Angriffsperre nach oben?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte es eine Angriffsperre nach oben geben?

Ja, ganz kleine sollten keine HighXPler angreifen können.
60
53%
Nein, Angriffsperre nach unten reicht aus
54
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 14. Mär 2007, 15:27

absoluter schwachsin. dann wär das ne extreme abschwächung für die bomben die dann so gut wie nie mehr gebraucht werden und man hat nichtma ne chance dass man nen high xpler beim unsicher afk stehen erwischen kann.

SO DAGEGEN WIE DOCH NIE!!!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Mär 2007, 15:39

Verdammnis hat geschrieben:@Rondo:
nach meiner Idee wird es umso schwerer für den Angreifer, je stärker die Zielperson ist....wenn es aber eine Angriff-Obergrenze gibt, werden viele Angriffe erst garnicht stattfinden können...das führt zu Unbesiegbarkeit von einigen Spielern, selbst wenn sie 0LP haben...das halte ich prinzipiell für falsch...das kommt in die Kiste "Freewar einfacher machen"...dachte Du wärst gegen solche Vorschläge oO

Wenn ein Spieler nicht aufpasst, und seine LP sinken ins bodenlose, dann sollte er nicht überrascht sein, wenn plötzlich jemand mit ner Bombe kommt und ihm die letzten LP wegballert....ein Restrisiko sollte immer bleiben.
Genau diese immer wiederkehrende Behauptung ist schlichtweg FALSCH !
Die Begründung ist ganz einfach:
NIEMAND wird daran gehindert XP aufzubauen !
Nur weil die meisten Spieler die Kosten und Mühen scheuen heisst das doch nicht dass es nicht möglich sei, oder ?
Der grösste Knackpunkt an den ganzen PK-Diskussionen ist nach wie vor deren Meinung dass sie sich irgendwo bei zB 10k XP festsetzen können und ein Recht darauf hätten alle Spieler über ihnen killen zu können, und das ist der grösste Blödsinn überhaupt :!: :evil:
Wer klein bleiben will soll sich eben auch mit kleinen Gegnern zufrieden geben, basta !
Stattdessen wird mit allen möglichen Mitteln versucht die "Grossen" mundgerecht den kleinen PKs zuzuführen und dann wundert man sich wenn die es irgendwann satt haben und nach und nach immer mehr zu Natla werden.
Soll das so weitergehen ist die "Änderung" die Sotrax vorschlägt und die aber so gut wie nichts ändern würde völlig ausreichend. Soll dieser Trend aber irgendwann mal aufgehalten werden so ist eine gravierende Änderung in dieser Hinsicht unumgänglich !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 14. Mär 2007, 15:45

jackpod hat geschrieben:absoluter schwachsin. dann wär das ne extreme abschwächung für die bomben die dann so gut wie nie mehr gebraucht werden und man hat nichtma ne chance dass man nen high xpler beim unsicher afk stehen erwischen kann.

SO DAGEGEN WIE DOCH NIE!!!
Dito :roll:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Mär 2007, 15:46

Ich finde bei der Umfrage fehlt: Angriffssperre nach unten aufheben.
Hab ich btw schonmal vorgeschlagen. Ein Zauber mit der selben Droprate wie die Sprengkapsel, mit dem man einen kleineren angreifen kann (bzw: 2 Zauber, die man nacheinander anwenden muss... bombe und Wurm). Eine Weile testen und dann die kleinen, die duch den Zauber gekillt nach der Fairniss fragen.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Mär 2007, 15:51

kaot hat geschrieben:Ich finde bei der Umfrage fehlt: Angriffssperre nach unten aufheben.
Hab ich btw schonmal vorgeschlagen. Ein Zauber mit der selben Droprate wie die Sprengkapsel, mit dem man einen kleineren angreifen kann (bzw: 2 Zauber, die man nacheinander anwenden muss... bombe und Wurm). Eine Weile testen und dann die kleinen, die duch den Zauber gekillt nach der Fairniss fragen.
Völlig in Ordnung, solltest ne separate UI dafür machen !

EDIT :
@Gargoyle: Anstatt nur zu spammen könntest ja mal versuchen den entsprechenden Thread zu finden :!:
Zuletzt geändert von Rondo2 am 14. Mär 2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Mär 2007, 15:55

Ups :oops:
Zuletzt geändert von Infinity am 14. Mär 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Mär 2007, 16:47

Gargoyle ich habs noch nie als einzelne UI eröffnet^^ aber naja... Da isse:
Angriffsperre nach unten aufheben
Bazinga!

Gesperrt