FW kurz vor Millionensponsoring durch Ölscheichs?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Mär 2007, 19:23

Andi90 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich so ein "Scheich" einen Öl-Acc aufbaut... Was hat er denn davon? Und jeder Ölhändler, DS-Schützer etc. hat in mind. einer anderen Welt einen Acc mit dem er recht aktiv ist...
Sicher? Ich weiss das einige davon in anderen Welten accounts haben, aber ich kann das nicht von allen sagen.

Andi90 hat geschrieben:Was bringt dir ein Acc mit ner Mio. gm, mit dem du dich nur einloggst, um noch mehr gm machen zu können, die du nie nutzen wirst? :?
Was bringt einem eine Highend, 20 GAs im SF, ein tolles Akalimit? Du willst dein Spiel weiterspielen, machst zB Akas um andere spieler zu killen reinvestierst das gedroppte Gold in Akas usw... Ich hab über 250 Mondscheindiamanten gesammelt ohne die "nutzen zu können" Wobei die Ölscheiche das Geld immer wieder in den Ölturm Investieren und immer reicher werden. Warum kauft manch ein börsenhändler immer mehr aktien obwohl er schon Millionenvermögen hat? Jeder hat andere Ziele.
Andi90 hat geschrieben:Und sag jetzt bitte nicht, das für ihn der Reiz darin besteht, nun statt nur Real auch Virtuell mit Öl handeln zu können, da es 1. ein gewaltiger Unterschied ist, zwischen realem Ölhandel und FW-Ölhandel
Genau darum geht es aber bei vielen Spielen. Schau Dir mal zB die Sims an ;) Du musst dich in einen solchen Scheich reinversetzen. Er hat schon alles. Und mit alles mein ich nicht nur die wichtigen Dinge im Leben (zB essen, trinken, Schuhe), sondern auch alles mögliche sonst was man haben kann. Deshalb steht auch in der Wikipedia das sie sich der Falknerei widmen oder mit Geländerwägen rumdüsen... und ein paar hundert von denen ist das langweilig geworden und die spielen halt FW.
Andi90 hat geschrieben:und 2. nur ein geringer Teil der Bevölkerung in Arabien wirklich gross mit Öl handelt und damit sein Geld macht!
das wären nicht die ersten in FW die im RL völlig versagen :twisted: Nein im ernst, es müssen ja nicht umbedingt die Ölscheiche sein... sondern soclche halt, die es gerne wären ;)
Andi90 hat geschrieben:Des weiteren hab ich auch noch nie jemanden Englisch chatten sehen, oder dass jemand deswegen gebannt worden wäre...
Wir hatten mal in W4 einen Japaner im game der nach mehreren Verwarnungen (auf Deutsch) als er immer weiter auf E im schreichat sprach erst mehrmals geknastet und schliesslich gebannt wurde.
Zuletzt geändert von Tijana am 20. Mär 2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 20. Mär 2007, 19:58

also ich war schonmal von den emiraten aus im inet (fw) ^^
2 woichen urlaub, jeden tag ne halbe stunde xD
naja, inet cafe oder hotel pc, je nacheem ^^
weiss nit ob das mitgezählt wurde xD
sonst kann ich sagen: ich hab dazu beigetragen *blubb*

edit: in fudscheira oda wie des hiess waren we ^^

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Mär 2007, 20:06

Stitch hat geschrieben:also ich war schonmal von den emiraten aus im inet (fw) ^^

Wie ist es dort? Muss wunderschön sein.

Ich denke das ist die Lösung zu unserem Problem :)

Stich hat sich dort Eingeloggt um sein Öl abzuhohlen und dann haben die anderen das neidisch gesehen und sich geärgert, dass ein Deutscher Öl produziert und damit handelt. Deshalb haben sie sich alle angemeldet :D

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 20. Mär 2007, 20:20

Okok Tijana ist ja gut :lol: Dann spielen die Scheiche und Möchtegernscheiche eben FW XD

Noch zu den einzelnen Punkten:

Das mit den andern Accs: ich stelle mir einfach vor, dass das sehr langweilig ist, nur mit einem kleinen Händler zu spielen (ausser man hat eine perverse Freude daran mit 1 Mio gm auf der Hand durch die Welt zu wackeln und unkillbar zu sein XD) und deshalb würde ich mir mindestens einen anderen Acc anlegen...

