XP abschaffen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

XP abschaffen?

Ja
39
35%
Nein
73
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 2. Mär 2007, 17:56

Finde die Idee sehr fremdartig, das wäre einfach nicht mehr Freewar ...
Jesus !

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2007, 18:16

mir ist grad aufgefallen, dass ich am anfang etwas total überlesen habe...
Blizz hat geschrieben:So Vorteile:

*Inflantation wird gestoppt da man nur noch mit Gold besser wird

ich glaub alle gold-transer und ebay-gold-käufer machen luftsprünge, weil ihr aka-limit nicht mehr von diesen lästigen xp begrenzt wird :roll:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 2. Mär 2007, 18:19

Wie im ersten Post schon steht Goldverkäufe über ebay müssten verboten werden. Zu den Transferierern ob die nun mit dem Gold Akas machen oder sich FE kaufen kommt aufs gleiche raus. Allerdings sind Akas teurer wie Falsche Erfahrungen also werden sie auch etwas geschwächt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 2. Mär 2007, 18:21

naja, verbieten ist eine sache... das verbot durchführen eine ganz andere.

aber gut, dass solls von mir zu diesem thema an gedankengängen gewesen sein
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 2. Mär 2007, 18:32

xp gehören zu fw wie der hintern aufn eimer
wäre eine zu große umstellung
für eine zusätzliche einführung eines levelsystems

wer bin ich?
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2007, 21:31

uiiii gute idee....

fantaaasieereich.... aber...... was soll man sagen? xp gehören dazu...

du bist gott, shurgal!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Mär 2007, 21:47

nun da wären wir wieder bei dem punkt: pks habens viel zu leicht

das stimmt gar nicht da sie eben mehr gold in akas investiert haben und das soll sich auch lohnen.

also spieler die nicht aufs kämpfen aus sind würden sich villt sofort löschen^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 2. Mär 2007, 23:22

Ähm...

Wenn ich das verstehe kann man nurnoch mit Akademien Exp machen?
Also mal erlich:Ich hab selten eine Idee gesehen die ein spiel so stark verändert.

Wozu gibt es dann noch PKs?
Was wird mit und Natla?

Ich finde das unduchrdacht,es würde das Spiel stark verändern.
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Narubia
Teidam
Beitrag von Narubia » 3. Mär 2007, 00:59

Typisch Blizz, total krank xD
Ne jetz mal im Ernst, das wäre ein anderes Spiel...
Mit dieser Idee könnte man eig. PK total vergessen, weil der, den man angreift, grundsätzlich maximal 150Aka schwächer ist, als man selbst... Haut nicht hin, irgendwie...
Das wäre ein komplett anderes Spiel...
Die Idee ist nett, aber passt einfach nicht hier rein, das ist so, als würde man sich seine XP "erkaufen"...
Davon ab kann man kaum noch NPCs killen auf niedrigeren Aka-Niveaus...
Mit dieser Änderung müssten Akas auch ERHEBLICH billiger werden, sonst wäre das nicht spielbar...
Wie gesagt, wäre ein anderes Spiel, auch wenns wohl recht reizvoll wäre...
BTW, ich bin überzeugter Natla mit wenig Aka...

@ Myra: Sry, das Ganze ist alles andere als undurchdacht, man merkt, er hat sich auf jeden Fall ne Menge Gedanken gemacht! Ich finde die Idee sehr geil, aber einfach nicht umsetzbar...
Vielleicht könnte man eine neue AkaWelt machen, in der diese Idee umgesetzt wird ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2007, 01:40

holy knight hat geschrieben:nun da wären wir wieder bei dem punkt: pks habens viel zu leicht

das stimmt gar nicht da sie eben mehr gold in akas investiert haben und das soll sich auch lohnen.

also spieler die nicht aufs kämpfen aus sind würden sich villt sofort löschen^^
Ohne XP hätten es die Pk nicht mehr leicht da sie als Gegner nur fast gleichstarke gegner hätten. Dadurch würden die Kills in einer Welt garantiert steigen was den Pks zugute kommt.

