Profilbauwettbewerb 2007!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 6. Mär 2007, 17:41

nachdems nu entschieden is darf man die kirterien erfahren? also könnt ihr die liste mal posten

oda is des top secret :roll:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Mär 2007, 17:43

*lach* larsibär..

Nochmal zu Welt 11: ich finde zum Beispiel sogar das 5te Profil von Welt 11 als das beste Profil.. Ich denke der Fehler liegt an der Verteilung der Profile in der Jury. Wenn z.b. ein Spieler nur Spitzenklasseprofile hat, gibt er einem Profil wie das auf Platz 5 von Welt 11 nur wenige Punkte.. wenn dann ein anderer nur miese Profile hat, die nur aus Textblöcken bestehen oder was weiss ich, gibt er halt einem Profil wie Platz von W11 mehr Punkte, weil da viel Arbeit drin steckt, es aber ehrlich gesieht unschön aussieht. Bei diesem Punkt muss sich dieser Profilwettbewerb dringend was einfallen lassen, damit Profile nicht gegeneinander gemessen werden, sondern sie entweder Weltenabhängig gemessen werden, so wie es bisher war ... oder aber richtige Kriterien und Vorgaben erstellt werden..

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 6. Mär 2007, 17:49

Warum ich stolz bin nur 17 Punkte zu haben?
Weil 22 Punkte so aussehen.

Das war definitiv mein letzter Beitrag hier ^^
-----

P.S.: Nini möchte nen "Alles" - Knopf beim Transfer ;-)

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Mär 2007, 17:51

-Judas- hat geschrieben:nachdems nu entschieden is darf man die kirterien erfahren? also könnt ihr die liste mal posten

oda is des top secret :roll:
Wie oft soll ich denn noch erklären das es keine genauen Kriterien gab?

@Mheatus:
Nun wird mir dein Punkt auch etwas klarer, habe vor deinem letzten Post immer etwas an dir vorbeigedacht.
Ich denke allerdings kaum das unter 50 Profilen nur schrott oder nur super Profile waren. Die Vergleichbarkeit der Ergebnisse pro Welt sollte auch bestehen, da ich ursprünglich auch einen Sieger des gesamtenwettbewerbs küren wollte, dies aber zum Schluss nicht mehr wirklich hingehauen hat.
Im nächsten Jahr vllt...

Es war das erste mal das der Wettbewerb in dieser Form stattfand, das es noch ziemlich viel zu verbessern gibt ist da nur logisch.

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 6. Mär 2007, 18:18

Teodin hat geschrieben:
Mheatus hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben:@MiXiGoDo, Die Profile wurde zufällig zugeteilt und niemand weiss genau welchen Kriterien dort nachgegangen wurde.
Das heisst jedes Jurymitglied hat andere Kriterien? :shock:
Wie du auch im Modforum lesen kannst :P sind die Kriterien recht liberal gehalten, es sind Leitlinien, keine Richtlinien, man muss sich nicht strickt daran halten. Das hat den entscheidenden Vorteil, dass möglichst viele Geschmäcker abgedeckt werden können und keine Form des Profilbaus ausgeschlossen wird. Um diesem System aber eine bessere Funktionalität zukommen zu lassen werden im nächsten Jahr schlicht mehr als 3 Bewertungen abgegeben, so wird das ganze representativer.

sind die Kriterien recht liberal gehalten, es sind Leitlinien, keine Richtlinien, man muss sich nicht strickt daran halten. <----------------

jene welche leitlinien mein ich damit
is nur interessehalber gefragt

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 6. Mär 2007, 18:26

*rauseditiert, wegen unten*
Zuletzt geändert von Theseus am 6. Mär 2007, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Mär 2007, 18:27

Wenn ich die Vorgaben nun hier reinsetze meint jeder wieder die Profile auf die Einhaltung der Regeln überprüfen zu müssen, was nicht sinn der sache ist.

Die Regeln bezogen sich auf den ersten Eindruck, das Gefüge von Text und Bild, den BBcode und einige formale Aspekte wie Deadlinks und user posted images.

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 6. Mär 2007, 18:28

danke mehr wollt ich ja gar net wissen

wenns scho mal wo stand sry hab ich überlesen :roll:

*brille aufsetz*

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 6. Mär 2007, 18:34

also wenn ich mir manche profile anschau die unter den gewinnern sind zweifle ich an der jury :?
trotzdem ein großes dankeschön und gw an alle gewinner :wink:
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 6. Mär 2007, 19:12

Shurgal-X hat geschrieben:also wenn ich mir manche profile anschau die unter den gewinnern sind zweifle ich an der jury :?
trotzdem ein großes dankeschön und gw an alle gewinner :wink:
Man bedenke auch das einige Profile nach den Bewertungen verändert worden sind (z.B. das von goldenkiller aus W9).

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 6. Mär 2007, 20:58

ich bewerb mich als jury für nächstes jahr..
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 6. Mär 2007, 21:10

ich auch :D
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 6. Mär 2007, 21:43

jaja die lieben leute die meinen immer alles besser zu machen ;) wie mheatus schon sagte man geht von seinen 54 profilen aus.

man verteilt die punkte wie mheatus schon sagte das beste bekommt sagen wir mal 8 punkte an dem wird dann gemessen. das muss natürlich dann nicht das wirklich beste genau dieser welt sein. vielleicht wäre es tatsächlich besser wieder weltenabhängig das zu veranstalten.

erstens sind die bewertungen schneller fertig und zweitens wenn man nur profile aus einer welt hat hat man einen direkten vergleich .

aber fehler sind da um gelöst zu werden ;) und man sollte doch lieber die viele arbeit die dahinter stckte sehen. man sollte ehrlich gesagt auch nicht nur ein schönes profil haben zum wettbewerb. wer sein profil regelmässig für sich pflegt, ärgert sich sicher auch ncith über einen platz wo man nichts mehr bekommt.

stern
BildBildBild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 6. Mär 2007, 21:48

hmmm jeden Monat einen Wettbewerb in einer anderen Welt - passt doch ziemlich mit der Serverzahl *g* (noch!)
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 6. Mär 2007, 21:51

und nun auch mal hier die Sieger aus Welt 6 :

1. Platz : Judas Isildur ( 27 Punkte)

2. Platz : Dewey ( 25 Punkte)

3.Platz : Dr-Dragons-Worscht- (24 Punkte)

4. Platz : Opheliac (23 Punkte)

5.Platz : -Ares- (22 Punkte)
5.Platz : tanine ( 22 Punkte)
5. Platz : Manu10 (22 Punkte)
5. Platz : Rowena (22 Punkte)

6. Platz : dadidi (21 Punkte)
6. Platz : Kami (21 Punkte )
6. Platz : Alabar (21 Punkte )

7. Platz : DarkSun (20 Punkte)
7. Platz : Minna (20 Punkte)
7. Platz : John Cena (20 Punkte)

@angel muss man nichtmal. hauptsache sagen wir mal 3 juoren haben immer je eine welt oder meinetwegen auch 2 welten komplett zu beurteilen.
BildBildBild

Gesperrt