Tanien eingebaut [W1-11;RP]
Sotrax - du weißt aber schon, das du mit diesem Gebiet wieder dafür sorgst das massiv mehr Gold in die Welten gepumpt wird.
Ich hab mal so nebenbei durchgerechnet wie sich eine Betörung auswirken würde und muss sagen 366Kills an einem Tag sind nur der Anfang der Fahnenstange. Ich tippe mal es wird in absehbarer Zeit auf weit über 500Kills gehen und 500Kills x 100+XGold - naja mehr Worte braucht es nicht um zu beschreiben was für eine Einnahmequelle hier entstanden ist.
Und die Waffe die eventuell kommt ist da nur das I-Tüpfelchen (genau wie die Zauber d. schnellen Wissens).
Sicherlich kommt ein gewisses erhöhtes Risiko hinzu (Störung durch Gruppenexterne) welches bei den Frostdämonen nicht so gravierend besteht weil es schneller geht und auch die Notwendigkeit einer Gruppe ist nicht zu vernachlässigen aber knapp 1k mehr Gold wären mir die Betörungen in diesem Gebiet wert.
Also falls du das übersehen hast, (was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann) erhöhe bitte die Droprate und dezimiere lieber die Gruppies bzw. senke den Golddrop (Aua, es tut mir weh mich ins eigene Fleisch zu schneiden aber es ist wahrscheinlich besser so).
Ich hab mal so nebenbei durchgerechnet wie sich eine Betörung auswirken würde und muss sagen 366Kills an einem Tag sind nur der Anfang der Fahnenstange. Ich tippe mal es wird in absehbarer Zeit auf weit über 500Kills gehen und 500Kills x 100+XGold - naja mehr Worte braucht es nicht um zu beschreiben was für eine Einnahmequelle hier entstanden ist.
Und die Waffe die eventuell kommt ist da nur das I-Tüpfelchen (genau wie die Zauber d. schnellen Wissens).
Sicherlich kommt ein gewisses erhöhtes Risiko hinzu (Störung durch Gruppenexterne) welches bei den Frostdämonen nicht so gravierend besteht weil es schneller geht und auch die Notwendigkeit einer Gruppe ist nicht zu vernachlässigen aber knapp 1k mehr Gold wären mir die Betörungen in diesem Gebiet wert.
Also falls du das übersehen hast, (was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann) erhöhe bitte die Droprate und dezimiere lieber die Gruppies bzw. senke den Golddrop (Aua, es tut mir weh mich ins eigene Fleisch zu schneiden aber es ist wahrscheinlich besser so).
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
na ja diese neue waffen wewrd ich eh nie anwenden können trotzudem find ich es eue gebiet etwas sinnlos da dadurch einfach die high xpler einfach noch schneller noch reicher werden aba natürlich kurzzeitig arm sind da sie sich sone waffeferstaml koofen müssen aba dann gibts noch mahr klien leute die denne auf einmal 300k auf der hand ham
-
- Waldschlurch
Ich sag mal:
Einfach GENIAL!!! ich muss auch GANZ SCHNELL ein High-XPler werden^^
Money-Money-Money, I need Money.... to be in the rich mans world^^
Kommen danach noch irgendwann stärkere High-End-Waffen?
CTS
Joschi
Einfach GENIAL!!! ich muss auch GANZ SCHNELL ein High-XPler werden^^
Money-Money-Money, I need Money.... to be in the rich mans world^^

Kommen danach noch irgendwann stärkere High-End-Waffen?
CTS
Joschi
!!!ACHTUNG!!!
---Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten, welche sie nerven oder ihnen nicht auffallen könnte.---
!!!ACHTUNG!!!
---Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten, welche sie nerven oder ihnen nicht auffallen könnte.---
!!!ACHTUNG!!!
-
- insanus
- Klauenbartrein
Genau, solche Waffen und dann noch Ringe mit verschiedenen Effekten. Oder fünf Hälse, um mehrere Amus derselben Sorte tragen zu können.
Du musst dich für ein Halsteil entscheiden und das ist auch gut so, sonst wird es wirklich zu leicht. Zumal es dann natürlich auch wieder nur den Großen zugute kommt, da sie sich eher mehrere Halsteile von Preis und Speed her leisten können. Die neuen Waffen sind um Klassen stärker als die alten, das reicht als Effekt. Für zusätzlichen Effekt gibt es Zauber und Halsteile. 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Glaube ich wenigerProf s3xy hat geschrieben:ich sehs ja ein -.-...aber es is keine benach teiligung da sich diese waffen falls es sie geben sollte auch pks kaufn lassn
außerdem [habe ich glaube ich geslesen das waffen mit fähigkeiten raus kommn sollten...naja wie den auch sei ich mag das spiel und so wirds auch bleiben

Übrigens haben Waffen in der Tat die Möglichkeit irgendwann Zusatzeffekte zu bekommen, habe selbst da bereits drüber nachgedacht. Allerdings würden das nicht so Effekte wie bei den Amuletten sein, sondern entweder Effekte, welche die Drops verändern oder Effekte wie Waffen welche gegen NPCs mehr Angriffstärke haben als gegen Spieler. Derzeit ist sowas jedoch noch nicht konkret geplant.
---
Sotrax
Sotrax