XP abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP abschaffen?

Ja
39
35%
Nein
73
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 17:15

Wäre ein bischen viel Arbeit für einen neuen Server wobei mir das gefallen würde, da würde ich mich sofort anmelden :). Da aber das englische Fw irgendwann mal kommt, wird es wohl noch lange keine Spezialserver geben.

Der Gedanke das XP erhalten bleiben aber sinnlos werden find ich sinnlos *g* Um zu sehen wielange jemand spielt könnte das Anmeldungsdatum im Profil stehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 2. Mär 2007, 17:15

Ich hab auf ja getippt. hab schon seit längerem eine Idee die in die selbe richtung geht :twisted: Einen dieser tage arbeite ich sie aus.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 17:16

langeweile hat geschrieben: nur müsste dann wohl die int aufgewertet werden, weil sie sonst zu kurz käme
Intakas würde enorm aufgewertet werden, oder willst du mit 0 Speed rumlaufen? ( je nach Rasse ) :D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Mär 2007, 17:19

nein, aber ich würd sicherlich nicht über 10 12 speed hinausmachen, profi-pks sicherlich nicht mehr als 2-5 damit würde int zwar aufgewertet, aber im nicht-pk bereich würde der natla anteil massiv steigen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 17:24

Das wären immerhin schon mehr Intakas als momentan gemacht werden. Ich mein wer macht momentan Intakas?

Ich lauf immer so mit 200 Items rum also würde ich ohne XP sehr viel Intakas machen weil ich brauch meinen Speed einfach. Nicht vergessen Intakas sollen das Limit nicht mehr erhöhen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 2. Mär 2007, 17:25

nene lass den frostie dann mal so...ich pack den noch

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Mär 2007, 17:26

ja, stimmt, das würd dass stand da, eine sache, die absolut nicht meine zustimmung findet, und ich deswegen irgendwie ignoriert habe

wenn dann sollten auch ints mit ins aka
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 17:27

Ach wenn man schon dabei ist, dann kauf man auch direkt die INT's mit ins Kampfsystem einbauen, sprich das man ausweichen, je intelligenter man ist. Aber nun gut, würde wohl dann doch zu sehr vom Thema abweichen, außer wir erwarten das Thema, wie erfinden wir freewar neu :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 2. Mär 2007, 17:31

das wäre dann freewar 2.0.

aber das kampf- und das xp-system scheinen mir doch etwas reformbedürftig, den durch die aktuelle statik in dem system, bleibt einem in vielen fällen nur genzenloses wachstum, oder feststehen an einer stelle, was beides nicht so wirklich ideal ist

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 2. Mär 2007, 17:32

ich fänd, das wäre ein anderes game.

klar wir sind so an das system gewöhnt und wollen ein neues.

meinetwegen auch mit lvln und nur in den lvln kann man sich killen...

aber nein, für fw dagegen, für ein anderes game ok

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 17:33

Menrog hat geschrieben:nene lass den frostie dann mal so...ich pack den noch
Du vergißt da was ohne XP keine Verteidigung :P

Die Verteidigungsaka würde so denk ich mir das jedenfalls auch mehr Spannung reinbringen. Momentan muss man nur wählen zwischen 2 Akas mit derÄnderung wären es 3. Natürlich würde minilieb auch bei einem 3 verschiedene Akas wieder so ein optimales Akalimit-programm proggen, wie viele andere auch aber egal.

Japp Shadow das wär nicht mehr Fw das ganze ist ja rein hypothetisch wie im ersten Post geschrieben es wird niemals kommen :).

Mich hat nur der Gedanke so begeistert das ich ihn mit euch teilen und ihn diskuttieren wollte.
Zuletzt geändert von Blizz am 2. Mär 2007, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2007, 17:33

wem soll ich ausrechnen, was mit einem high-xpler passiert, der am aka-limit ist und sehr viele lp-akas gemacht hat, wenn die änderung kommt?

*vorrechn*

naja... bomben kann man abschaffen, man stirbt auch so schneller als man gucken kann :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 17:35

Ich weiß was du meinst wegen der Verteidigung Lino stimmts? er hätte ein sauhohes Limit aber eben keine Verteidigungsakas und der Char wär dadurch total verskillt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2007, 17:37

Blizz hat geschrieben:Ich weiß was du meinst wegen der Verteidigung Lino stimmts? er hätte ein sauhohes Limit aber eben keine Verteidigungsakas und der Char wär dadurch total verskillt.

nicht zu vergessen die kaum noch vorhandene stärke, mit der du an kaum noch was abziehen kannst, vor allem, wenn der gegner ne gute v-waffe noch tragen kann, im gegensatz zu einem selbst :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 2. Mär 2007, 17:38

ups vergessen da kann ich mit meinen 900 lp und 700a auch nix bewirken
1:0 für dich*lach*
aber ich denke es kommt eh nie
wäre aber dafür das evt. mal als w12 zu testen...wäre aber ne heiden arbeit^^

Gesperrt