Neuester Stand : Laura wird voraussichtlich in 5 Tagen also am Sonntag wieder zuhause sein.
Ausfall im Support (W4)
Ausfall im Support (W4)
Da Lauranthalas derzeit   im Kh liegt, können auf unbestimmte Zeit  keine Uniques ( auch anwendbare ) erstellt werden. Auch der  Support fällt deswegen für W4 aus.  Sotrax ist informiert und wird bestimmt bald einen Ersatz für Lauras Abwesenheit  gefunden haben.  Aber solange bitte keine  Uniques beantragen.
Neuester Stand : Laura wird voraussichtlich in 5 Tagen also am Sonntag wieder zuhause sein.

Zuletzt geändert von Blizz am 27. Feb 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
						Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- King of Damnation
- Waldschlurch
- Zauberer der Bergwiesen
Auch von mir an dieser Stelle mal Alles Gute. Hoffentlich hat sie sich gestern nicht so sehr aufgeregt über das hier
und mußte deswegen ins Krankenhaus.

und mußte deswegen ins Krankenhaus.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
						Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- White Cleric
- Kaklatron
- Händler von Konlir W4
- Kriechlapf
Ersma auch gute Besserung von mir! Hoffe sie wird schnell wieder Gesund!

Zuletzt geändert von Händler von Konlir W4 am 1. Mär 2007, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Kitiara Uth Matar
- Teidam
also erstmalsie gute nachricht 
lauranthalas hat ihre blinddarm op gut überstanden
muß aber halt noch ein paar tage im kh bleiben
dann danke an alle für die netten genesungs wünsche
und an alle die erwähnen mußten das sie gerade ihr unique eingereicht haben ein dickes ??
kann sowas nicht verstehen !
da ich glaube die gesundheit einens menschen wichtiger ist als irgendein imaginäres objekt
gruß kitti

lauranthalas hat ihre blinddarm op gut überstanden
muß aber halt noch ein paar tage im kh bleiben
dann danke an alle für die netten genesungs wünsche
und an alle die erwähnen mußten das sie gerade ihr unique eingereicht haben ein dickes ??
kann sowas nicht verstehen !
da ich glaube die gesundheit einens menschen wichtiger ist als irgendein imaginäres objekt
gruß kitti
Na hoffentlich bist Du bald wieder da @Laura
Blinddarm kann manchmal ziemlich ernst sein, von daher gute Besserung! Zum Glück habt Ihr es scheinbar früh genug gemerkt und auch gehandelt
Mit besten Grüßen
damh

Blinddarm kann manchmal ziemlich ernst sein, von daher gute Besserung! Zum Glück habt Ihr es scheinbar früh genug gemerkt und auch gehandelt
Mit besten Grüßen
damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
						=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.