Neue Edelsteine (weitere dazugekommen)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 15. Mär 2007, 17:01

alter, aber schöner thread... *schaut gedankenverloren all die schönen klunker an* ob ich dafür bin? was ne fangfrage... klar

DAFÜR

aaaaber bitte, mögen die glitzersteinchen etwas aufgewertet werden, durch den dunkelwaldi bspw. haben rubine (meine lieblingsglitzersteine, hrhrhr) einen klaren wertverfall erlitten, also droprate senken oder ein kleines questelein... hrhrhr, wenn es schon eine baumzucht gibt, wie wärs mit baumschmuck sammeln, einer von jeder sorte... wie auch immer.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 15. Mär 2007, 19:09

*freu* hab den thread fast vergessen, naja, werd mal ein paar schönheitsfehler ausbessern...
ich sag nur
<---rein damit :P
BildBild

Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 16. Mär 2007, 11:23

Die Idee mit den neuen Steinen finde ich sehr gut. Wie wäre es denn mal mit einem Quest in dem man 3 verschiedene Edelsteine in irgendetwas einsetzen müsste. Man könnte dafür vielleicht ein Prisma in irgendeiner Farbe erhalten, aber eigentlich egal, könnte auch irgendeine andere Belohnung sein. Bin aber nur für die Einführung von neuen Edelsteinen die auch einen Nutzen haben, Edelsteine die nichts können, haben wir schon genug. :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 17. Mär 2007, 10:00

edelstein sind schick und hübsch...aber irgendwann landen sie eh wieder im shop...wenn ich mal was droppe sinds meistens edelsteine...und die bringen gar nichtts

absolut dagegen

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 17. Mär 2007, 11:48

also die namen einiger edelsteine sind schrecklich
und wozu neue :?: total unnötig :roll:
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Mär 2007, 16:02

hust, rosa opal und den ametist gibs wirklich..

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 17. Mär 2007, 23:04

Schmiddi hat geschrieben:ich wäre auch mal für neue klunker,nur sollte die droprate mal gesenkt werden,weil meine drops meistens nur edelsteine sind.
Dann später:
Schmiddi hat geschrieben:edelstein sind schick und hübsch...aber irgendwann landen sie eh wieder im shop...wenn ich mal was droppe sinds meistens edelsteine...und die bringen gar nichtts

absolut dagegen
ja ne ist klar :roll:

Ich bin klar dafür, aber dann so anpassen, dass es die ned häufiger oder seltener gibt als dei alten Edelsteine, sondern dass praktisch die Droprate von allen Steinen gesenkt wird aber weitere hinzukommen udn sich somit prakrtisch gar nix ändert xD ihr wisst was ich meine

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 17. Mär 2007, 23:37

och nee, nicht so, am besten, einen edelstein, der alle 1000 gedropt wird, (zb für billigquest und 50 marktpreis)

und einmal ein edelstein, der so selten ist wie eine endwaffe... das wär am allerbesten... aber das findet ihr ja nicht gut.. (habe ich das nich mal erwähnt??)

unnötiges im spiel kan nie genug sein, nich wahr?

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 18. Mär 2007, 00:57

Gurry hat geschrieben:hust, rosa opal und den ametist gibs wirklich..
ach ne, rubin, saphir und smaragd auch, nicht wahr?

ich finde auch, das die steine seltener sein sollten, oder manche zumindest. auch sinn sollten sie machen, quests, o.Ä sinnfreies gibts genug.
BildBild

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Mär 2007, 13:48

also mir gefallen die Edelsteine richtig gut, bin auf jeden fall dafür dass die reinkommen ;)

Gesperrt