Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
seltenes hat geschrieben:nur schade,das das wieder Gruppen Npc sind. irgendwie ist in Freewar alles nur noch auf Gruppe ausgerichtet .
sehe ich auch so...
also falls noch ein paar waffen mit höheren aka-limit anforderungen kommen, würd ich mich auch freuen, wenn man sich diese dann auch alleine erarbeiten kann.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Schließe mich der allgemeinen Meinung an hübsche V Waffe, aber der Zwang eine Gruppe für die neuen Waffen zu brauchen nervt. Wohlgemerkt habe ich weder ein Problem mit Gruppen, noch eins damit Gruppenmember zu finden.
Mich nervt einfach nur der Zwang
. Einzelspieler und Gruppenspieler sollten weder bevorzugt noch benachteiligt werden.
edit @ glopp der Giftgeist ist kein Gruppenunique und klar kann man Gruppennpcs alleine killen aber die auf 0Lp zu bringen das dauert, und solange mit 0lp rumrennen ist auch nicht das wahre. Man kann zwar seltsäme Tränke verwenden um schnell auf 1LP zu kommen aber da beträgt die Chance auch nur 25%.
Mich nervt einfach nur der Zwang

edit @ glopp der Giftgeist ist kein Gruppenunique und klar kann man Gruppennpcs alleine killen aber die auf 0Lp zu bringen das dauert, und solange mit 0lp rumrennen ist auch nicht das wahre. Man kann zwar seltsäme Tränke verwenden um schnell auf 1LP zu kommen aber da beträgt die Chance auch nur 25%.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
das hat auch keiner gesagt^^ und das das ding in einer woche komplett gibt wage ich zu bezweifeln^^ zwar kann man sich ein teil kaufen aber der rest ist ja ne schöne farmerei^^LordNatla aus W5 hat geschrieben: Klar sind 3000 ne Menge, aber man muss ja nicht alles nach einer Woche erledigt haben ^^
und ich weiss wie es ist auf items monate drauf hin zu arbeiten^^
wenn man aber ein oder zwei gruppen npcs alleine killen kann ist es trotzdem ne krass lange arbeit. vor allem wenn man bedenkt das nun auch der KAMPF um solch ein npc ausgebrochen ist. und da wird bekanntlich ja mit allen mitteln gearbietet^^
und wenn dann doch mal einer alleine an so nem npc steht sieht er gegen ne gruppe ganz schön alt aus

und ja man kann sich gegen einige zauber schützen. aber es gibt mehr als genug zauber gegen die schutzzauber funktionieren^^
aber wir werden ja sehen wie das alles ausgeht

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
kann man? also ich hab das mal vor ewigkeiten mit dem herrscher der dämonen probiert...den auf 0 lp mit der armbrust geschossen..der ging dann aber trotzdem net tot oOund klar kann man Gruppennpcs alleine killen aber die auf 0Lp zu bringen das dauert
ich wäre aber auch dafür, dass weniger gruppenncs kommen...
-
-