Tanien eingebaut [W1-11;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bedenkt bitte, dass ich nie gesagt habe, dass HighEnds so teuer sein sollten, diese Preise wurden von den Spielern gemacht. Wenn sie jetzt nach unten gehen mag das für viele ärgerlich sein, aber nur deswegen zu sagen, sie werden für immer die besten Waffen bleiben, wäre der falsche ansatz. Und für den XP Bereich, für den die HighEnds überhaupt gedacht sind, werden es wohl immer die besten Waffen bleiben.
---
Sotrax
Sotrax
- langeweile
- großer Laubbär
naja, die preise für die allten high-ends fand ich eigentlich schon immer ein bischen übertrieben, klar habe ich auch drauf gespart, und werd es weiter machen, aber dass diese preise nicht ewig halten, war eigentlich auch klar, weil es ja doch pro welt immer mehr werden, von daher
aber solange waffen nicht anderes als durch ein sponsoring weiter angepasst werden können, bringt es auch nichts immer neue einzuführen
aber solange waffen nicht anderes als durch ein sponsoring weiter angepasst werden können, bringt es auch nichts immer neue einzuführen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- kleines Schaf
und wie hoch ist hier die chance auch 1:2ooo?Sotrax hat geschrieben:Übrigens, da es sonst eh keiner rausfinden kann, das neue Item droppt mit einer Chance sehr geringen Chance von Wurzeln, allerdings ist die Chance wie gesagt sehr sehr gering. Es lohnt sich jedoch ab und an mit einer Gruppe mal alle Wurzeln wegzuhauen.
Mein neues Motto