Sponsoring kürzer machen?
-
- Heilerin Theana
- Teidam
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
OMfGLordNatla aus W5 hat geschrieben:Yo, so RP auf 1-2 Wochen reduzieren wäre schon was

Ich hoffe mal das war Ironie

Naja.. sotrax würds eh nichscht machen x) 5 Monate kann ich mit leben
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde es eigentlich, das man genug Geld ausgibt für Sponsoring und das es bei 6 Moanten bleiben sollte. Es gibt ja auch Leute in FW, die sind 13 oder so und diese geben dann mehr Geld aus(also in einen Jahr 24€) und normal Preis wäre pro Jahr 20€. Ich finde es eigentlich schon teuer Genug und man will ja auch was für sein Geld
.
Fatsit: Alles soll so bleiben, wie es ist....

Fatsit: Alles soll so bleiben, wie es ist....
heißt das, dass es dann nach zufallsprinzip abläuft ob das sponsern dann klapptSotrax hat geschrieben:@phantom: Offiziell halten Sponsorgutscheine zwar nur ein halbes Jahr, es gibt aber keinerlei Automatik die diese derzeit zerfallen lässt. Sprich man kann einen Sponsorgutschein auch noch nach 2 Jahren anwenden, allerdings hat man keinerlei Recht darauf. Rechtlich gesehen haben sie eben eine Gültigkeit von 6 Monaten, in dieser Zeit garantiere ich die Gültigkeit.
Derzeit lösche ich aber keinerlei Sponsorgutscheine, egal wie alt sie sind.

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sotrax.. warum machst du nicht einfach, dass SMS sponsoren nur 4 Monate lang dauert und per überweisung 6 Monate? Weil dann wäre das auch vom Anteil für Freewar her gerecht
¨
Gez. Galenas

Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
das ist zu viel programmieraufwand und sotrax sitzt bei so schönem wetter sicher lieber draussen in der sonneStrogohold hat geschrieben:Sotrax.. warum machst du nicht einfach, dass SMS sponsoren nur 4 Monate lang dauert und per überweisung 6 Monate? Weil dann wäre das auch vom Anteil für Freewar her gerecht¨
Gez. Galenas

- Dunkelziffer
- Nachtgonk
das wetter wird (erstmal wieder) schlechter
server kosten geld, storm kostet geld, und so weiter
selten hat mich ein spiel so gefesselt und ich bin schon gehobenen alters..
eindeutig dafür, denn Leistung sollte auch honoriert werden.

server kosten geld, storm kostet geld, und so weiter
selten hat mich ein spiel so gefesselt und ich bin schon gehobenen alters..
eindeutig dafür, denn Leistung sollte auch honoriert werden.
Nebenbei ist es ein Wesensmerkmal der Dunkelziffer, dass sie niemand kennt (aber natürlich alle einen exakten Schätzwert zu kennen glauben)
- NeZ
- großer Laubbär
<sarkasmus>Du bist aber kein Emo, oder?Sotrax hat geschrieben:Freewar kostet derzeit für Sponsoren umgerechnet 1,66 Euro pro Monat, was weit unter den Preisen anderer Browsergames liegt. Seit 3 1/2 jahren gab es bei Freewar keinerlei Preisveränderung. Jedoch sind unsere Abgaben gestiegen, es gab Preiserhöhungen im Strommarkt und bei den Servern, die Mwst ist gestiegen und die Konditionen im Telefongeschäft wurden durch Rückbuchungen deutlich gesenkt, genauso bei SMS.

Aber mal Spaß beiseite.
Mir ist diese Verkürzung relativ, sofern Freewar weiterhin auf dem Markt bestehen kann.