Sponsorzeit-verkürzung ab 15. April für neue Sponsorings
@DonniDarko: Sponsorgutscheine sind offiziell nur 6 Monate gültig, das ist aber nur die rechtliche Seite. Es gibt keinen Automatismus der diese zerfallen lässt, sprich Sponsorgutscheine die bereits 1 Jahr alt sind können auch heute noch angewendet werden.
Allerdings gebe ich eben keine Garantie, dass der Gutschein länger als diese 6 Monate gültig ist. Derzeit ist aber nicht geplant alte Gutscheine zu löschen.
Allerdings gebe ich eben keine Garantie, dass der Gutschein länger als diese 6 Monate gültig ist. Derzeit ist aber nicht geplant alte Gutscheine zu löschen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Waldschlurch
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
um mal auf den vergleich zu wow zurückzukommen... viel mit bunt und bumm und glitzereffekt... aber die dauermotivation eines testbilds. so empfinde zumindest ich es. bei fw gibt es kontinuierlich mehr neuerungen, mehr support, mehr überraschungen und dazu ein entwicklerteam, das die nase auch mal aus dem programmierhimmel zu den usern herabhebt. ich habe viele online-spiele ausprobiert, und bin letztendlich bei fw geblieben, und werde das auch. als sponsor. warum? weil ich hier für wenig geld viel spaß geboten bekomme und eine nette community habe. 10 tacken für 6 monate sind peanuts - selbst für einen schüler/studenten/arbeitslosen/kampfkartoffelpuffer (ich bin eines davon, suchts euch aus), für 5 monat4e sind sie es auch. macht ne halbe schachtel zigaretten im monat weniger, wie schlimm ^^
aber um einen weiter oben genannten gedanken noch mal aufzugreifen; spezielle premium-accs fände ich eine gute idee, auch, wenn ich sie zugegebenermaßen aus finanziellen erwägungen heraus nicht nutzen würde
aber um einen weiter oben genannten gedanken noch mal aufzugreifen; spezielle premium-accs fände ich eine gute idee, auch, wenn ich sie zugegebenermaßen aus finanziellen erwägungen heraus nicht nutzen würde

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
naja...einfach ne Überweisung reinhauen und draufschreiben 'Spende' oder nochmal für nen Acc sponsorn? oder meinst Du kleinere Summen? *g*langeweile hat geschrieben:dafür aber sponsoren auch bessere möglichkeiten andere summen zu spenden
pUh ich glaub das wird ein bißchen Verwirrung geben mit Sponsis die 6 Monate laufen und welchen, die 5 Monate laufen...wäre vielleicht eine Umbenennung oder so ganz sinnvoll

- langeweile
- großer Laubbär
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
Re: Sponsorzeit-verkürzung ab 15. April für neue Sponsorings
Sotrax hat geschrieben:Treffen wird das also vorallem Spieler die erst ab April anfangen zu spielen, andere können sich auch erstmal Sponsorgutscheine für die nächsten 1-2 Jahre zulegen und werden dann von der Preiserhöhung nicht viel mitkriegen.
Ich dachte die Sponsorengutscheine verlieren nach 6 Monaten ihre Gültigkeit?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ich dachte, lesen bildet.Sotrax hat geschrieben:@DonniDarko: Sponsorgutscheine sind offiziell nur 6 Monate gültig, das ist aber nur die rechtliche Seite. Es gibt keinen Automatismus der diese zerfallen lässt, sprich Sponsorgutscheine die bereits 1 Jahr alt sind können auch heute noch angewendet werden.
- Teodin
- Feuervogel
Die Preisänderung an sich ist durch die steigenden Kosten der Server und eine finanzielle Absicherung Freewars berechtigt und nachvollziehbar.
Das Problem sehe ich eher darin, dass in dem Teil der Community die nicht besonders viel oder gar nicht im Forum liest die Nachricht eher sehr stark negativ aufgenommen werden wird.
Schon jetzt kursieren regelmäßig Gerüchte die von persönlicher Bereicherung der Admins bis hin zu Abzocke reichen. Möglicherweise sollte man noch offensiver mit dem Thema umgehen (evtl in Form einer automatischen Nachricht). Wie man solche Unsinnigkeiten verhindern kann weiss ich allerdings auch nicht.
Das Problem sehe ich eher darin, dass in dem Teil der Community die nicht besonders viel oder gar nicht im Forum liest die Nachricht eher sehr stark negativ aufgenommen werden wird.
Schon jetzt kursieren regelmäßig Gerüchte die von persönlicher Bereicherung der Admins bis hin zu Abzocke reichen. Möglicherweise sollte man noch offensiver mit dem Thema umgehen (evtl in Form einer automatischen Nachricht). Wie man solche Unsinnigkeiten verhindern kann weiss ich allerdings auch nicht.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
naja solche Unsinnigkeiten ließen sich durch eine Offenlegung von Einnahmen & Ausgaben eventuell verhindern...aber ob das im Sinne des Erfinders ist? *GG*
ich bin hier schon der Meinung, dass - anders als wo anders - ähhh man wie drück ich das denn aus...die Einnahmen zweckgebunden verwendet werden (wobei es hier eigentlich auch egal wäre, geht ja nich über nen Verein oder so) hM irgendwie klingt das wie ne Unterstellung *G*
ich bin hier schon der Meinung, dass - anders als wo anders - ähhh man wie drück ich das denn aus...die Einnahmen zweckgebunden verwendet werden (wobei es hier eigentlich auch egal wäre, geht ja nich über nen Verein oder so) hM irgendwie klingt das wie ne Unterstellung *G*