Ganz grosses Dito!Zparxx hat geschrieben:Wenn ich das hier alles lese kann man fast doch wieder Natla werden, denn als pK hat man durch die aktuellen änderungen und vor allem den Vorschlägen hier bald auch nicht mehr wirklich einen Job wo man was verdient ...
Zur LP erhöhung kann ich nur sagen, ich hol sie mir gern gelegtnlich ab um auch ca. 500xp höher noch Opfer zu finden wenn sich da jetzt eine KU mit ein bindet is die möglichkeit schonmal gegessen ... Hautbrand hat sich bei Leuten die etwas höher liegen ja nun auch erledigt - was gibts denn noch groß? Das Opfer bitten zu warten, dass ich 10 Kaktuspfeile abschiessen kann? ^^
Sorry, aber unter den ganzen neuen und vorgeschlagenen Umständen könnte man nur noch Leute in seinem Bereich erfolgreich töten, die bei meinen 3500xp dann max bei 3700 liegen dürfen und habt ihr mal geschaut was man da für eine Auswahl hat? Grade mal 2-3 Leute am Tag, da kann man den pK auch ganz aufgeben und mein aka absaugen, denn das wäre eine wirkliche abwetung des "am aka bleibens" ...
Und ihr sagt Erhöhung bei pKs wäre "gemein"? Zur Info, das evtl. Opfer kann sich diese Erhöhungen auch abholen was diesen "großen" Vorteil wieder voll und ganz ausgleicht
Eins noch: Warum wollt ihr den Beruf Playerkiller noch weiter abwerten? So ein toller Beruf, gerade im XP-Bereich 4000 ist es garnicht. Opfer sind kaum da ( da, zumindest bei mir, 30 % von ihnen Natla sind), und wenn dann doch mal einer erwischt wird, verliert vielleicht mal ein Hasenfell und 200 Gold. Nicht das wahre. Ausserdem gibt es genug Möglichkeiten sich zu schützen. Schutzzauber, Schnellzauber 1: Heimzauber etc. Also regt euch mal alle nicht auf das die ach so bösen Playerkiller euch das komplette Leben versaut haben.