Okok Tijana ist ja gut

Dann spielen die Scheiche und Möchtegernscheiche eben FW XD
Noch zu den einzelnen Punkten:
Das mit den andern Accs: ich stelle mir einfach vor, dass das sehr langweilig ist, nur mit einem kleinen Händler zu spielen (ausser man hat eine perverse Freude daran mit 1 Mio gm auf der Hand durch die Welt zu wackeln und unkillbar zu sein XD) und deshalb würde ich mir mindestens einen anderen Acc anlegen...
Das mit dem Acc mit einer Mio gm: Soviel Geld, wie die manchmal haben, da könnte man den Ölturm bis ins unendliche ausbauen^^ Und zum schluss hat man eben nicht mehr davon, das Geld kommt wieder rein und man steht wieder mit ner Mille da^^ Was bringt ne Mio gm? Da hätt ichs doch lieber RL

Ein solcher Händler will gm, das ist klar, einige wollen die ersten sein, die einen so und so guten Turm, ein hohes Aktienvermögen oder was weiss ich haben. Aber im Endeffekt ist das sinnlos

Und ich wage zu behaupten, dass nicht wenige dieser Händler auch Geld transferieren, damit es für sie auch einen Nutzen hat...
3. Punkt mit dem Reiz: Ich weiss, was du meinst, aber wieso sollte ein solcher Scheich genau auf FW kommen?

FW hat ja nun wirklich keine Verbindung mit der Arabischen Welt, und dennoch 0.7%?

Immernoch nicht erklärt für mich^^
Ich meine, für so einen Scheich gibt es viel bessere und vor allem naheliegendere Möglichkeiten, etwas neues zu machen (Stichwort Geländewagen...) und sein Geld zum Fenster rauszuschmeissen, aber WESHALB SOLLTE DER GENAU AUF FW KOMMEN???
4. Punkt: Siehe oben (der Caps-Teil

)
5. Punkt: Wann war das? Ich spiele auch w4, hab davon aber nix gehört... Kann aber schon sein^^ (aber auch hier wieder: Wie zum Henker kommt ein Japaner auf FW?? XD)