zauber der starre einschränken
zauber der starre einschränken
statt 10 min kännte man es auf 5 min. machen weil man braucht ja nicht 10 min um einen zu killen und weil ich sehr oft gestarrt werde finde ich es nich so toll nach dem tot noch gestarrt zu bleiben am besten finde ich es wenn man es auf friedlichen felder nich einsetzen kann 

-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
nur mal so nebenbei...
Für manche ist der Sinn des Spiels, durch die Gegend zu rennen und NPCs zu killen. Für 200 Gold kann man ihnen 10 Minuten Pause geben.
Für andere ist der Sinn des Spiels, durch die Gegend zu rennen und Spieler zu killen. Für 25 Gold kann man ihnen 60 Minuten Pause geben.
Herr Gräte von Fisch
Für manche ist der Sinn des Spiels, durch die Gegend zu rennen und NPCs zu killen. Für 200 Gold kann man ihnen 10 Minuten Pause geben.
Für andere ist der Sinn des Spiels, durch die Gegend zu rennen und Spieler zu killen. Für 25 Gold kann man ihnen 60 Minuten Pause geben.
Herr Gräte von Fisch
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
tzz, ma muss die KU zum Schutz ja auch auch einsetzen können (ohne gleich arm zu werden), aber versteh was du meinst, ich hab selber genügend KU aber kommen in der letzten Zeit... (Masterratte hat geschrieben:wow meteor, das machts nu echt aus , 15 gold die KU\ler werden tot von den Bäumen fallen