Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Lynia
- kleines Schaf
Beitrag
von Lynia » 2. Mär 2007, 15:07
Blizz hat geschrieben:3 Monate lang Lynia?
Na dann viel Spaß er kann dich so 90 Tage lang angreifen, natürlich nur ein einziges mal, aber denn will ich sehen der 3 Monate lang ohne Items rumläuft.
Hehe wär mir glaubs echt egal xD - ne ok hab nich bedacht den Rückangriff auf 3 Monate die ganze Zeit, habs mitm einmaligen gerechnet.
Aber Items die mir wichtig sind schütz ich gegen Tot wen ich in dem XP berreich rumlaufe, Geld hab ich nie wirklich viel mit, was kann ich also verlieren ? Waffen sind mind. DS und TS insofern mir das wichtig wäre

. Also ne gzk verlieren oder n heili, heimzauber wär mir pieps. Und die hmm 100 xp oda so die ich da verlier ehrlich gesagt auch

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 15:39
Lucky hat geschrieben:Ach, LordNatla...erklär mir doch bitte mal denn Sinn des Akalimits. Ich bin so ein 280k Natla mit 5k Limit und bisher konnte mir noch keiner sagen, wozu genau ich Akas machen sollte...und sicher nicht, damit ich nicht gekillt werden kann, denn Akas helfen gegen Bomben auch nicht.
Du zeigst es deutlich, dass das Aka-Limit sinnlos ist, also warum noch Aka machen, wenn man für das gleiche Gold doch XP kaufen, damit man unangreifbar ist? Und damit man dann am Ende noch endgültig unbesiegbar ist, sollen auch noch die Bomben wegfallen

-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 2. Mär 2007, 15:42
oje oje.. der Spaß mit den Bomben ist ehrlich gesagt das einzige, was mir den Spaß erhält klein zu bleiben... das ganze gewürzt mit den neuen Waffen. Ne danke, ich denke ich werd wieder hochziehen.. grml..
...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 2. Mär 2007, 15:43
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Lucky hat geschrieben:Ach, LordNatla...erklär mir doch bitte mal denn Sinn des Akalimits. Ich bin so ein 280k Natla mit 5k Limit und bisher konnte mir noch keiner sagen, wozu genau ich Akas machen sollte...und sicher nicht, damit ich nicht gekillt werden kann, denn Akas helfen gegen Bomben auch nicht.
Du zeigst es deutlich, dass das Aka-Limit sinnlos ist,
also warum noch Aka machen, wenn man für das gleiche Gold doch XP kaufen, damit man unangreifbar ist? Und damit man dann am Ende noch endgültig unbesiegbar ist, sollen auch noch die Bomben wegfallen

Gäbe es nicht die vielen PKs die ihre XP verkaufen wäre dieses Problem gar nicht existent

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 2. Mär 2007, 15:45
ich glaube mit "xp kaufen" ist eher FE bzw Pfeile ankaufen gemeint..
wozu ne Stärkeaka für 5k, wenn man den Stärkepunkt auch durch eine FE haben kann.. das ganze kostet dann nur 2.6k und man hat auch noch 1xx xp dazu, was auch noch andere nette nebeneffekte hat ;). aber das is n anderes thema was nicht hier reinpasst denke ich
...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 2. Mär 2007, 15:52
Soll Sotrax einfach die XP abschaffen dann muss jeder Akas machen um stärker zu werden

. Dann können einen die Pks auch bomben denn wenn alles geschützt ist und man kein Gold dabei hat verliert man auch 0.
Natürlich müssten da sämtliche Npcs überarbeitet werden aber egal. Bevor nun einer kommt, das dann jeder jeden angreifen kann. jemand mit 500 Akalimit kann maximal Leute mit einem Akademielimit von 350 angreifen.
Hm war eigentlich nur als Spaß gedacht aber die Idee gefällt mir langsam *gg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 15:55
Luko hat es ja bereits gesagt, es gibt eine Menge Möglichkeiten zu kaufen.
Man muss sie jetzt nicht wirklich alle aufzählen, aber meist ist es umgerechnet gerade mal 10 GM je XP. Kommt natürlich auch darauf an, ob man selbst noch was tun möchte und ein bisschen Risiko eingeht.

