Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
-
- Klauenbartrein
10000 Drops net Sinnvoller?
Ich fände es sinnvoller wenn man anstatt den 3000 Funken 10000 sammeln müsste aber dafür von normalen NPC's mit ner Droprate von 1:10. Wäre ähnlich so viel Arbeit aber wäre auch für allein arbeitende gut die nicht so gern die Gruppenviecher schlachten
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Wenn du nicht so gern Gruppenviecher kill kill halt die normalen Uniques, die droppen die Teile ja nun auchRave hat geschrieben:Ich fände es sinnvoller wenn man anstatt den 3000 Funken 10000 sammeln müsste aber dafür von normalen NPC's mit ner Droprate von 1:10. Wäre ähnlich so viel Arbeit aber wäre auch für allein arbeitende gut die nicht so gern die Gruppenviecher schlachten
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Leute sollten Xp machen und nicht bei einem Stand bleiben (zb. pks,etc.). Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass man "abbaut".audax hat geschrieben:Augustin, was ist für dich ein Spieler (z.B. Koch) mit 0xp der ein Gesammtvermögen von 2.000.000 hat? Ein Anfänger? Denk ich mal nicht oder ...
Es gibt Leute die weit unten bleiben wollen mit den Xp. Ich denke dass da der Ausdruck "lowxpler" angebracht ist.
mfg
audax
Wie auch immer wollte nur sagen, dass ich es gut finde wenn Freewar mehr Sachen hat die einem eine Motivation geben.
Edit Leute die sich selber dafür entscheiden nicht weiter Xp zu machen müssen halt damit leben, dass sie keine weitere Vorteile erhalten.
Sie können aber noch immer Xp machen.
Jesus !
andere welten?
hab nicht alles gelesen (ist ja auch viel). wann kommen die in den anderen welten?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wie immer dann:deady hat geschrieben:hab nicht alles gelesen (ist ja auch viel). wann kommen die in den anderen welten?
viewtopic.php?t=8585
15k.LordNatla aus W5 hat geschrieben:ausgebrannter Geisterschild kaufen - 19050 Goldstücke
ich bin nur zu faul gerade den genauen Preis auszurechnen, aber der Shop ist auch gerade etwas überteuert
Wo ist das Problem bei dem Preis?
Man nehme ne 2er-Gruppe an, die die Viecher macht, dann bekommt man pro Nase mindestens eine GM, meistens 1 oder 50 pro Vieh, hierbei sind die mit 100 Gm Standarddrop die einfacheren Viecher.
2 * 3000 = 6000 * 51 = 306k
306 - 15 = 291k Gewinn
Sind also schon gute 58 Stärke-Akas fürs Akalimit drin, was 7540 Limit ist - oder 44.35% der Anforderung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
xxx schreit: jemand interesse an einem geisterfunken ? gebote werden entgegengenommen
yy schreit: 100gm
xy schreit: biete 200g
yy schreit: 201^^
xy schreit: 205
zz: 220
xy schreit: 250
xxx schreit: xy, wo ?
Also irgendwie fände ich es besser wenn man mit den Dingern nicht handeln könnte......nur dann muss wirklich jeder die gleiche Mühe aufbringen.
yy schreit: 100gm
xy schreit: biete 200g
yy schreit: 201^^
xy schreit: 205
zz: 220
xy schreit: 250
xxx schreit: xy, wo ?
Also irgendwie fände ich es besser wenn man mit den Dingern nicht handeln könnte......nur dann muss wirklich jeder die gleiche Mühe aufbringen.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

@Rondo: Könnte ich mir für die nächste Waffe mal überlegen auf die man sich hinarbeiten muss (eine A-Waffe für die ersten HighXPlevel ab 400 Stärke muss noch kommen). Eine Lösung wäre z.B. dass man die Waffe nicht mit einem Item auflädt sondern Beispielsweise Unique NPCs killen muss und die Waffe irgendwie bei dem Kill selbst dabei sein muss.
Items nicht handelbar zu machen ist leider recht kompliziert (da es zig Möglichkeiten des Handels gibt, Hewien, übergeben, ablegen etc etc). Ansonsten könnte man sich natürlich auch überlegen Items zu machen, die sich sehr schnell auflösen (innerhalb von 3 Minuten, dann kann man auch kaum mehr mit handeln).
Für das Geisterschild ist das jedoch ok so, wie es ist. Für weitere Waffen kann ich mal überlegen, was sich da machen lässt.
Items nicht handelbar zu machen ist leider recht kompliziert (da es zig Möglichkeiten des Handels gibt, Hewien, übergeben, ablegen etc etc). Ansonsten könnte man sich natürlich auch überlegen Items zu machen, die sich sehr schnell auflösen (innerhalb von 3 Minuten, dann kann man auch kaum mehr mit handeln).
Für das Geisterschild ist das jedoch ok so, wie es ist. Für weitere Waffen kann ich mal überlegen, was sich da machen lässt.
---
Sotrax
Sotrax