Das mit dem Acc mit einer Mio gm: Soviel Geld, wie die manchmal haben, da könnte man den Ölturm bis ins unendliche ausbauen^^ Und zum schluss hat man eben nicht mehr davon, das Geld kommt wieder rein und man steht wieder mit ner Mille da^^ Was bringt ne Mio gm? Da hätt ichs doch lieber RL :wink: Ein solcher Händler will gm, das ist klar, einige wollen die ersten sein, die einen so und so guten Turm, ein hohes Aktienvermögen oder was weiss ich haben. Aber im Endeffekt ist das sinnlos :wink: Und ich wage zu behaupten, dass nicht wenige dieser Händler auch Geld transferieren, damit es für sie auch einen Nutzen hat...

3. Punkt mit dem Reiz: Ich weiss, was du meinst, aber wieso sollte ein solcher Scheich genau auf FW kommen? :wink: FW hat ja nun wirklich keine Verbindung mit der Arabischen Welt, und dennoch 0.7%? :? Immernoch nicht erklärt für mich^^
Ich meine, für so einen Scheich gibt es viel bessere und vor allem naheliegendere Möglichkeiten, etwas neues zu machen (Stichwort Geländewagen...) und sein Geld zum Fenster rauszuschmeissen, aber WESHALB SOLLTE DER GENAU AUF FW KOMMEN??? :lol:

4. Punkt: Siehe oben (der Caps-Teil :wink: )

5. Punkt: Wann war das? Ich spiele auch w4, hab davon aber nix gehört... Kann aber schon sein^^ (aber auch hier wieder: Wie zum Henker kommt ein Japaner auf FW?? XD)

Reverie
Feuerwolf

Beitrag von Reverie » 20. Mär 2007, 21:07

Stellt sich im nachhinein die Frage, ob alle arabische Emirater auch in FW dem öl verfallen sind... Ich möchte eine Statistik dazu!
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 15:25

Andi90 hat geschrieben: Ich meine, für so einen Scheich gibt es viel bessere und vor allem naheliegendere Möglichkeiten, etwas neues zu machen (Stichwort Geländewagen...) und sein Geld zum Fenster rauszuschmeissen, aber WESHALB SOLLTE DER GENAU AUF FW KOMMEN??? :lol:
Autos sind doch wahnsinnig gefährlich :twisted:

//

Ansonsten kann ich nur sagen, dass diese redliche Aktion mindestens so ernst zu nehmen ist, wie die Aktion "Kampf das FW!" gegen infernalische Abkürzungen. Meine Unterstützung ist euch gesichert, wann immer es darum geht, einem Scheich das Freewar-Leben angenehmer zu gestalten! :)

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 22. Mär 2007, 18:07

die araber wollten sich atomwaffen kaufen(ok nich alle araber sind teroristen).. also mal bei google free war (freier krieg) eingegeben... dachten es wäre ein deutsches terrornetzwerk haben sich mal angemeldet gesehen das das game toll is... ihre übersetztern gesagt sie sollen es übersetzten und jeztz spielen es alle da unten... und die frauen shoppen und liegen ihren männern auf der tasche die männer machen einen auf ölschei die kinnder machen pk... und weil die es sich leisten können ham se immer nen übersetzer dabei der nebenbei auch spielt.... ja meinermeinung geklärt
kampf der kontinentalverschiebung

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 23. Mär 2007, 00:49

LTD hat geschrieben:die araber wollten sich atomwaffen kaufen(ok nich alle araber sind teroristen).. also mal bei google free war (freier krieg) eingegeben... dachten es wäre ein deutsches terrornetzwerk haben sich mal angemeldet gesehen das das game toll is... ihre übersetztern gesagt sie sollen es übersetzten und jeztz spielen es alle da unten... und die frauen shoppen und liegen ihren männern auf der tasche die männer machen einen auf ölschei die kinnder machen pk... und weil die es sich leisten können ham se immer nen übersetzer dabei der nebenbei auch spielt.... ja meinermeinung geklärt
Hut ab vor diesem vernünftigen und durchdachten Post :)

Das mit dem Übersetzter erklärt warum man nicht merkt das sie Ausländer sind. Komisch das ich nicht selber darauf gekommen bin.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Mär 2007, 08:14

Rofl! XD Das ist ja mal ne gute erklärung^^ (auch wenn das mit den Terroristen etwas abwertend ist^^) Aber das gibt von mir ein

eindeutiges DAFÜR!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 23. Mär 2007, 13:10

Irrtum, eigentlich sind soviele aus den Emiraten FW-Spieler, weil sie die biedere Karrikatur, die der Ölturm auf die reale Welt darstellt, hassen. Es ist dort ein wahrer Wettbewerb ausgebrochen, an dem sich alle Käufhäuser des Landes beteiligen. Dieser sieht etwa wie folgt aus:

