23

@Lino:
Ich dachte hier jetz eher an die Waffen, die Sotrax im Shop o.ä. proklamiert hat!

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 28. Feb 2007, 16:42

so :D habe mir jetzt nicht alle Seiten gelesen und wollte fragen wo das gebiet überhaupt ist ? ist es dieses eine neben Loranien =?
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Feb 2007, 16:45

OMG...das neben Loranien ist die Baumzucht, wie oft noch. Das ist noch nicht fertig und wird irgendwann mal einen Sinn erhalten. Des weiteren könnte man im Wiki mal gucken gehen und würde dann finden, dass dieses Gebiet unter Krato liegt...und zwar unter dem linken unteren Teil.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 28. Feb 2007, 16:46

jetzt du nicht so als wärst du gott
Naja bin aus w2

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 28. Feb 2007, 16:49

hee, ruhig, meine schöne Tarnung - nicht auffliegen lassen.

Und wenn du meinst, jeder, der ab und zu mal guckt, ob er selber infos findet oder sich gar generell mal selber um was kümmert, tue so, als sei er Gott, dann ist das wohl eher armselig, tut mich traurig ;)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 28. Feb 2007, 16:51

@byrial... achso

@puddle... neue karten findet man öfters auch im kartenbereich dieses forums unter den vorschlägen...

viewtopic.php?t=20879
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Feb 2007, 17:15

Lino hat geschrieben:
Byrial hat geschrieben:Eine Bitte Sotrax: Mach es so, dass man nicht wieder jahrelang warten muss, bis man sie bekommt und auch noch einigermaßen erschwinglich (Unter 100k!), das sollte zumindest für die Waffen im unteren High-End-Bereich gelten!
Im Klartext: Schon schwer zu bekommen, aber wenn, dann auch SICHER bekommen, wenn man sie will!
also wenn mich nicht alles täuscht, kann sotrax nicht auf den preis von drop-items einwirken... wenn die leute bereit sind 550k zu zahlen, wird der preis auch so hoch sein... wenn keiner über 100k zahlen würde, würde auch im endeffekt keine für über 100k übern tisch gehen :wink:
Naja... erstmal bin ich heilfroh nicht für 350 sondern 35k meine Waffe gkafut zu haben... damit liege ich bei der aktuellen Entwicklung doch sehr viel näher am tatsächlichen Wert, als die meisten, die erst ab 200k anfangen nachzudenken, ob es sich denn lohnt.
Dann finde ich das Konzept was anscheinend für die neue Vwaffe gilt sehr schön, sehr viel besser gelöst als bei den alten Highend: Nicht irgendwer der grade sein 111. NPC tötet verdient sich (durch die zahlungsbereitschaft überreicher) ne goldene Nase, sondern derjenige, der sich anstrengt und eben Glück hat.
Das schließt mich selbst zwar leider immernoch aus, aber ich kenne ja glücklicherweise etwas faulere mit mehr Glück, das sollte sich ja ausgleichen^^
Bazinga!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Feb 2007, 17:16

also wenn ich des richtig verstanden habe willst du waffen einbauen die schlechter sin wie die jetzigen high ends aber besser wie die alten waffen,...
das wird den preis für high ends total in den keller treiben
spieler wie ich die sich erst küzrlich highends zugelegt haben dürften sich wohl jetzt in den arsch beißen...
denn sobald die highxpler erstma die neuen waffen haben werden die alten zu massen auf den markt wandern...
ich bitte deswegen hier einen ausgleich zu finden
sonst find ich die änderungen echt gut...
viele highxpler werden sobald sie als solche gelten erstmal inaktiv weil sie alles erreicht haben

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Feb 2007, 17:21

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:also wenn ich des richtig verstanden habe willst du waffen einbauen die schlechter sin wie die jetzigen high ends aber besser wie die alten waffen,... das wird den preis für high ends total in den keller treiben
Entweder hast du dich verschrieben oder ich kapier deine Logik nicht :?:

Die neuen Waffen werden besser wie die Highend s ansonsten hast du mit dem in den Keller treiben absolut Recht, aber ist das wirklich schlecht? Soll es wirklich möglich sein nur weil man Glück hat mal so 200-400K einzusacken? Ohne dafür mehr getan zu haben als ein paar Npcs zu killen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Feb 2007, 17:29

nein da hast du recht man hätte auch änderungen diesbezüglich machen können (wobei 400 k teilweise billig ist für ne high end)
ich finds nur traurig das die waffen jetzt sicherlich keine 100 k mehr wert sein werden... ( es kommt natürlich auch auf die dropwahrscheinlichkeit der neuen
und auf den preis der neuen waffen an...)
hinzufügen möchte ich noch das sich einige spieler wieder mehr unique npcs wünschen (zumindest so weit ich das von meinem freundeskreis beurteilen kann ;) ) es müssen ja nicht super drops sein...
aber es nervt wegen jedem scheiße gruppen npc n freund holen zu müssen^^

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 28. Feb 2007, 17:29

als als als als als *auf und nieder hüpft* :evil:

frag mich aber außerdem genauso, wo die Logik ist...mal umgedreht, wieso sollten schlechtere Waffen eingebaut werden, wenn es genügend High-XPler gibt, die bessere Waffen tragen könnten und somit ihre jetzigen High-Ends der 'nächsten Generation' vermachen kann?
Bild

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 28. Feb 2007, 17:34

@Lino ich denke die Karte kenne ich aber ich meine winzig hatte einen anderen namen dafür gehabt,odeR ?
Naja bin aus w2

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 28. Feb 2007, 17:49

Puddle aus W2 hat geschrieben:@Lino ich denke die Karte kenne ich aber ich meine winzig hatte einen anderen namen dafür gehabt,odeR ?
Nö, ist schon der richtige Name :wink:
Sein Gebiet ging nur südlich noch weiter, aber vielleicht kommt das später noch, wer weiß 8)

Byrial
Nachtgonk

Beitrag von Byrial » 28. Feb 2007, 17:57

@kaot:
Herzlichen Glückwunsch zu der 35k-HE! :?
Na ja, in der Anfangszeit war das noch so! Und wenn ein ganzes Jahr lang kein Feuerelement gedropt wird, dann schießt der Preis natürlich in die Höhe, sobald es dann doch mal eines gibt! Angebot und Nachfrage, ob es das Item wert ist, ist da völlig egal!

Aber auch wenn ich das Feuerelement vor 2 Monate gefunden hätte, würd ich mir jetz auch etwas geprellt vorkommen!

Also wenn die neuen Waffen auch wieder (wenn auch nicht nur) vom Glück abhängig sind, dann darf ich wahrscheinlich 5 Jahre danach suchen... :wink:

Gesperrt