Lass mich raten - ob Du Moderator wirst ?Gwenderon hat geschrieben:hmm,ich möchte aber eine wichtige umfrage machen.
Umfragen
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
@meteor
ich geb mal zu bedenken, dass das wahlhaus in freewar auch nicht wesentlich frequentierter ist als das forum.... wenn, dann müsste man das schon irgendwie in der nähe der eiche unterbringen.
meiner ansicht nach trotzdem unnütz, die leute sind und bleiben immer fauler.... wie oft wird im spiel der link für die karte gepostet und unmittelbar drauf schreit einer danach... etc etc... wenn die leute selbst auf mehrfachen hinweis nicht in der lage sind, im forum zu gucken, sind sie selbst schuld, wenn sie was nicht mitbekommen oder nicht mit abstimmen können.
*denkt da an nen noob, dem sie gestern im offiziellen freewar-irc-channel tips gab und der auch nicht nachgucken wollte*... und sowas ist leider sehr häufig
ich geb mal zu bedenken, dass das wahlhaus in freewar auch nicht wesentlich frequentierter ist als das forum.... wenn, dann müsste man das schon irgendwie in der nähe der eiche unterbringen.
meiner ansicht nach trotzdem unnütz, die leute sind und bleiben immer fauler.... wie oft wird im spiel der link für die karte gepostet und unmittelbar drauf schreit einer danach... etc etc... wenn die leute selbst auf mehrfachen hinweis nicht in der lage sind, im forum zu gucken, sind sie selbst schuld, wenn sie was nicht mitbekommen oder nicht mit abstimmen können.
*denkt da an nen noob, dem sie gestern im offiziellen freewar-irc-channel tips gab und der auch nicht nachgucken wollte*... und sowas ist leider sehr häufig
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
da muss ich arelia rechtgeben... es is halt leider so
ok, es gab auch schon leute, die dann wirklich mal was nachgeguckt haben, aber die meisten leider nicht...
bei der gelegenheit fällt mir auch grad n spruch von ner freundin von mir ein: Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
EDIT: den nehm ich gleich mal in meine signatur mit rein

bei der gelegenheit fällt mir auch grad n spruch von ner freundin von mir ein: Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
EDIT: den nehm ich gleich mal in meine signatur mit rein
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Zauberer der Bergwiesen

*back to topic*... hast schon recht, am Wahlhaus sind eh nicht viele, am besten ma setzt sowas irgendwo nach Konlir...
... es guing mir eigentlich nur dum, dass ma hier n den Umfragen zwar abstimmen kann, aber dass eh kaum einer tut. (ob man dass wirklich erleichtern sollte ist was anderes, dann würde die Faulheit ja siegen.)
Beispiel: Kampfregel: keiner hat mit abgestimmt, aber fast alle dann gemeckert... (... und ich hab zwar abgestimmt, aber was hilft dass wen fast alle anderen es lassen, naja... , deswegen ja nur wichtiges..)