Markt/Fest

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 6. Okt 2004, 16:30

Bin auch dafür.

Besonders Punkto Festplatz. Aber dieser Link verrät alles
viewtopic.php?t=1088&highlight=festplatz
Fearn Ciryatan

owyn
Kaklatron

Beitrag von owyn » 6. Okt 2004, 20:43

bin auch dafür

und wie währe es mit einem weinachts mann npc lol
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Okt 2004, 21:14

ich dneke nur das sotrax da ein bisschen viel
programmieren muss. :lol:
ich meine ist das nicht sehr aufwendig ein special zu machen das dann nur 1x da is :?:
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Okt 2004, 23:29

Hm - wegen der Multis ließe sich doch sicher so eine Art Adventkalender einrichten.
Man löst jeden Tag vom ersten bis zum 24 Dezember eine Aufgabe (ähnlich HdA) und wenn man alle löst, darf man eine Woche lang jeden Tag zweimal ein Item aus dem Geschenkesack nehmen. Man kann die Aufgaben aber auch am 6., am 12., am 18. und am 24. lösen (jeweils die letzten 6) - damit werden jene, die nicht andauernd on sind, nicht so benachteiligt und Multis haben trotzdem wenig Chancen. Zudem sollte man eventuell eine Varianz einbauen - man darf also einige Aufgaben verpassen (4 würd ich sagen).

Noch was: es sollte sich doch machen lassen, dass man den Weihnachtsmann aufsucht, aber das Geschenk nicht holt, sondern auf "Warten" (oder was auch immer ;)) klickt - damit steigen für das nächste Mal die Chancen auf bessere Items.

Achja - dass die Belohnungen für die Aufträge dementsprechend niedrig ausfallen, ist wohl klar, oder? ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fearn
Nachtgonk

Beitrag von Fearn » 7. Okt 2004, 07:02

Warum Ausgerechnet einen Weihnachtsmann? Wenn dann eher das Christkind oder den Lieben alten Nikolaus. Die beiden haben mehr mit Europa zu tun. Der Weihnachtsmann dagegen ist reine Fiktion das die Menschen in Amerika uns sonst wo jetzt noch zusätzlich diese Sachen kaufen.
Fearn Ciryatan

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von KingDeluxe » 7. Okt 2004, 13:54

gute idee .. aba wenn sollte man aus dem "sack" nur ab so und soviel xp was ziehen könne... Wieso ? .. wie schon gesagt

MULTI GEFAHR
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 7. Okt 2004, 15:06

Fearn hat geschrieben:Warum Ausgerechnet einen Weihnachtsmann? Wenn dann eher das Christkind oder den Lieben alten Nikolaus. Die beiden haben mehr mit Europa zu tun. Der Weihnachtsmann dagegen ist reine Fiktion das die Menschen in Amerika uns sonst wo jetzt noch zusätzlich diese Sachen kaufen.
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola, weiß doch jedes Kind :P

oder ganz was andres:
"Ein großer, dicker, mit Blauer Pudelmütze behäuper Zauberer starrt dich an.
Er scheint sehr machtvoll zu sein, dar er Gegenstände (----->RENNTIERE^^<----) zum Fliegen bringen kann
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Cestleponems
Feuerwolf

Beitrag von Cestleponems » 7. Okt 2004, 15:40

Masterratte hat geschrieben: Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola, weiß doch jedes Kind :P
Wohl kaum ...

Gast

Cool

Beitrag von Gast » 7. Okt 2004, 16:47

Ich bin aufjedenfall dafür aber ich würde sagen das man mitt egal wieviel xp das geschenk aus dem sack holen kann aber man kann doch wie bei bannern machen das der klick nur 1 mal mit der IP funktioniert sonst die neu mitgemacht haben sind dan am darn also ich glaube das mit der Ip geht doch???Oder??Falls es nicht so ist schde!!!!!!

Galuf
Kriechlapf

Beitrag von Galuf » 8. Okt 2004, 18:33

hoffentlich kommts
Danke sotrax Für dieses Geile spiel!

Arelia Mondenkind
Nachtgonk

Beitrag von Arelia Mondenkind » 8. Okt 2004, 18:36

und sobald du dich ausgeloggt und den pc neu gestartet hast, kannst das ganze nochmal machen.. auf die weise kann ich trotz ip-sperre fünfzig mal für freewar voten, wenn ich lust dazu habe...
ip-sperre bringt bekanntermassen bei dsl-nutzern gar nichts, weil die jedesmal beim einloggen ne neue ip haben
und die leute, die über smartsurfer oder so im inet sind? die haben auch mit jeder einwahl ne neue ip..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.

sudden
Teidam

Beitrag von sudden » 9. Okt 2004, 20:37

wie fändet ihr denn einen markt, der zb immer die erste woche im monat in buran stattfindet?

das wär so gedacht: jeder, der was verkaufen will, mietet sich für die woche einen stand (zb für 500GM) und kann dann so viele gegenstände zum verkauf anbieten wie er will ohne weitere gebühren zu zahlen (also man könnte es schon beschränken, damit es nicht nen markt nur für zauberkugeln und tropfsteine wird, aber eben auf ner recht hohen zahl).

Borsti11
Kaklatron
Beitrag von Borsti11 » 10. Okt 2004, 17:04

:D das mit dem weihnachtsmann is garnich so schlecht ! wenn man nich da war könnt er einem doch was ins schließfach legen !^^

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 13. Okt 2004, 13:43

ich finde die idee gut :lol:

harakiri
Kaklatron

Beitrag von harakiri » 16. Okt 2004, 08:03

find ich auch gut, die idee

Gesperrt