Wer nicht kämpfen will wird über kurz oder lang eh Natla oder flieht nach oben was so sogar leichter wäre da man keine XP sondern nur Akas machen muss.

-------------------------------------------------------------------------------------
-=Myra Shurtugal=- hat geschrieben:Ähm...

Wenn ich das verstehe kann man nurnoch mit Akademien Exp machen?
Also mal erlich:Ich hab selten eine Idee gesehen die ein spiel so stark verändert.

Wozu gibt es dann noch PKs?
Was wird mit und Natla?

Ich finde das unduchrdacht,es würde das Spiel stark verändern.
Ne du verstehst es nicht es gibt keine XP mehr 8). Richtig wäre der Satz man kann nurnoch mit Akas stärker werden. Zu der Frage wozu es noch Pks gibt? na um andere zu killen, natla gibts für die Leute die nicht gekillt werden wollen.

Natürlich würde es das Spiel verändern, da einer der Hauptpfeiler die Xp einfach nicht mehr da wären. Aber wie öfters in dem Thread vorgeschlagen, als Spezialserver wie RP/Af durchaus vorstellbar.

-------------------------------------------------------------------------------------
Narubia hat geschrieben:Mit dieser Idee könnte man eig. PK total vergessen, weil der, den man angreift, grundsätzlich maximal 150Aka schwächer ist, als man selbst... Haut nicht hin, irgendwie...
Das wäre ein komplett anderes Spiel...
Die Idee ist nett, aber passt einfach nicht hier rein, das ist so, als würde man sich seine XP "erkaufen"...
Davon ab kann man kaum noch NPCs killen auf niedrigeren Aka-Niveaus...
Mit dieser Änderung müssten Akas auch ERHEBLICH billiger werden, sonst wäre das nicht spielbar...
Da hast du Recht ohne Hautbrand ging da gar nichts mehr, da müsste der alte Hautbrand wieder her, andererseits würden Kills wie im ersten Post schon steht ja auch nicht mehr so weh tun.

Das ist vollkommen richtig prinzipell kauft t man sich seine Xp, aber so denkt man auch nur weil man das XP System gewöhnt ist, hätte es vom Anfang an keine XP gegeben würde es keinen stören.

Ja Akas müssten billiger werden zumindestens am Anfang danach werden sie langsam teurer, dachte da so eine Verteuerung um 200gm pro Aka bis man bei 7500/5000 angekommen ist.

langeweile hat geschrieben:ja, stimmt, das würd dass stand da, eine sache, die absolut nicht meine zustimmung findet, und ich deswegen irgendwie ignoriert habe

wenn dann sollten auch ints mit ins aka
Hab mir diesbezüglich extra was für dich überlegt. Int. Akas in der jetzigen Form werden abgeschafft. Dafür wird die Aka in ein Ausbaufeld umgewandelt, pro Stufe gibts einen Stein der Intelligenz. Wie bei jedem Ausbaufeld werden Ausbauzeit und Herstellungskosten natürlich immer teurer/länger. Damit es keine multis gibt,kann man diese Steine nur anwenden ansonsten gar nichts damit machen. Hätte einige Vorteile der maximale Speed würde eine gewisse Begrenzung wegen den Kosten haben so 200 Speed hätte niemand, das kann man antürlich auch als Nachteil sehen.

Da es keine Aka ist steigt natürlch auch das Akalimit nicht 8) die preise für die Steine der Intelligenz ( in der Auha ) würden wohl explodieren :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Regal Bryant
Teidam

Re: XP abschaffen

Beitrag von Regal Bryant » 13. Mai 2008, 21:04

wenn die xp abgeschafft werden, dann würden sich wohl die meisten spieler verabschieden, absolut dagegen sry
Zuletzt geändert von Danol am 16. Mai 2008, 16:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beachte die Regeln zur Schriftgröße in Beiträgen!

Ivan Isaacs
Kaklatron

Beitrag von Ivan Isaacs » 13. Mai 2008, 23:36

absoluter Scheiss völlig dagegen...

Blizz auf Koks x.x bitte diesen Thread überlesen danke xD

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 13. Mai 2008, 23:37

Alufolie sagt: Dagegen.
Ihr macht Fw putt. : /