Sind die Bomben zu stark?
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
wenn ich mal selbst "groß" bin dann werde ich natürlich ohne bombe killen,aber bis dahin,high xpler sterben so gut wie nie,weil es entweder natlas mit dauerschutz sind oder einfach die xp abstände zu groß sind,low xpler dagegen sterben täglich,und high xpler müssten genügend erfahrung haben um nen bombenkill zu entkommen mit ner gzk,wenn nicht sind sie selbst schuld,die bombe soll so bleibenRondo hat geschrieben:Werd selbst gross und kill sie ohne Bombe

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
und warum sind sie Natla mit Dauerschutz??? hM?warlord aus w1 hat geschrieben:wenn ich mal selbst "groß" bin dann werde ich natürlich ohne bombe killen,aber bis dahin,high xpler sterben so gut wie nie,weil es entweder natlas mit dauerschutz sind oder einfach die xp abstände zu groß sind,low xpler dagegen sterben täglich,und high xpler müssten genügend erfahrung haben um nen bombenkill zu entkommen mit ner gzk,wenn nicht sind sie selbst schuld,die bombe soll so bleibenRondo hat geschrieben:Werd selbst gross und kill sie ohne Bombe
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
weil sie feige sind xDAngelOfDark hat geschrieben:und warum sind sie Natla mit Dauerschutz??? hM?warlord aus w1 hat geschrieben:wenn ich mal selbst "groß" bin dann werde ich natürlich ohne bombe killen,aber bis dahin,high xpler sterben so gut wie nie,weil es entweder natlas mit dauerschutz sind oder einfach die xp abstände zu groß sind,low xpler dagegen sterben täglich,und high xpler müssten genügend erfahrung haben um nen bombenkill zu entkommen mit ner gzk,wenn nicht sind sie selbst schuld,die bombe soll so bleibenRondo hat geschrieben:Werd selbst gross und kill sie ohne Bombe

Droprate verringern würde überhaupt nichts am Problem ändern !
Wurde ja schon ausführlich erklärt dass es bei den PKs absolut nicht auf ein paar tausend GM ankommt, ob die für ne Bombe 10k zahlen oder 20k ist praktisch egal und für die Bombenopfer würde sich rein gar nichts verändern !
Wurde ja schon ausführlich erklärt dass es bei den PKs absolut nicht auf ein paar tausend GM ankommt, ob die für ne Bombe 10k zahlen oder 20k ist praktisch egal und für die Bombenopfer würde sich rein gar nichts verändern !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
bombendroprate in abhängigkeit mit xp / aka verändern.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
EDIT: ich hab jetzt nicht alles durchgelesenSotrax hat geschrieben:@seltenes: Dass die meisten für NEIN Stimmen war mir schon vor der Umfrage klar...
was so oder so klar das die ganzen PK da sofort sich auf nein stürtzen wie hühner...
Derzeit bin ich ehrlich gesagt noch unsicher was ich genau machen will und was gut wäre, jedoch denke ich intensiv über das Thema nach. Am liebsten wäre mir eine Lösung die allen gefällt, was sich wohl eh nicht machen lassen wird. ganz einfach: du bist der boss... (nicht vergessen); mein vorschlag wäre ganz einfach 99% werden abgezogen denn so wird auch der wurm nutzlos, weil ein HighXPler min. 200xp hat und ich meine jemand mit 1k xp kann ein 100k xpler locker besiegen

Zuletzt geändert von Frontschwein am 2. Mär 2007, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
-
- Nachtgonk
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich werde nicht abstimmen, solange ich die Alternative nicht kenne...aber hier mal ein Vorschlag:
statt wie bisher, dass eine Bombe alle LP bis auf einen wegknallen...
wie wäre es damit?
entweder:
90% Schaden (oder mehr)
---> würde verhindern, dass ein 1k-xpler nen 100k-xpler killen kann...denn aufgrund der verbleibenden LP müsste der Angreifer auch einiges an Werten vorweisen
(und die Zeit, mehr als einen Gewebewurm zu nutzen hat der PK meist nicht)
oder:
die Bombe vernichtet alle LPs, bis auf 5 (?) anstatt wie bisher 1 LP übrig zu lassen.
(die angegebenen Werte sind natürlich nur Vorschläge...mehr oder weniger als 5LP ist natürlich auch möglich)
PS: dass HighXPler "nur" noch maximal 750 XP verlieren können, kam diesen schon sehr zu gute, wodurch ein BombenKill diesen nicht mehr soviel Arbeit zu nichte macht...Bombenkills ganz unmöglich zu machen, geht definitiv zu weit...das würde HighXPler nahezu unsterblich machen.
Sotrax...mein Beileid..keine leichte Angelegenheit, aber Du hast es ja selbst so gewollt...nicht ohne Grund haben sonst (fast?) alle ähnlichen Spiele ein Handicap...das heißt: "keine lineare Lvl-Steigerung"...in FW heißt es nunmal: "doppeltes an XP = doppeltes an Stärke"...das ist in meinen Augen ein sehr deutlicher Minuspunkt (einige finden den linearen Aufbau natürlich gerade gut, aber das sind vermutlich die Wenigsten)
mfg
Verdammnis aus w11
statt wie bisher, dass eine Bombe alle LP bis auf einen wegknallen...
wie wäre es damit?
entweder:
90% Schaden (oder mehr)
---> würde verhindern, dass ein 1k-xpler nen 100k-xpler killen kann...denn aufgrund der verbleibenden LP müsste der Angreifer auch einiges an Werten vorweisen
(und die Zeit, mehr als einen Gewebewurm zu nutzen hat der PK meist nicht)
oder:
die Bombe vernichtet alle LPs, bis auf 5 (?) anstatt wie bisher 1 LP übrig zu lassen.
(die angegebenen Werte sind natürlich nur Vorschläge...mehr oder weniger als 5LP ist natürlich auch möglich)
PS: dass HighXPler "nur" noch maximal 750 XP verlieren können, kam diesen schon sehr zu gute, wodurch ein BombenKill diesen nicht mehr soviel Arbeit zu nichte macht...Bombenkills ganz unmöglich zu machen, geht definitiv zu weit...das würde HighXPler nahezu unsterblich machen.
Sotrax...mein Beileid..keine leichte Angelegenheit, aber Du hast es ja selbst so gewollt...nicht ohne Grund haben sonst (fast?) alle ähnlichen Spiele ein Handicap...das heißt: "keine lineare Lvl-Steigerung"...in FW heißt es nunmal: "doppeltes an XP = doppeltes an Stärke"...das ist in meinen Augen ein sehr deutlicher Minuspunkt (einige finden den linearen Aufbau natürlich gerade gut, aber das sind vermutlich die Wenigsten)
mfg
Verdammnis aus w11
Zuletzt geändert von Verdammnis am 2. Mär 2007, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.