Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 2. Mär 2007, 09:31

Sotrax hat geschrieben:@Tijana: Das Item ist nicht arg teuer, aber die Funken lösen sich in der Tat nach 30 Min auf.
Das ist nett. Wie wäre es mit einer Zauberkunst stufe um den Schild zu füllen? Zauberkunst lohnt sich mit den bisherigen Bonis nicht so richtig...

Oder ZK 10 um alle zukünftigen füllbaren Items zu füllen?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:37

@Tijana: Wenn das mit den auffüllbaren Items gut ankommt, kann es gut sein, dass ich in Zukunft weitere Auffüllbare Items einbaue, diese könnten dann auch andere Voraussetzungen haben, wie z.B. eine Charfähigkeit etc etc.
---
Sotrax

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 2. Mär 2007, 09:39

ach was^^

bringt doch ncihts wenn das an ner fähigkeit gekoppelt wird. dann lern der aktivste im clan das zeug und alle nutzen es.

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 2. Mär 2007, 09:42

Das ist nett. Wie wäre es mit einer Zauberkunst stufe um den Schild zu füllen? Zauberkunst lohnt sich mit den bisherigen Bonis nicht so richtig...

Oder ZK 10 um alle zukünftigen füllbaren Items zu füllen?
sorry, aber so ein schwachsinn. das hat weder nen sinn, noch sonst irgendwas, ist einfach nur schikane. wenn man will, kann man einfach den preis im shop erhöhen. aber im vergleich zum vulkanring erscheint mir das so absolut angemessen.

---

sotrax, super sache, aber ich bin echt total enttäuscht, dass es mal wieder die vile schlechtere ist als das, was man durch blosses glück finden kann (drop). nimm doch bitte mal mehr in freewar die glückskomponente raus und sorg dafür, dass die leute sich ihre sachen so erarbeiten...

lg, nightflyer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2007, 09:44

@nightflyer: Glück alleine reicht da aber nicht, denn die stärkere Waffe droppt auch nur bei NPCs die nicht jeder killen kann. Ausserdem können ja irgendwann noch stärkere Waffen kommen.

Ganz davon abgsehen, die V:150 benötigt viel mehr Stärke, so dass es einige gibt, welche zwar die V:100 aber nicht die V:150 tragen können.
---
Sotrax

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 2. Mär 2007, 09:49

Hui, noch eine Ultra-Waffe^^

Die find ich nett..die gefällt mir x) Muss mich wohl dochn wenig aufbaun..
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 2. Mär 2007, 10:22

waere es nicht cool wenn das schild alle 30 funken +1v bekaeme x) (also gleich anwendbar waere?)

*nur mal so einstreut*

Craven W5
Kaklatron

Beitrag von Craven W5 » 2. Mär 2007, 10:28

Finde ich nicht der Sinn soll ja darin liegen auf das Ergebnis hinzuarbeiten auch wenn es in diesem Fall nur das simple sammeln von items darstellt
Freewar ist ein Spiel, also seid lieb zueinander.....
"Der Glaube wird dich führen"

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 2. Mär 2007, 10:30

RedDemon hat geschrieben:waere es nicht cool wenn das schild alle 30 funken +1v bekaeme x) (also gleich anwendbar waere?)
Ui, das fänd ich ja so richtig genial! :) :) :)
Pure Vernunft darf niemals siegen

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 2. Mär 2007, 10:34

waere es nicht cool wenn das schild alle 30 funken +1v bekaeme x) (also gleich anwendbar waere?)

*nur mal so einstreut*
das finde ich aber auch eine gute idee, denn 3000 stück ist echt verdammt viel. mal im ernst sotrax, wieviele gruppen-unis werden so gekillt? ich hab das gefühl, ich würde mindestens ein jahr brauchen, wenn nicht fast zwei jahre, bis ich so eine waffe einsetzen könnte. schliesslich ist man ja auch net der einzige, der die dinger sammelt, sondern vermutlich will fast JEDER sammeln und da man zu mehreren leuten haut, muss man irgendwie aufteilen.

im vergleich zum vulkanring, der ja ein witz ist, um dranzukommen, find ich das schon sehr krass.

lg, nightflyer

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 2. Mär 2007, 10:35

Hervorragend Sotrax! Genauso stell ich mir das vor: Man weiss wo, man weiss wie, aber die Wahrscheinlichkeit (V:150) ist gering bzw. der Aufwand hoch (V:100). Genau diese Neuerungen werden mich jetzt wieder intensiver meinen Acc in W5 spielen lassen. Einfach supi find ich auch die Idee mit den Funken von den Gruppies. Da wir sowieso am liebsten Gruppies killen, ist es ein angenehmer Nebeneffekt das Splittersammeln. Obwohl ich eher auf die V:150 spekuliere. Aber wer weiß schon was noch kommt - außer Dir? Ich werde auf jeden Fall mein Arsenal mit allen machbaren High\s füllen.

Also den ganz dicken Daumen hoch und auf deine Schulter klopf. Die Richtung ist supi.

Öhm - will jemand nen Uniquisierten Ring des Vulkans. War\n Scherz den behalt ich.
Zuletzt geändert von Scampi am 2. Mär 2007, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 2. Mär 2007, 10:45

nightflyer hat geschrieben:sorry, aber so ein schwachsinn. das hat weder nen sinn, noch sonst irgendwas, ist einfach nur schikane. wenn man will, kann man einfach den preis im shop erhöhen. aber im vergleich zum vulkanring erscheint mir das so absolut angemessen.
Das der Vulkanring als V-Waffe benutz wurde, war eher ein Designfehler als Absicht. Daher hängt der Vergleich. Warum soll es schwachsinn sein eine Charakterfähigkeit für ein Anwendbares Item zu machen? Finde dutzende Beispiele wo dies so geschiet.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2007, 11:15

auf jeden fall hat sotrax n run auf die gruppen-npcs ausgelöst...

vor allem, da sowohl die "großen" spieler jetzt gruppen-npcs jagen und auch spieler, die die anforderungen noch nicht erfüllen, damit sie die waffe haben, sobald sie in den bereich kommen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

foresight
Teidam

Beitrag von foresight » 2. Mär 2007, 11:40

mich würde mal interessieren, wieviele "Geisterfunken" ein Gruppen-NPC dropt?

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Mär 2007, 11:42

also mich als waffennarr freut es ganz besonders das neue waffen eingebaut werden. da ich zu aktiven zeiten immer einer der ersten war der die m/k-dropwaffen gekauft hab ;) zu fast jedem preis^^

doch was mich an diesem waffen zusammen bauen stört ist das man zum gruppenspiel quasie gezwungen wird! es gibt sicherlich einige grosse spieler die keinen clan haben und schon ewig solo spielen. die gucken also in die röhre was solche items angeht. oder sie kaufen die teile im ah. wenn denn einer sie reinstellt anstatt sie in seine waffe einzubauen um sie dann mit grossem gewinn zu verkaufen. irgendwie fehlt mir die ausweich möglichkeiten an solche teile ranzukommen. die chance muss ja nicht gross sein aber sie sollte zumindest bestehen.

meine frage noch dazu: lässt das gruppen npc immer nur ein teil fallen oder vielleicht auch mal 2 oder 3? oder für jedes gruppenmitglied was auf dem feld steht?

trotzdem daumen hoch :) waffen rulz^^

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Gesperrt