Neue Edelsteine (weitere dazugekommen)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
alter, aber schöner thread... *schaut gedankenverloren all die schönen klunker an* ob ich dafür bin? was ne fangfrage... klar
DAFÜR
aaaaber bitte, mögen die glitzersteinchen etwas aufgewertet werden, durch den dunkelwaldi bspw. haben rubine (meine lieblingsglitzersteine, hrhrhr) einen klaren wertverfall erlitten, also droprate senken oder ein kleines questelein... hrhrhr, wenn es schon eine baumzucht gibt, wie wärs mit baumschmuck sammeln, einer von jeder sorte... wie auch immer.
DAFÜR
aaaaber bitte, mögen die glitzersteinchen etwas aufgewertet werden, durch den dunkelwaldi bspw. haben rubine (meine lieblingsglitzersteine, hrhrhr) einen klaren wertverfall erlitten, also droprate senken oder ein kleines questelein... hrhrhr, wenn es schon eine baumzucht gibt, wie wärs mit baumschmuck sammeln, einer von jeder sorte... wie auch immer.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Die Idee mit den neuen Steinen finde ich sehr gut. Wie wäre es denn mal mit einem Quest in dem man 3 verschiedene Edelsteine in irgendetwas einsetzen müsste. Man könnte dafür vielleicht ein Prisma in irgendeiner Farbe erhalten, aber eigentlich egal, könnte auch irgendeine andere Belohnung sein. Bin aber nur für die Einführung von neuen Edelsteinen die auch einen Nutzen haben, Edelsteine die nichts können, haben wir schon genug. 

- holy knight
- großer Laubbär
Dann später:Schmiddi hat geschrieben:ich wäre auch mal für neue klunker,nur sollte die droprate mal gesenkt werden,weil meine drops meistens nur edelsteine sind.
ja ne ist klarSchmiddi hat geschrieben:edelstein sind schick und hübsch...aber irgendwann landen sie eh wieder im shop...wenn ich mal was droppe sinds meistens edelsteine...und die bringen gar nichtts
absolut dagegen

Ich bin klar dafür, aber dann so anpassen, dass es die ned häufiger oder seltener gibt als dei alten Edelsteine, sondern dass praktisch die Droprate von allen Steinen gesenkt wird aber weitere hinzukommen udn sich somit prakrtisch gar nix ändert xD ihr wisst was ich meine
och nee, nicht so, am besten, einen edelstein, der alle 1000 gedropt wird, (zb für billigquest und 50 marktpreis)
und einmal ein edelstein, der so selten ist wie eine endwaffe... das wär am allerbesten... aber das findet ihr ja nicht gut.. (habe ich das nich mal erwähnt??)
unnötiges im spiel kan nie genug sein, nich wahr?
und einmal ein edelstein, der so selten ist wie eine endwaffe... das wär am allerbesten... aber das findet ihr ja nicht gut.. (habe ich das nich mal erwähnt??)
unnötiges im spiel kan nie genug sein, nich wahr?
- Brainmaster
- Klauenbartrein