-
Lucky
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lucky » 2. Mär 2007, 17:38
LordNatla aus W5 hat geschrieben:Du zeigst es deutlich, dass das Aka-Limit sinnlos ist, also warum noch Aka machen, wenn man für das gleiche Gold doch XP kaufen, damit man unangreifbar ist? Und damit man dann am Ende noch endgültig unbesiegbar ist, sollen auch noch die Bomben wegfallen

Du hast es nicht verstanden, oder? Ich bin Natla und laufe mit Schutz rum, weil es Bomben gibt, gegen die ich nix tun kann. Fallen die weg, kann ich die Rasse wechseln und Lps machen und so versuchen, mich zu schützen. Wozu ich aber Lps machen soll, wenn sie mir auf einen Schlag weggebombt werden können, versteh ich nicht.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 17:42
Lucky hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden, oder? Ich bin Natla und laufe mit Schutz rum, weil es Bomben gibt, gegen die ich nix tun kann. Fallen die weg, kann ich die Rasse wechseln und Lps machen und so versuchen, mich zu schützen. Wozu ich aber Lps machen soll, wenn sie mir auf einen Schlag weggebombt werden können, versteh ich nicht.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass wenn dich niemand mehr killen kann, dass du dann auf einmal Akas machst!

-
Irrlicht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Irrlicht » 2. Mär 2007, 17:49
Waldmeister hat geschrieben:high xpler müssen sterben

und wie soll man das sonst machen? ;D
Genau deswegen: FÜR Abschwächung.
-
Lucky
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Lucky » 2. Mär 2007, 17:53
1. Gibt es noch 2 Leute und
2. ist es nicht meine Schuld, wenn ich es schaffe, 2,5 mal mehr xp als jeder andere zu machen. Sollte sich da mal ein ernsthafter Konkurrent finden, mach ich gerne Akas. Und
3. mach ich die XP, ohne sie anderen zu klauen (kein fe oder sowas...pfeile ja)
-
DukeDommi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von DukeDommi » 2. Mär 2007, 18:51
Bomben sollten so bleiben wie sie sind. Auf jeden Fall weiterhin alle LP bis auf 1 abziehen...evtl könnte man auch für Bomben ein benötigtes aka limit einbauen, aber wenn sie nicht mehr so viele LP abziehen, dann haben sie eh keinen Sinn mehr.
High xpler haben so gut wie keine Konkurrenz und nicht jeder Bombenkill gelingt. Was ichön.
Also versteh ich die ganze Aufregung nicht so ganz. Schutzzauber, Tar fisch auf schnellzauber, Rückangriff, 750xp maximaler Verlust, das sind alles Sachen die vor allem den Highxpler zugute kommen...
Also lasst den Spielern weiterhin die Möglichkeit auch mal einen Bombenversuch zu starten...Macht ja eh nicht jeder.
Mfg
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 2. Mär 2007, 19:02
Lord Natla.
Ich habe knapp 40k aka ,davon 200lp,die waren nach der bombe mit einmal futsch.wofür mache ich dann aka?
desweiteren hatte ich nciht die geringste chance mit schnellzaubern. ehe ich die erste nachricht bekam,war ich schon an meinem Heimatort mit 750 xp weniger. Der killer war getarnt und hat heute genausoviel xp,wie vor dem Kill.
-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 19:07
seltenes hat geschrieben:Lord Natla.
Ich habe knapp 40k aka ,davon 200lp,die waren nach der bombe mit einmal futsch.wofür mache ich dann aka?
desweiteren hatte ich nciht die geringste chance mit schnellzaubern. ehe ich die erste nachricht bekam,war ich schon an meinem Heimatort mit 750 xp weniger. Der killer war getarnt und hat heute genausoviel xp,wie vor dem Kill.
Haben wir doch schon lange geklärt das Aka sinnlos ist

-
warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
-
von warlord aus w1 » 2. Mär 2007, 19:33
die bombe soll bleiben wie sie ist,ein bombenkill ist schon teuer und auch schwer genug,man muss unglaublich schnell sein,sonst flieht das opfer mit ner gzk,heimzauber oder was auch immer wenn das opfer nich gerade afk steht,und die bombe selbst kostet ja auch schon genug.
und high xpler haben auch nich viel mehr gm dabei als low xpler,und da der xp verlust beschränkt wurde sind die xp die sie verlieren auch nicht so tragisch,also warum bombe abschwächen,die sollen auch mal sterben