Am besten mit:
"Ab dem (was auch immer das Datum war^^) gelten Sponsorgutscheine nur noch 5 Monate. Für die Gründe lies bitte xxx-thread und yyy-thread..."

joah, seh ich ja genauso...aber ich denke, das WÄRE die einzige Möglichkeit...FALLS man das Problem unterbinden willTeodin hat geschrieben:Ich denke weniger das man die Finanzen offen legen sollte, dass würde her dazu führen das Leute die nicht so viel Ahnung davon haben hingehen und sagen würden: "Da könnte man doch sparen und das machst du falsch und jenes auch." oder "Du hast doch genug Geld, wieso soll ich sponsorn?" Ausserdem sind sicher Sotrax Privatfinanzen stark in Freewar involviert, daher würde das auch gegen das Persönlichkeitsrecht von Sotrax laufen.
Sehe ich genauso, er leistet viel Arbeit, die auch belohnt werden könnte. Wer arbeitet schon gerne ohne Bezahlung?ShadowFlame hat geschrieben:Hätte ers bei de Game nicht verdient?Teodin hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Selbst wenn Sotrax Gewinne einfahren würde, wärhre mir das ziemlich egal
*WoW und FW (sogar als sponsor^^) spiel*Crypto hat geschrieben:stimmt^^ wenn man sich überlegt was man im monat für WOW bezahlt...
Mitglieder in diesem Forum: ItaloGismo, Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste