Neue Waffe: Geisterschild [W1-11;RP]
-
- flammenmaster
- Kaklatron
wow
das ist eigentlich unmöklich oder in 30 min 3000 funken zu kriegen und so schnell kommen nichtmal die gruppen bzw. unquine npc\s 

- langeweile
- großer Laubbär
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
Lies im Tanien-Thread nach...da hat Sotrax sich zu den Betörungen geäussert. Ansonsten sag ich dazu nur Folgendes:Whatsername hat geschrieben:Nicht jeder hat soviel zeit wie du? hmmm
Hmmm sotrax glaub das mit dem Betören hast nicht beabsichtigt oder?^^
Kann man die betörungen da nicht irgendwie "sperren"?
Am ersten Schild haben etwa 10 Leute mitgearbeitet, am 2. Schild haben alleine heute morgen etwa 15 verschiedene Leute mitgemacht...bestraft uns bitte dafür, dass wir das hinbekommen und offensichtlich sonst keiner.
- insanus
- Klauenbartrein
BTW: gw!!^^
Und damit haben Lucky und seine Crew etwas erfüllt, was in Sotrax' Wille ist: Teamplay. Ich glaube nicht, dass Sotrax ernsthaft erwartet, dass jemand im Alleingang 3k Funken zusammenkratzt. Das äußert sich schon daran, dass zuerst nur Gruppen-Uniques die Funken gedroppt haben. Das, was Lucky mit seinen Jungs (und Mädels) gemacht hat ist genau das, was Sotrax zu fördern versucht (z. B. durch die Einführung der Gruppen-Uniques, da mit Einführung der Schusswaffen auf LP-Extreme wie der Wasserschemen mit 300k LP oder was der hat für Einzelspieler kein Problem mehr darstellen).Am ersten Schild haben etwa 10 Leute mitgearbeitet, am 2. Schild haben alleine heute morgen etwa 15 verschiedene Leute mitgemacht...bestraft uns bitte dafür, dass wir das hinbekommen und offensichtlich sonst keiner.
BTW: gw!!^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- insanus
- Klauenbartrein
Normalerweise nehme ich niemanden die NPCs weg, zumindest nicht die Uniques. Aber wer ungefragt ständig auszuckt und jeden in der Nähe schon starrt und/oder wegzaubert: Es gibt Starre- und Wegzauberschutz - aber keinen NPC-Schrumpfschutz. Wer es also übertreibt kann sich durchaus ins eigene Fleisch schneiden, wenn man dann mit beiden Schutzzaubern die GUs schrumpft oder einfach einem der Beteiligten mal Bienen schickt (am besten bei einem NPC, das sich an geschwächten Spielern heilt) oder mal eine Leere zündet. Ich kann durchaus so fies sein, aber dafür muss man mich schon sehr, sehr ärgern (bin ja auch geizig und unglaublich faul).
Das Uniques geklaut werden habe ich sowieso selten miterlebt, es sind doch eher Einzelfälle.
Das Uniques geklaut werden habe ich sowieso selten miterlebt, es sind doch eher Einzelfälle.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.