Markt/Fest
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Hm - wegen der Multis ließe sich doch sicher so eine Art Adventkalender einrichten.
Man löst jeden Tag vom ersten bis zum 24 Dezember eine Aufgabe (ähnlich HdA) und wenn man alle löst, darf man eine Woche lang jeden Tag zweimal ein Item aus dem Geschenkesack nehmen. Man kann die Aufgaben aber auch am 6., am 12., am 18. und am 24. lösen (jeweils die letzten 6) - damit werden jene, die nicht andauernd on sind, nicht so benachteiligt und Multis haben trotzdem wenig Chancen. Zudem sollte man eventuell eine Varianz einbauen - man darf also einige Aufgaben verpassen (4 würd ich sagen).
Noch was: es sollte sich doch machen lassen, dass man den Weihnachtsmann aufsucht, aber das Geschenk nicht holt, sondern auf "Warten" (oder was auch immer
) klickt - damit steigen für das nächste Mal die Chancen auf bessere Items.
Achja - dass die Belohnungen für die Aufträge dementsprechend niedrig ausfallen, ist wohl klar, oder?
Man löst jeden Tag vom ersten bis zum 24 Dezember eine Aufgabe (ähnlich HdA) und wenn man alle löst, darf man eine Woche lang jeden Tag zweimal ein Item aus dem Geschenkesack nehmen. Man kann die Aufgaben aber auch am 6., am 12., am 18. und am 24. lösen (jeweils die letzten 6) - damit werden jene, die nicht andauernd on sind, nicht so benachteiligt und Multis haben trotzdem wenig Chancen. Zudem sollte man eventuell eine Varianz einbauen - man darf also einige Aufgaben verpassen (4 würd ich sagen).
Noch was: es sollte sich doch machen lassen, dass man den Weihnachtsmann aufsucht, aber das Geschenk nicht holt, sondern auf "Warten" (oder was auch immer

Achja - dass die Belohnungen für die Aufträge dementsprechend niedrig ausfallen, ist wohl klar, oder?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola, weiß doch jedes KindFearn hat geschrieben:Warum Ausgerechnet einen Weihnachtsmann? Wenn dann eher das Christkind oder den Lieben alten Nikolaus. Die beiden haben mehr mit Europa zu tun. Der Weihnachtsmann dagegen ist reine Fiktion das die Menschen in Amerika uns sonst wo jetzt noch zusätzlich diese Sachen kaufen.

oder ganz was andres:
"Ein großer, dicker, mit Blauer Pudelmütze behäuper Zauberer starrt dich an.
Er scheint sehr machtvoll zu sein, dar er Gegenstände (----->RENNTIERE^^<----) zum Fliegen bringen kann
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Feuerwolf
Wohl kaum ...Masterratte hat geschrieben: Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola, weiß doch jedes Kind![]()
Cool
Ich bin aufjedenfall dafür aber ich würde sagen das man mitt egal wieviel xp das geschenk aus dem sack holen kann aber man kann doch wie bei bannern machen das der klick nur 1 mal mit der IP funktioniert sonst die neu mitgemacht haben sind dan am darn also ich glaube das mit der Ip geht doch???Oder??Falls es nicht so ist schde!!!!!!
-
- Nachtgonk
und sobald du dich ausgeloggt und den pc neu gestartet hast, kannst das ganze nochmal machen.. auf die weise kann ich trotz ip-sperre fünfzig mal für freewar voten, wenn ich lust dazu habe...
ip-sperre bringt bekanntermassen bei dsl-nutzern gar nichts, weil die jedesmal beim einloggen ne neue ip haben
und die leute, die über smartsurfer oder so im inet sind? die haben auch mit jeder einwahl ne neue ip..
ip-sperre bringt bekanntermassen bei dsl-nutzern gar nichts, weil die jedesmal beim einloggen ne neue ip haben
und die leute, die über smartsurfer oder so im inet sind? die haben auch mit jeder einwahl ne neue ip..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
wie fändet ihr denn einen markt, der zb immer die erste woche im monat in buran stattfindet?
das wär so gedacht: jeder, der was verkaufen will, mietet sich für die woche einen stand (zb für 500GM) und kann dann so viele gegenstände zum verkauf anbieten wie er will ohne weitere gebühren zu zahlen (also man könnte es schon beschränken, damit es nicht nen markt nur für zauberkugeln und tropfsteine wird, aber eben auf ner recht hohen zahl).
das wär so gedacht: jeder, der was verkaufen will, mietet sich für die woche einen stand (zb für 500GM) und kann dann so viele gegenstände zum verkauf anbieten wie er will ohne weitere gebühren zu zahlen (also man könnte es schon beschränken, damit es nicht nen markt nur für zauberkugeln und tropfsteine wird, aber eben auf ner recht hohen zahl).