Auf einem riesigen Bildschirm (8m*3m) sieht man einen auf den Ölturm eingeloggten Account. Nun stellt man sich 15 Meter entfernt von der Leinwand auf, bekommt eine Wasserbombe, und versucht, den Ölturm damit zu treffen. Wer auf 5 Wurf 5 Treffer hat, bekommt einen Einkaufsgutschein. Meißtens wird jedoch nur der Sandhund getroffen, der sich dann winselnd von seinem Onlo-Knochen verzieht.
Dieses Spiel ist inzwischen so beliebt, daß circa 37% der unter 45-Jährigen angeben, es bereits gespielt zu haben. Und laut Studien ist es auch sehr gesund, denn so wird Aggression abgebaut, das Zusammengehörigkeitsgefühl für die eigene Nation gestärkt und das Leben um mindestens 3 Tage verlängert (statistisch erwiesen). Außerdem ist es eine Beschäftigungsmöglichkeit für die Kleinen, daß die Mütter unbesorgt einkaufen können...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Faradien
Teidam
Beitrag von Faradien » 23. Mär 2007, 13:26

Freewar.de users come from these countries:
Germany92.3%
Austria2.6%
Switzerland1.3%
France1.3%
United Arab Emirates0.6%

More...
Germany92.3%
Austria2.6%
Switzerland1.3%
France1.3%
United Arab Emirates0.6%
China0.6%
Lithuania0.6%
United States0.6%
Ich war grad auch mal auf http://www.alexa.com und heraus kamen dabei die o.g. ergebnisse (auf ... http://www.alexa.com/data/details/traff ... freewar.de nachzulesen ... Freewar scheint mir also auch in China bekannt zu sein ... wie erklärt man sich das? Welche emotionale Verbindung haben die Chinesen zu Freewar?? Steht uns eine Invasion der Ausländer in FW bevor? Oer wird bald der erste international-sprachige server online gehen ... man weiß es nich, und ohne ein statement vom großen gott Sotrax werden wir wohl weiter im dunkeln tappen
Living is easy with eyes closed!

Stitch
Feuerwolf

Beitrag von Stitch » 23. Mär 2007, 14:06

Tijana hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:also ich war schonmal von den emiraten aus im inet (fw) ^^

Wie ist es dort? Muss wunderschön sein.

Ich denke das ist die Lösung zu unserem Problem :)

Stich hat sich dort Eingeloggt um sein Öl abzuhohlen und dann haben die anderen das neidisch gesehen und sich geärgert, dass ein Deutscher Öl produziert und damit handelt. Deshalb haben sie sich alle angemeldet :D
löl
erstemal bin ich kein Bienenstich ^^
dann bin ich kein männlein =P

und wunderschön isset alle male =)
weißa strand und tauchen is ja auch voll genial :)
und die einzigen die mein onlinesein evtl gesehen haben waren die angestellten vom hotel xD
war imma ziemlich spät abends on ^^

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 23. Mär 2007, 14:34

*gg* vielleicht woll die chinesen in fw mit viel geld auch ne gigantische staumauer in terasi aufbauen die buran mit frischem wasser versorgt?
oder sie wollen mentoran wieder zu einem regenwald machen^^ :D
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 24. Mär 2007, 09:23

Hmmm Alexa ... war das nicht diese "tolle" offizielle Internet Explorer Spyware, die jeder intelligente Internet-User deaktivieren sollte? ... Naja ... demnach sind diejenigen die diese Prozentwerte verursachen eindeutig keine Gefahr für eine Übernahme von FW ... denn welcher unintelligente User wäre schon zu einem "Big Business" in der Lage ...

Micrsoft und Amazon arbeiten da toll zu sammen ... http://de.wikipedia.org/wiki/Alexa.com

Willkommen bei den dusseligen die Ihre Systeme nicht vernünftig absichern und mit ihrem Surfverhalten hausieren gehen ^^
BildBild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2007, 22:04

Habe gerade was witziges gelesen, weshalb mir dieser Thread in Erinnerung kam.. Ich denke, dass das ein guter Grund sein könnte, warum so viele leute aus den Vereinigten Arabischen Emiraten mal in Freewar vorbei schauen :P

http://thedivision.buschbaum.de/locationmap.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Dubai_Media_City
http://de.wikipedia.org/wiki/Dubai_Internet_City

Gesperrt