Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
- holy knight
- großer Laubbär
nunja aber die neuen A und V sind eher für die alten hasen die viel xp haben weil so schnell kann man sich auch nicht trainieren da es jetzt den maximalen xp verlust gibt. ich mein ich spiel schon knapp 2 jahre und hab 22k xp^^
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

@Tijana: Das Item ist nicht arg teuer, aber die Funken lösen sich in der Tat nach 30 Min auf.
@Lucky: Die starken Amulette werden nach wie vor kommen. Die Prisma-kristalle werden etwas damit zu tun haben, aber das ganze muss eben erst vollständig umgesetzt werden bevor ich sie einbauen kann.
@Lucky: Die starken Amulette werden nach wie vor kommen. Die Prisma-kristalle werden etwas damit zu tun haben, aber das ganze muss eben erst vollständig umgesetzt werden bevor ich sie einbauen kann.
Zuletzt geändert von Sotrax am 2. Mär 2007, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Nur ne Frage:
Wie sieht es mit dem Schutz aus? Kann man die Waffe vorher schützen lassen, bevor sie aufgeladen ist und behält sie beim Aufladen ihren Schutz bis sie vollständig geladen ist?
Wie sieht es mit dem Schutz aus? Kann man die Waffe vorher schützen lassen, bevor sie aufgeladen ist und behält sie beim Aufladen ihren Schutz bis sie vollständig geladen ist?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Und mit dem Satz hast das Nest jetzt auf lange Zeit voll gemacht mit Leute die Kristalle wollenSotrax hat geschrieben:@Lucky: Die starken Amulette werden nach wie vor kommen. Die Prisma-kristalle werden etwas damit zu tun haben, aber das ganze muss eben erst vollständig umgesetzt werden bevor ich sie einbauen kann.

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*