FW Kampfrechner
FW Kampfrechner
So der Kampfrechner ist wieder online.
In seiner vollen Pracht.
http://www.cyberus.de/gloop/rechner.php
Grund für den Ausfall:
Mein Webspace wurde gelöscht, weil mein Anbieter selbst den Webspace zu wem anderes gewechselt hat.
mfg gloop
In seiner vollen Pracht.
http://www.cyberus.de/gloop/rechner.php
Grund für den Ausfall:
Mein Webspace wurde gelöscht, weil mein Anbieter selbst den Webspace zu wem anderes gewechselt hat.
mfg gloop
So hab wieder die Shoutbox rausgenommen, der Spam wurde unerträglich!
Lahero hat ein gutes System entwickelt, wie man die perfekte mischung aus LP und A machen kann, aber da ich so etwas doch lieber den Leuten unter sich ausmachen lasse füge ich das nicht bei mir ein!
Habe jetzt eine Quicklinkliste dazu gemacht. Wenn dort was fehlt grad hier Posten und ich füge es ein
mfg gloop
Lahero hat ein gutes System entwickelt, wie man die perfekte mischung aus LP und A machen kann, aber da ich so etwas doch lieber den Leuten unter sich ausmachen lasse füge ich das nicht bei mir ein!
Habe jetzt eine Quicklinkliste dazu gemacht. Wenn dort was fehlt grad hier Posten und ich füge es ein

mfg gloop
-
- Nachtgonk
ja, genau, wollte doch schon vor tagen was zu dem kampfrechner sagen.. ich find den wirklich gut, gloop 
wenn du mal viel zeit über hast, könntest du dann die restlichen npc noch mit eingeben? es gibt etliche, die noch nicht auf der liste auszuwählen sind.. und so spontan weiss ja nicht unbedingt jeder, welches npc wieviel lp hat
... das fänd ich wirklich spitzenmässig...

wenn du mal viel zeit über hast, könntest du dann die restlichen npc noch mit eingeben? es gibt etliche, die noch nicht auf der liste auszuwählen sind.. und so spontan weiss ja nicht unbedingt jeder, welches npc wieviel lp hat

To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Find ich auch wunderbar, sehr gute Arbeit gloopgloop hat geschrieben:So hab wieder die Shoutbox rausgenommen, der Spam wurde unerträglich!
mfg gloop

Weiter so!
Vielleicht an der Stelle auch ein kleiner Hinweis auf meine überarbeitete Version, die im Gegnsatz zu gloop nicht im Browser läuft, sondern eine Windows-Anwendung ist (keine Installation, nur eine exe).
Freewar Fight Calculator v2.1
In der neuesten Version, kann man nun auch Kämpfe gegen andere Spieler berechnen lassen, und wie gloop schon schrieb, sich eine Empfehlung für eine Aka-Kombination geben lassen. Die völlig optimale gibt es nicht (bzw. immer nur für die angegebene XP Zahl), da es ja mit den XP auch mal wechselt, aber zumindest einen Richtwert.
Die NPC-Liste ist relativ aktuell - kann aber von jedem selbst bearbeitet/umsortiert werden.
Für das Ausführen des kleinen Tools, ist eine Installation des MS .NET Frameworks erforderlich (wie das z.B. auch für das Control Center der neuesten ATI-Grafikkarten Treiber notwendig ist), der Link dazu ist in der readme.txt zu finden.
has gone
-
- Nachtgonk
@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe
.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung
:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anweisung zu beenden.
gibts da noch nen andern weg, um sich das mal anzugucken?
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anweisung zu beenden.
To see a world in a grain of sand/
and eternity in an hour.
and eternity in an hour.
Wie gesagt, steht extra dabei - Du hast nicht das .NET Framework von Microsoft installiert - ohne gehts nicht (Link ist auch in der Readme)Arelia Mondenkind hat geschrieben:@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung
:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aylang=de
Hier mal ein Screenshot, wie das Tool aussieht:

has gone
- Lady|of|Desaster
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
*daumen hoch*Lahero hat geschrieben:Wie gesagt, steht extra dabei - Du hast nicht das .NET Framework von Microsoft installiert - ohne gehts nicht (Link ist auch in der Readme)Arelia Mondenkind hat geschrieben:@lahero
wollt mir dein programm mal angucken, aber ich krieg das nicht geöffnet, obwohl ich brav wie gefordert extrahiert habe.... krieg da nur so ne doofe fehlermeldung
:
http://www.microsoft.com/downloads/deta ... aylang=de
Hier mal ein Screenshot, wie das Tool aussieht:
sehr nettes tool, da mein wenn ichs richtig se seine Werte auch speichern kann... (habs noch nich genau betrachtet jetzt, kann ma da auch noch eigene Werte für nen 2 chara z.B. für w2 anlegen?)
Genau, die zuletzt eigegebenen Werte werden beim Schließen einfach mit in die Textdatei für die NPC-Liste mitgespeichert. Wenn man in 2 Welten spielt, das ist ja schnell eingegebenen - ein bißchen Arbeit muss ja noch seinMeteor hat geschrieben:*daumen hoch*
sehr nettes tool, da mein wenn ichs richtig se seine Werte auch speichern kann... (habs noch nich genau betrachtet jetzt, kann ma da auch noch eigene Werte für nen 2 chara z.B. für w2 anlegen?)

Aber ich überleg mir, ob ich das mal einbaue.
Bis dahin, könntest Du das Programm samt npc.txt einfach noch in einen anderen Ordner kopieren und von dort aus starten, wenn Du in der anderen Welt spielst.
has gone
-
- Zauberer der Bergwiesen
Lahero hat geschrieben:Wollte nur kurz sagen, dass es eine neue Version (3.0) gibt.
Unterstützt werden jetzt alle 4 Welten und man kann auch Spielerdaten speichern.

... ma was anderes wie funktioniert eigentlich die Transparenz bzw. was bewirkt die,