Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
Whatsername hat geschrieben:Ich finde noch nicht einmal so ne dumme highend
selbst diese waffen werde ich eh nicht finden
da kommen irgendwelche leute die erst 1jahr spieler oder noch weniger und zack! ham se eine
Achja.. die können einfach so die massive Landqualle killen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Waldschlurch
Blizz recht gibt
Die forderungen mit dem limit, oder die astarke sind ok
nur eben diese waffen zu bekommen, dauert einfach zu lange die droprate ist zu gering -.-

Zuletzt geändert von schredder_02 am 28. Feb 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
das ist ja lächerlich ? wozu bau ich aka auf ? wegen bienen und lp erhöhung kann man eh von leuten gekillt werden die mittlerweile 30k xp weniger haben und wenn jz jemand so eine waffe hat braucht er die bienen grnicht. wozu mach ich noch akas ? gleich natla werden oder ?
vl ist sie sehr selten aber in einem jahr werden einige so eine waffe besitzen oder ? hat ja auch geheissen das die sanaxt donenrschwert etc. sau selten sind und heutzutage hat jeder soetwas.
vl ist sie sehr selten aber in einem jahr werden einige so eine waffe besitzen oder ? hat ja auch geheissen das die sanaxt donenrschwert etc. sau selten sind und heutzutage hat jeder soetwas.
-
- kleines Schaf
Wenn man Sotrax\s Beiträge aufmerksam liest dann weiß man, dass es noch einige Highend-Waffen geben wird und durch die hohe Anzahl verschiedener Waffen die er ins Spiel bringt möchte er nunmal verhindern dass jeder diesselbe Waffe besitzt, deshalb wird es den Tentakel in jeder Welt nur ca. 2-3mal geben. Für die faulen unter uns kommen ja auch noch die kaufbaren Highends und die kann sich ja wohl jeder der ein bisschen spart zulegen.
~in Arbeit~
Naja ich werd abwarten wieviele Waffen Cheffel noch so einbaut und wie da die Dropchance so ist.
Waffenvielfalt find ich prinzipell schon toll
Waffenvielfalt find ich prinzipell schon toll
Zuletzt geändert von Blizz am 28. Feb 2007, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます