
Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
- DarkWeaver
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
- Wohnort: Welt 2
Zu den Grocks
- name klingt komisch
- geburtsort: naja, in nähe zum kg ist vielleicht ein vorteil für hacker und leute die kp verkaufen
- startwerte: keine rassen haben von anfang an V punkte
- waffen: öh, die letzten 3 angriffs und verteidigungs waffen sind etwas übertrieben stark...
- innere macht: schon mal was vom haus der beobachtung gehört
- fähigkeiten: öh, erstmal haben keine der bisherigen rassen zu eine art von fähigkeit und die 300gm weniger würden den Grocks einen vorteil verschaffen. und wozu gibt es lebenstraining
fazit: viel zu mächtig. ich glaube wen die kommen würden, würden viele spieler zu dieser rasse wechseln ( auch wen der name grauenhaft ist)
Dagegen
das einzige was mir gefällt an dem vorschlag ist das die viecher zur zusammenkunft gehören sollen
- geburtsort: naja, in nähe zum kg ist vielleicht ein vorteil für hacker und leute die kp verkaufen
- startwerte: keine rassen haben von anfang an V punkte

- waffen: öh, die letzten 3 angriffs und verteidigungs waffen sind etwas übertrieben stark...
- innere macht: schon mal was vom haus der beobachtung gehört

- fähigkeiten: öh, erstmal haben keine der bisherigen rassen zu eine art von fähigkeit und die 300gm weniger würden den Grocks einen vorteil verschaffen. und wozu gibt es lebenstraining

fazit: viel zu mächtig. ich glaube wen die kommen würden, würden viele spieler zu dieser rasse wechseln ( auch wen der name grauenhaft ist)
Dagegen
das einzige was mir gefällt an dem vorschlag ist das die viecher zur zusammenkunft gehören sollen
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 11
- Registriert: 12. Mär 2007, 16:57
Arachnida
Name: Arachnida
Geschichte: Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
Heimatort: Kerdis - Der Bau
Startwerte: Angriff 4
LP 12
Intelligenz 10
Fähigkeit der inneren Macht: Düstere Netze
Beispieluser wendet einen Zauber der düsteren Netze an.
Beispieluser kann sich nun für 30 Sekunden nicht bewegen und ist für 5 Minuten vergiftet.
Heimshop: Kerdis - Der einsame Baum (alternativ wird der Baum ein oder 2 Felder näher zum düsteren Bau verschoben.)
5k- Shop: Lakremon - Die Schwarze Zone
(neues Gebiet westlich Dranars)
viewtopic.php?t=15595
Rassenbonus: Waffenkunst
Innere Macht
Waffen:
Angriffswaffen: kleine Giftklaue A: 3 (magisches Item 5 Tage)
[benötigt: A 5]
Kauf im Shop Kerdis, Kaufwert 200 GM
Eine kleine Giftklaue, die sich nach wenigen Tagen auflöst.
Große Giftklaue A: 8 [benötigt: A 65 Int. 75]
Drop-Item
Eine große Giftklaue, die dem Gegner erheblichen Schaden zufügt.
”Highend-Waffe”œ Giftstachel A: 13 [benötigt: A 175 Int. 180]
Drop-Item
Der Giftstachel ist die mächtigste rassenspezifische Angriffswaffe der Arachnida. Wie bei einem Skorpion, ist auch diese Waffe mit Gift getränkt, das jedoch zu schwach ist, um andere Charktere zu vergiften. Jedoch schwächt das die Wirkung als Angriffswaffe nicht ab.
Verteidigungswaffen: Netz der Arachnida V: 4 (Magisch: 20 Tage)
[benötigt: Int. 18]
Shop: Kerdis: Kaufwert: 350 GM
Mit den Netzen der Arachnida weben sie sich ein um einen geringen Schutz zu haben. Die Netze lösen sich jedoch nach einiger Zeit auf.
Chininpanzer V: 9 [benötigt: A 25]
Quest: Chinin (gedroppt vom Goldwächter)
Panzer der Arachnida (Drop-Item)
Der Chininpanzer bildet den natürlichen Schutz der Arachnida.
”HighEnd”œ Kokon der Arachnida V: 13 [benötigt: A 150]
Wurzeln
Der Kokon ist die stärkste rassenspezifische Verteidigungswaffe der Arachnida. Die dicht verwebten Netze sind wesentlich widerstandfähiger und haltbarer als die Netze der Arachnida.
Sonstiges: - man kann die Rasse zu Arachnida nur nach Anwendung eines Sponsorgutscheines wechseln.
- Die Rasse Arachnida ist Feind jeder anderen Rasse. Um andere Arachnida angreifen zu können, muss man Verräter werden.
- Da die Arachnida nur durch Nutzung eines Sponsorgutscheines zur Wahl stehen, gibt es - analog den Natla - weniger Waffen zur Verfügung.
- Die Arachnida werden - analog den Natla - zwar zur Bösen Seite gezählt, sind aber nicht verbunden mit der ”Dunklen Zusammenkunft”œ.
Mir ist bewusst, dass dies noch nicht völlig ausgebaut ist (z.B. Was gibt es noch im 5kRassen-Shop. Was für NPCs in Lakremon, etc...)
Bevor die Frage kommt, warum ich Innere Macht als Rassenbonus gewählt habe: 1. Sollen die Arachnida intelligent sein, (und dann doch lieber das als Lerntechnik) und was anderes war ja kaum mehr möglich. Außerdem wollte ich auch nicht zu viel umstoßen (neue Charakterfähigkeiten etc.)
MfG
RolandDeschain
Welt 8
Geschichte: Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
Heimatort: Kerdis - Der Bau
Startwerte: Angriff 4
LP 12
Intelligenz 10
Fähigkeit der inneren Macht: Düstere Netze
Beispieluser wendet einen Zauber der düsteren Netze an.
Beispieluser kann sich nun für 30 Sekunden nicht bewegen und ist für 5 Minuten vergiftet.
Heimshop: Kerdis - Der einsame Baum (alternativ wird der Baum ein oder 2 Felder näher zum düsteren Bau verschoben.)
5k- Shop: Lakremon - Die Schwarze Zone
(neues Gebiet westlich Dranars)
viewtopic.php?t=15595
Rassenbonus: Waffenkunst
Innere Macht
Waffen:
Angriffswaffen: kleine Giftklaue A: 3 (magisches Item 5 Tage)
[benötigt: A 5]
Kauf im Shop Kerdis, Kaufwert 200 GM
Eine kleine Giftklaue, die sich nach wenigen Tagen auflöst.
Große Giftklaue A: 8 [benötigt: A 65 Int. 75]
Drop-Item
Eine große Giftklaue, die dem Gegner erheblichen Schaden zufügt.
”Highend-Waffe”œ Giftstachel A: 13 [benötigt: A 175 Int. 180]
Drop-Item
Der Giftstachel ist die mächtigste rassenspezifische Angriffswaffe der Arachnida. Wie bei einem Skorpion, ist auch diese Waffe mit Gift getränkt, das jedoch zu schwach ist, um andere Charktere zu vergiften. Jedoch schwächt das die Wirkung als Angriffswaffe nicht ab.
Verteidigungswaffen: Netz der Arachnida V: 4 (Magisch: 20 Tage)
[benötigt: Int. 18]
Shop: Kerdis: Kaufwert: 350 GM
Mit den Netzen der Arachnida weben sie sich ein um einen geringen Schutz zu haben. Die Netze lösen sich jedoch nach einiger Zeit auf.
Chininpanzer V: 9 [benötigt: A 25]
Quest: Chinin (gedroppt vom Goldwächter)
Panzer der Arachnida (Drop-Item)
Der Chininpanzer bildet den natürlichen Schutz der Arachnida.
”HighEnd”œ Kokon der Arachnida V: 13 [benötigt: A 150]
Wurzeln
Der Kokon ist die stärkste rassenspezifische Verteidigungswaffe der Arachnida. Die dicht verwebten Netze sind wesentlich widerstandfähiger und haltbarer als die Netze der Arachnida.
Sonstiges: - man kann die Rasse zu Arachnida nur nach Anwendung eines Sponsorgutscheines wechseln.
- Die Rasse Arachnida ist Feind jeder anderen Rasse. Um andere Arachnida angreifen zu können, muss man Verräter werden.
- Da die Arachnida nur durch Nutzung eines Sponsorgutscheines zur Wahl stehen, gibt es - analog den Natla - weniger Waffen zur Verfügung.
- Die Arachnida werden - analog den Natla - zwar zur Bösen Seite gezählt, sind aber nicht verbunden mit der ”Dunklen Zusammenkunft”œ.
Mir ist bewusst, dass dies noch nicht völlig ausgebaut ist (z.B. Was gibt es noch im 5kRassen-Shop. Was für NPCs in Lakremon, etc...)
Bevor die Frage kommt, warum ich Innere Macht als Rassenbonus gewählt habe: 1. Sollen die Arachnida intelligent sein, (und dann doch lieber das als Lerntechnik) und was anderes war ja kaum mehr möglich. Außerdem wollte ich auch nicht zu viel umstoßen (neue Charakterfähigkeiten etc.)
MfG
RolandDeschain
Welt 8
-
- Kaklatron
- Beiträge: 20
- Registriert: 26. Okt 2006, 17:17
So , hier nur mal ein vorschlag von mir .....
Arakteras
Name: Araktera
Geschichte: Es war die Zeit als alles Begann ...
Die Erde formte sich und das Leben entstand in ihren Grundrissen. Doch nicht Überall ging es so friedlich zu. In dem heutigem Land Latenia ereigneten sich seltsame Dinge, das Eis Begann zu Leben und brachte die grauenvollen Kreaturen mit den Namen Glypras hervor. Jahrtausende vergingen und die Glypras herrschten über diese Welt bis sich eines Tages ein kleiner Stamm der Glypras sich zu nahe am Vulkat des heutigen Anatupien aufhielt während er Ausbrach. Doch sie schmolzen nicht dahin.... Nein. Sie spürten etwas das sie vorher noch nie gespürt hatten.... Wärme. Sie fingen an etwas zu fühlen, zu Leben. Ihnen wurde klar wie wertvoll das Leben ist und das sie es vor ihrer ehemaligen Sippe beschützen müssen. Die Geburtsstunde der Arakteras war gekommen. Nach dem sich diese Splittergruppe jahrelang versteckt hat um ihre Truppen zu verstärken war der Augenblick der Befreiung gekommen. Sie alle wussten das es nur eine einzige möglichkeit gab Die Glypras ein für allemal aus dieser welt zu vertreiben: sie mussten ein mächtiges Ritual dort durchführen wo alles entstanden ist, auch wenn es jeden von ihnen das Leben gekostet hätte, und es leider auch hat. Bis heute wusste niemand von ihrer Existens, bis heute ......
Heimatort: Latenia
Startwerte: Angriff 5
LP 15
Intelligenz 8
Fähigkeit der inneren Macht: Wärmendes Eis
Beispieluser wendet die Spetzialfähigkeit Wärmendes Eis an. Beispieluser Heilt sich vollständig, steht 10min unter Schutz und wird von jeglicher Vergiftung und Starre befreit.
Heimshop: Latenia - Eisbaum (relatif mittig von Latenia)
-kleiner Heiltrank
-großer Stock
-Schutzmantel (V:1 GM:20 Ein Langer Mantel der leichten Schutz bietet)
-Eisschild
-scharfer Eisstachel(M)
-Eis-Langschwert
-Buch der Selbstheilung
5k- Shop: Wilisien-Eisschloss (i-wo links oben)
-eisiger Teleporter
-kleine energiesplitter (Für die guten ^^)
-Eiskristall (Z:6 Int:50 [Wirkt wie pendel der Eiszeit, nur einmal anwendbar]) 120gm
-eisiger Stein der Selbstheilung (45k gm)(Int: 75 Selbstheilung: 20. Ein gefrorener Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 20 Sekunden nicht bewegen.)
Rassenbonus: Selbstheilung
Innere Macht
Waffen:
Angriffswaffen: scharfer Eisstachel A: 3 (magisches Item 7 Tage)
[benötigt: A 5]
Kauf Latenia-Eisbaum, Kaufwert 80 GM
Ein geschärfter Eisstachel der stark an deren der Glypras erinnert.
Eis-Langschwert A: 5 [benötigt: A 8 Int. 10]
Kauf Latenia-Eisbaum, Kaufwert 350gm GM
Eine schöne Klinge aus Eis. Irgendetwas magisches Verhindert das schmelzen dieser Waffe.
Stab des Eises A: 9 [benötigt: A 8 Int. 10]
Drop Item (ca so Doppelaxt häufigkeit)
Eine schöne Klinge aus Eis. Irgendetwas magisches Verhindert das schmelzen dieser Waffe.
Warmes Eis-Claymore A: 13 [benötigt: A 164 Int. 180]
Drop-Item
Ein langes Claymore das noch aus den Uralten zeiten stammt. Obwohl es aus eis besteht geht eine seltsame Wärme von ihm aus.
Verteidigungswaffen: Eisschild V: 5
[benötigt: A: 10]
Eisbaum: Kaufwert: 400 GM
Ein Schild das komplett aus Eis besteht.
Eishauch V: 10 [benötigt: A 32 Int 25 ]
Quest: Winterbrise (gedroppt vom Goldwächter)
leerer Schleier (Drop-Item)
Ein feiner hauch Eis der sich elegant um den Körper eines Araktera legen lässt und dessen Haut härtet.
Blizzardaura V: 21 [benötigt: A 200 Int 220]
Wurzeln
Eine blaue Brosche dessen Träger unaufhörlich von einem Blizzard umgeben wird. Araktera machen sich diese kälte zunutze und härten bei verwendung extrem aus und den Angreifer Mittels einfrieren einfach abhalten.
Sonstiges:
-Eisstacheln und gefrorene kugeln sind 10% länger haltbar bei drop
-Lopaknusseis heilt 1nen LP mehr
so , ich denke das is alles .... bitte um verbesserungsvorschläge und so weiter ...^^
und jetzt die kritik :
Arakteras
Name: Araktera
Geschichte: Es war die Zeit als alles Begann ...
Die Erde formte sich und das Leben entstand in ihren Grundrissen. Doch nicht Überall ging es so friedlich zu. In dem heutigem Land Latenia ereigneten sich seltsame Dinge, das Eis Begann zu Leben und brachte die grauenvollen Kreaturen mit den Namen Glypras hervor. Jahrtausende vergingen und die Glypras herrschten über diese Welt bis sich eines Tages ein kleiner Stamm der Glypras sich zu nahe am Vulkat des heutigen Anatupien aufhielt während er Ausbrach. Doch sie schmolzen nicht dahin.... Nein. Sie spürten etwas das sie vorher noch nie gespürt hatten.... Wärme. Sie fingen an etwas zu fühlen, zu Leben. Ihnen wurde klar wie wertvoll das Leben ist und das sie es vor ihrer ehemaligen Sippe beschützen müssen. Die Geburtsstunde der Arakteras war gekommen. Nach dem sich diese Splittergruppe jahrelang versteckt hat um ihre Truppen zu verstärken war der Augenblick der Befreiung gekommen. Sie alle wussten das es nur eine einzige möglichkeit gab Die Glypras ein für allemal aus dieser welt zu vertreiben: sie mussten ein mächtiges Ritual dort durchführen wo alles entstanden ist, auch wenn es jeden von ihnen das Leben gekostet hätte, und es leider auch hat. Bis heute wusste niemand von ihrer Existens, bis heute ......
Heimatort: Latenia
Startwerte: Angriff 5
LP 15
Intelligenz 8
Fähigkeit der inneren Macht: Wärmendes Eis
Beispieluser wendet die Spetzialfähigkeit Wärmendes Eis an. Beispieluser Heilt sich vollständig, steht 10min unter Schutz und wird von jeglicher Vergiftung und Starre befreit.
Heimshop: Latenia - Eisbaum (relatif mittig von Latenia)
-kleiner Heiltrank
-großer Stock
-Schutzmantel (V:1 GM:20 Ein Langer Mantel der leichten Schutz bietet)
-Eisschild
-scharfer Eisstachel(M)
-Eis-Langschwert
-Buch der Selbstheilung
5k- Shop: Wilisien-Eisschloss (i-wo links oben)
-eisiger Teleporter
-kleine energiesplitter (Für die guten ^^)
-Eiskristall (Z:6 Int:50 [Wirkt wie pendel der Eiszeit, nur einmal anwendbar]) 120gm
-eisiger Stein der Selbstheilung (45k gm)(Int: 75 Selbstheilung: 20. Ein gefrorener Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 20 Sekunden nicht bewegen.)
Rassenbonus: Selbstheilung
Innere Macht
Waffen:
Angriffswaffen: scharfer Eisstachel A: 3 (magisches Item 7 Tage)
[benötigt: A 5]
Kauf Latenia-Eisbaum, Kaufwert 80 GM
Ein geschärfter Eisstachel der stark an deren der Glypras erinnert.
Eis-Langschwert A: 5 [benötigt: A 8 Int. 10]
Kauf Latenia-Eisbaum, Kaufwert 350gm GM
Eine schöne Klinge aus Eis. Irgendetwas magisches Verhindert das schmelzen dieser Waffe.
Stab des Eises A: 9 [benötigt: A 8 Int. 10]
Drop Item (ca so Doppelaxt häufigkeit)
Eine schöne Klinge aus Eis. Irgendetwas magisches Verhindert das schmelzen dieser Waffe.
Warmes Eis-Claymore A: 13 [benötigt: A 164 Int. 180]
Drop-Item
Ein langes Claymore das noch aus den Uralten zeiten stammt. Obwohl es aus eis besteht geht eine seltsame Wärme von ihm aus.
Verteidigungswaffen: Eisschild V: 5
[benötigt: A: 10]
Eisbaum: Kaufwert: 400 GM
Ein Schild das komplett aus Eis besteht.
Eishauch V: 10 [benötigt: A 32 Int 25 ]
Quest: Winterbrise (gedroppt vom Goldwächter)
leerer Schleier (Drop-Item)
Ein feiner hauch Eis der sich elegant um den Körper eines Araktera legen lässt und dessen Haut härtet.
Blizzardaura V: 21 [benötigt: A 200 Int 220]
Wurzeln
Eine blaue Brosche dessen Träger unaufhörlich von einem Blizzard umgeben wird. Araktera machen sich diese kälte zunutze und härten bei verwendung extrem aus und den Angreifer Mittels einfrieren einfach abhalten.
Sonstiges:
-Eisstacheln und gefrorene kugeln sind 10% länger haltbar bei drop
-Lopaknusseis heilt 1nen LP mehr
so , ich denke das is alles .... bitte um verbesserungsvorschläge und so weiter ...^^
und jetzt die kritik :
Sei in deinem tun dein eigener Gott !!!
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 11
- Registriert: 12. Mär 2007, 16:57
Bei aller Übersichtlichkeit dafür, dass es nur ein Thread ist...
Aber hier stehen über ein Dutzend Vorschläge drin und jüngster Zeit, werden nur neue gepostet...
Wer soll denn da noch einen Überblick gewinnen?
Es gibt mehrere Vorschläge, die sich hier bündeln:
Neue Rasse in Latenia,
in Limm ("Außerirdische")
Kerdis (der Bau)
Könnte man da nicht nen Umfragethread machen?
Oder wenigstens für die Wiederholungen und Ähnlichkeiten für die "Latenia"Vorschläge einen Zusammenfassungsthread machen?
MfG
RolandDeschain
Welt 8
Aber hier stehen über ein Dutzend Vorschläge drin und jüngster Zeit, werden nur neue gepostet...
Wer soll denn da noch einen Überblick gewinnen?
Es gibt mehrere Vorschläge, die sich hier bündeln:
Neue Rasse in Latenia,
in Limm ("Außerirdische")
Kerdis (der Bau)
Könnte man da nicht nen Umfragethread machen?
Oder wenigstens für die Wiederholungen und Ähnlichkeiten für die "Latenia"Vorschläge einen Zusammenfassungsthread machen?
