Zentrallager

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ich bin dafür, dass es eine Zweigstelle des Zentrallager gibt!

Ja
3
6%
Nein
44
86%
Mir egal
4
8%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

FlowPog
Kaklatron

Zentrallager

Beitrag von FlowPog » 7. Mär 2007, 23:08

Ich schlage vor, dass es eine "Zweigstelle" vom Zentrallager geben sollte.

Die Items, welche im Shop verkauft werden könnten ja geteilt verteilt werden.. und alle haben die Möglichkeit mal andere Spieler zu sehen ausser die Dauereinkäufer^^

Limm oder Torihn wären ne gute Gegend dafür.. oder ... oder..

Ich hab im Forum nix darüber gefunden und hoffe der Vorschlag wird bald umgesetzt :)

Gruss

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Mär 2007, 23:12

irgendwie sehe ich so gar keinen sinn darin, ausser, dass es dadurch für zl-händler wesentlich schwieriger wird vernünftig einzukaufen

aus der begründung würde ich glatt mal behaupten, dass es hierbei eher darum geht, dass ein nicht so erfolgreicher zl-händler frustiert ist (die abstreitung wird auch gleich erfolgen, dass weiß ich jetzt schon)

auf grund der erschwernis für die zl-händler und da dort jeder eine gute chance hat

Dagegen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Mär 2007, 23:24

langeweile hat geschrieben:irgendwie sehe ich so gar keinen sinn darin, ausser, dass es dadurch für zl-händler wesentlich schwieriger wird vernünftig einzukaufen
Ich wage sogar zu behaupten, daß es damit dem ZL-Händler endgültig an den Kragen geht. Man würde ja nie wissen, welches Item in welche Zweigstelle kommt. Das erfolgreiche Kaufen von Schnäppchen hat dann nix mehr mit Schnelligkeit und Blick für Schnäppchen zu tun, sondern mit Glück.

Ich bin also auch gegen diesen Vorschlag
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

FlowPog
Kaklatron

Beitrag von FlowPog » 7. Mär 2007, 23:36

aus der begründung würde ich glatt mal behaupten, dass es hierbei eher darum geht, dass ein nicht so erfolgreicher zl-händler frustiert ist (die abstreitung wird auch gleich erfolgen, dass weiß ich jetzt schon)
Dagegen

---
oh nein.. und du bist auch ein frusti^^ puuhhhh

ja klar gehn mir die dauerkäufer auf die nerven.. und du scheinst auch so einer zu sein.. und zusätzlich nervt dich gaaar nixx.... ohh ich gratuliere dir :)

Also, Rest :) wer ist für ne gemütliche Zoggerecke? :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Mär 2007, 23:38

Doller Vorschlag :?

Außerdem gibt es nicht den ZL-Händler, sondern viel mehr 3 verschiedene Kategorien von ZL-Händlern, dadurch ist dort jetzt schon genügend Platz für alle. Einfach mal ein wenig spezialisieren und dann wird das dort schon was werden :wink:

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 7. Mär 2007, 23:38

bitte hiermit um meine ernennung zum offizellen forum-hellseher
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Mär 2007, 23:52

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Außerdem gibt es nicht den ZL-Händler, sondern viel mehr 3 verschiedene Kategorien von ZL-Händlern
Erfolgreicher? Afk-Ler? und Frustierter?
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Mär 2007, 00:02

*lach* nee, ich dachte eher an
1. Weiterverkäufer (toter Blutwurm, tote Wüstenmaus, Kuhkopf, Wakrud)
2. Glücksritter (globale Zauber oder andere seltene Zauber)
3. Müllhändler (alles was man im Shop für mehr Gold verkaufen kann)

Jeder von denen guckt wo anders hin und kommen sich am Anfang gar nicht in den Weg :wink:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Mär 2007, 00:13

<---
3. Müllhändler (alles was man im Shop für mehr Gold verkaufen kann)
*g*
Und nichtmal das wäre so noch sinnvoll, weil ja nur die Hälfte aller Tropfsteine, Hasenfelle, Waldschlurchpanzer etc. da landen würde, wo ich grad stehe.
Dagegen
Bazinga!

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 8. Mär 2007, 07:38

nach einführung würden sich die proffesionellen händler auf 2 zentrallager (begriff passt dann eh nicht mehr) verteilen. die frustierten langsamen händler hätten dann aber immernoch keine chance.

die items verteilen sich gleichmäßig auf 2 lager. die händler aber auch. es ändert nichts an der jetzigen situation.

abends oder nachts wäre es sogar nachteilig, weil die wenigen items sich auf 2 lager verteilen und man andauernd mit stäben hin und her springen muss.

fazit: dagegen

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 8. Mär 2007, 07:53

total unnötig :shock:
dagegen

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 8. Mär 2007, 10:14

Wieso heißt es denn ZENTRAL-Lager???

Weil es die Zentrale alls Shops ist... Der Mittelpunkt...

Dagegen...
Ich bin immer noch nicht süß

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 8. Mär 2007, 16:25

langeweile hat geschrieben:bitte hiermit um meine ernennung zum offizellen forum-hellseher

erteilt

^^

bin dagegen

1. wie willst eigentlich nach limm kommen ?.? wennst keine grüne hast ;_;
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 8. Mär 2007, 17:03

-=blade=- hat geschrieben: 1. wie willst eigentlich nach limm kommen ?.? wennst keine grüne hast ;_;
zu Fuß :wink:

Der Käptn
Teidam

Beitrag von Der Käptn » 8. Mär 2007, 17:48

sehe auch keinen sinn darin, und keiner, der wenigstens nur ab und zu am zl steht wird wohl je dafür sein
Welt7: Güllegigant

Gesperrt