Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2007, 15:22

Ihr habt doch genug Waffen was willst du eigentlich? Außerdem wäre es sinnlos wenn man über Nacht ein High XPler werden würde, das muss man sich erarbeiten :). Wenn du es beschleinigen willst werd Nala und hol später dein Limit nach und wechsel wieder :wink:.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

erynoer
Nachtgonk

Beitrag von erynoer » 3. Mär 2007, 16:06

Blizz hat geschrieben:Ihr habt doch genug Waffen was willst du eigentlich? Außerdem wäre es sinnlos wenn man über Nacht ein High XPler werden würde, das muss man sich erarbeiten :). Wenn du es beschleinigen willst werd Nala und hol später dein Limit nach und wechsel wieder :wink:.
naja, wenn man genug geld hat, natla werden, dann mit amu der erfahrung und armbrust der erfahrung in der nacht jagen gehen, und dann später limit nachziehen...
Je m'appelle.

W2.

Senshu
kleines Schaf

Beitrag von Senshu » 3. Mär 2007, 16:29

Ich hatte mich nen bissl dumm uasgedrückt :roll: mein hauptkritik lag bei der droprate ^^ ich bin auhc dafür das die high-xpler mehr ziele bekommen den ohne ziele is fw ja auch echt öde :( aber ich würde es trotzdem begrüßen das auch schon ein low xpler die chance bekommt so ein ding sich zu erarbeiten :lol:

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 3. Mär 2007, 17:32

lord of destiny hat geschrieben:wir low xpler müssen auch mal was neues bekommen immer nur die higt xpler das gibs doch nicht cih finde das voll scheise von sotrax

ich glaub das ist föllig unangebrcht.. du kannst genauso deien nutzen aus der ache ziehen.. zb indem du so eine waffe machst und dann verkaufts under in dem fall auch die funken.. und das sotrax die kleinen vernachlässigt ist unsinn (selber nur 15k hab und fühl mich kein bissl benachteiligt)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 3. Mär 2007, 20:06

naja ich muss an dieser stelle mal sagen dass so einiges marode is in fw ^^ unteraderem dass die high xoler immer reicher und stärker werden und die anderen immer schwächer und armer ^^ da is irgendwo kein gleich gewicht mehr drine
BildBildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2007, 20:13

Die meisten Sachen die eingebaut werden sind eigentlich für LowXPler, deswegen haben LowXPler auch viel mehr zu tun als HighXPler, was wiederum dazu führte, dass vielen HighXPlern der Spass verging. Deswegen brauchte es mal ein paar neue Dinge für HighXPler, LowXPler haben ja schon jede Menge Waffen zur Auswahl.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Mär 2007, 20:15

gibts eig auch Middle XPler? (oder wie die dann heißen würden ^^)
wenn ja.. ich würd mich zu denen zählen, mit 24k xp^^
auf jedenfall musst du für die auch mal was einbauen... bzw solltest ^.^
Bild

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 3. Mär 2007, 20:16

ist schon richtig sotrax^^ aber irgendwie werden die selten sachen im pries herunter geschraubt und die sachen die mehr da sind preise höher gedreht damit haben low xpler kaum gakrien geld fpr akas und waffen etc...^^
BildBildBild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 3. Mär 2007, 20:21

die massive landqualle ist für middle xpler
dennn so sind genauso stark gegen sie wie high xpler

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Mär 2007, 20:26

Ich kann überlegen in Zukunft evt. auch noch HighEnd-Waffen ab 400 Stärke einzuführen, die wären dann gerade so für die MiddleXPler, bzw. anfangenden HighXPler.
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 3. Mär 2007, 20:29

das wär doch cool^^
aber dann auch sowas wie des Geisterschild, wo man sich drauf hinarbeiten kann.
Bild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 3. Mär 2007, 20:32

@ sotrax
du sagst immer high endwaffen zu waffen welche nicht mehr highendwaffen sind... sonder waren.
Endwaffen wäre evt. angepasster :wink:
edit: eig. müssten sie highwaffen heißen
weil endwaffen würde genauso wie highend voraussetzen es gibt nix höheres:P

Senshu
kleines Schaf

Beitrag von Senshu » 3. Mär 2007, 20:35

das wär würdsch auch genial finden obwohl ich im mom nur 9k xp hab :lol: aber mit hinarbeiten^^

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 3. Mär 2007, 20:36

bin immernoch für waffen die % erhöhung der werte geben. wäre auch mal was spannendes und aka\s fördern

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 4. Mär 2007, 01:27

Ich fände Waffen interessant, deren Angriffswert sich "nicht-linear" mit den erreichten XP erhöht, dabei aber immer weniger Erhöhung bekommt und am Ende einen maximalen Angriffswert bekommt, deren Voraussetzung aber 90% Akalimit ist. Denke sowas würde es auch spannender machen.

Als Beispiel:
Eine Waffe, die man mit ca 30K XP tragen kann und einen Angriffswert von 100A hat, bei sagen wir 40K XP ist der maximale Angriffswert der Waffe 120A, kommt jemand drüber, bleibt die Waffe bei 120A. Weiß aber nicht, ob sowas eingebaut werden kann, da ich denke, daß die Angriffswaffen sicherlich statische Werte besitzen. Solche Waffen könnte man auch kaufbar machen, da sie eigentlich nur effektiv für einen bestimmten XP-Bereich gedacht sind.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Gesperrt