MfG
RolandDeschain
Welt 8
- flammenmaster
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
- Wohnort: feuertempel
feuerkrieger
geschichte:feuerkrieger sind zimlich düstere wesen die sich tief unter der erde aufhalten man sagt sie leben vom schmerz anderer
heimatort: das nest
startwerte: a2 lp 17 i 3
fähigkeit der inneren macht: sie können sich von selbst für 10 min lang tarnen ohne tarnzauber
heimshop: ihrgentwo im nest waffen: feuerzeug a2 flammenschwert oder feuerschwert a5 feuerspeera12 feuerdrache a15 kleines feuer schild v3 großes feuer schild v6 feuerwand v10 flammenschild v12
5k shop: auch im nest
feuer stab
roter heilzauber
feuer ball
feuer kristall: ein kristal der rötlich schimmert es scheint als ob er vom feuer angezogen wird
rassenbonus: buch der inneren macht
seite: böse
heimatort: das nest
startwerte: a2 lp 17 i 3
fähigkeit der inneren macht: sie können sich von selbst für 10 min lang tarnen ohne tarnzauber
heimshop: ihrgentwo im nest waffen: feuerzeug a2 flammenschwert oder feuerschwert a5 feuerspeera12 feuerdrache a15 kleines feuer schild v3 großes feuer schild v6 feuerwand v10 flammenschild v12
5k shop: auch im nest
feuer stab
roter heilzauber
feuer ball
feuer kristall: ein kristal der rötlich schimmert es scheint als ob er vom feuer angezogen wird
rassenbonus: buch der inneren macht
seite: böse
das feuer siegt immer
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 19. Mär 2007, 17:56
- Wohnort: chemnitz
RolandDeschain hat geschrieben:Bei aller Übersichtlichkeit dafür, dass es nur ein Thread ist...
Aber hier stehen über ein Dutzend Vorschläge drin und jüngster Zeit, werden nur neue gepostet...
Wer soll denn da noch einen Überblick gewinnen?
Es gibt mehrere Vorschläge, die sich hier bündeln:
Neue Rasse in Latenia,
in Limm ("Außerirdische")
Kerdis (der Bau)
Könnte man da nicht nen Umfragethread machen?
Oder wenigstens für die Wiederholungen und Ähnlichkeiten für die "Latenia"Vorschläge einen Zusammenfassungsthread machen?
MfG
RolandDeschain
Welt 8
Dieser Thread dient doch nur dazu, dass all diese ideen nicht irgendwo anders geschrieben werden xD gesammelter Spam ;D

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Re: feuerkrieger
Hmm Fazit: Entweder Spam, oder nur unausgearbeitet...flammenmaster hat geschrieben:geschichte:feuerkrieger sind zimlich düstere wesen die sich tief unter der erde aufhalten man sagt sie leben vom schmerz anderer
heimatort: das nest
hmm in nen Dungeon starten wäre für newbies nicht so gut.. Außerdem mitten bei Uniques starten? Und warum Leben Feuerwesen in der Nähe vom Sumpf? Und etwas zu weit vom Zentrum der Welt entfernt.
startwerte: a2 lp 17 i 3
fähigkeit der inneren macht: sie können sich von selbst für 10 min lang tarnen ohne tarnzauber
Wie soll ichs am besten ausdrücken... ZU STARK... btw. Warum können SICH BRENNENDE Wesen tarnen?
heimshop: ihrgentwo im nest waffen: feuerzeug a2 flammenschwert oder feuerschwert a5 feuerspeera12 feuerdrache a15 kleines feuer schild v3 großes feuer schild v6 feuerwand v10 flammenschild v12
Langweilige Namen, Keine Anforderungen... Außerdem Highends im Shop.. Und Drachen wird es nie in Freewar geben (soll es auch nicht)
5k shop: auch im nest
feuer stab
roter heilzauber
feuer ball
feuer kristall: ein kristal der rötlich schimmert es scheint als ob er vom feuer angezogen wird
Random irgendwas was nach Feuer klingt ausgewählt, oder?^^ AUßerdem was soll der Kristall machen? oder nonsense?
rassenbonus: buch der inneren macht
Einen Rassenbonus? Sind normal zwei
seite: böse
Btw. Multis bringen es nicht im Forum

- flammenmaster
- Kaklatron
- Beiträge: 26
- Registriert: 9. Nov 2006, 17:30
- Wohnort: feuertempel
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- Kaklatron
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- Waldschlurch
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