Merith - Die Küste
-
- Kriechlapf
Merith - Die Küste
na dann halt nett...
Zuletzt geändert von Cyber-Eagle am 10. Okt 2004, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kriechlapf
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
also folgendes
1. das gebiet passt nicht gerade dort hin ....
2. die übergänge sind auch nicht so schön, und vorallem sind es viel zu viele gleiche bilder, vorallem passt es auch nciht das zu einem getreidefeld dahintert ein strand kommt....
3. die bilder sind zu eintönig
4. die mpat ist nicht gerade groß, vorallem wegen den gleichen bildern
....
deswegen auch meine benotung

also folgendes
1. das gebiet passt nicht gerade dort hin ....
2. die übergänge sind auch nicht so schön, und vorallem sind es viel zu viele gleiche bilder, vorallem passt es auch nciht das zu einem getreidefeld dahintert ein strand kommt....
3. die bilder sind zu eintönig
4. die mpat ist nicht gerade groß, vorallem wegen den gleichen bildern
....
deswegen auch meine benotung
-
- Kriechlapf
Also, die Idee mit ner Küste finde ich nicht schlecht, aber sie sollte nicht durch Berge angegrenzt sein, sondern durch tiefes dunkelblaues Wasser, welches man nicht betreten kann. Es müssen viele Wasserfelder sein, damit es auch wie ein Ozean/Meer wirkt. Ein Kontor der Waren von einer anderen Insel verkauft, wäre vorstellbar. Damit wirkt es dann auch wie eine Küste. Auch die Position ist dort nicht gut gewählt, denn unten ist ja gleich der See. Vielleicht sollte die Küste ganz weit nach Norden, über Buran.

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
das sieht eher nach nem becken im gestein aus ... also wenn das ne richtige küste is, müßte man schon bissle mehr felder nach links machen, die man dann aber natürlich net betreten kann
aber die idee is an sich klasse, wollte sowieso mal ne insel karte machen ... wo man mit nem schiff übersetzen muss, auf der insel dann nach perlen tauchen kann (geben gut gold und questitem) und vielleicht auch nach schätzen etc ... mal schauen ... aber gut zusammenpassen würde es dann
aber die idee is an sich klasse, wollte sowieso mal ne insel karte machen ... wo man mit nem schiff übersetzen muss, auf der insel dann nach perlen tauchen kann (geben gut gold und questitem) und vielleicht auch nach schätzen etc ... mal schauen ... aber gut zusammenpassen würde es dann

-
- Nachtgonk
hatte nicht jeehaa mal ne küstenkarte gemacht? ich meinte mich zu erinnern, mitte august, an meinem ersten tag bei freewar, dass er da in welt 2 nach nem namen für das kind suchte.. und ich meinte mich an maretanien zu erinnern..
jeehaa, was ist denn aus der karte geworden? angeguckt hätt ich sie schon gern mal... weil neugieriger mensch bin
jeehaa, was ist denn aus der karte geworden? angeguckt hätt ich sie schon gern mal... weil neugieriger mensch bin

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Gelbbart-Yeti