Selbstspawnende items
-
- Klauenbartrein
Wollte mal fragen ob, zu dieser idee noch was geben wird oder ist die verworfen worden?Sotrax hat geschrieben:Klingt gut, werd ich evt. mal einbauen wenn ich die anderen Sachen auf der Liste fertig hab.
Find des ne gute idee wenn zb. auf ner Wiese nach einiger zeit Blumen wachsen die man mitnehmen kann.
-
- Klauenbartrein
- insanus
- Klauenbartrein
Es gibt sowas schon. Nennt sich Ölturm, Fischzucht, Zauberpollenflug... 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
- großer Laubbär
- insanus
- Klauenbartrein
Hm, hab wohl einen Anfall von geistiger Umnachtung gehabt, es ist ja schon ein Unterschied, ob ein Item zufällig durch einen Wettereffekt auftaucht, an einer Produktionsstätte oder ob es regelmäßig auf bestimmten Feldern nachwächst. Sorry...
Da muss wohl die Community auf mich abgefärbt haben... *Andeutung zum sinkenden Niveau macht* 
Na ja, die Idee ist uralt und mittlerweile wohl nicht mehr so geeignet. Dann stehen da dauern Bots, die die Items wegpflücken. Und wenn sie 0 gm wert sind, es sind Items, die auch wieder den Server belasten. Also irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...

Na ja, die Idee ist uralt und mittlerweile wohl nicht mehr so geeignet. Dann stehen da dauern Bots, die die Items wegpflücken. Und wenn sie 0 gm wert sind, es sind Items, die auch wieder den Server belasten. Also irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
ja das schon aber das meint er nichinsanus hat geschrieben:Es gibt sowas schon. Nennt sich Ölturm, Fischzucht, Zauberpollenflug...

er meint das man plötzlich nen wakrudpilz findet, oder ein blauer kristall vom baum runnterfällt

dafür

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- Faradien
- Teidam
Da wurd der Thread erstellt ... rechnet man nun 2 Jahre weiter ist man im jahre??
2004
+ 2
=2006
und heut ist das Jahr??? 2007 riiichtig ... also wie viele jahre sinds jezz??
2007
- 2004
= 3
Also sind 3 doch richtig!!!
zur Idee: fänd ich klasse .. is mal was andres
man müsste Sotrax mal hier auf seine versprechung aufmerksammachen *gg*
Da wurd der Thread erstellt ... rechnet man nun 2 Jahre weiter ist man im jahre??
2004
+ 2
=2006
und heut ist das Jahr??? 2007 riiichtig ... also wie viele jahre sinds jezz??
2007
- 2004
= 3
Also sind 3 doch richtig!!!
zur Idee: fänd ich klasse .. is mal was andres

Living is easy with eyes closed!
- Bellerophon
- Teidam