Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 21:25

svennie, das thema hatten wir schon...

und bapho...... zu schreiben ohne auf das thema vom thread zu reden zu kommen ist spam, soviel zum thema intelligenz...

*sorry, is nu auch spam*
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:27

du weichst doch die ganze zeit ab vom thema..fakt is das storm gebannt wurde für scheisse die tina gebaut hat<<<<<<unfair*und nu schnabel dünn :D
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:27

das thema hatten wir nicht ... du hast mich nur angemault an der eiche und beleidigt... ich fragte dich was los ist und du sagtest nur das ich lügen würde und verlogen bin etc.
corruscant: svenni... kapierst du nich daß deine lügen keiner mehr glaubt?

Schmusebärchi: corru ... ich weiss null von was du blubberst ... erzähl doch mal

corruscant: deine märchen, du wurdest abgesetzt weil du nich haltbar wärst..... das wurde dir schon viel früher gesagt, trotzdem bliebst du mod........ du wurdest abgesetzt weil du deinen acc. verkaufen wolltest

Schmusebärchi: lol

Schmusebärchi: genau

corruscant: svenni, du bist nix anderes als nen verlogenes stück dreck...... du drehst deine nase im wind, und sucht nur deinen eigenen vorteil

Schmusebärchi: was riecht denn hier so gut im wind ?

corruscant: du bestimmt nich#

corruscant: selbst das beste parfüm würd bei dem haufen dung nich helfen

Schmusebärchi: hehe

Schmusebärchi: das wars ?

Cloud Strife schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich suche einen clan also wer mich gerne aufnehmen würde ich bin natla und hab 5,2 k xp usw...

corruscant: heul dich weiter bei den bösen mods aus svenni, die du ja eh nich magst

Jakob Itembauer: corruscant.. es reicht nun!

Schmusebärchi: *gg*

corruscant: was hab ich nu böses getan?
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Mär 2007, 21:34

Packer hat geschrieben:meiner meinung nach ist das was sie verbockt hat nicht so schlimm wie ein multi zu erstellen und den zum cheaten zu verwenden...
ich find das schlimmer...wenn man nen Multi erstellt, um diverse Dinge zu tun, müsste man den erst ausbauen
wenn man nen 'fertigen Multi' wie hier benutzt, spart man sich die Zeit...
Bild

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 21:41

ich geb da packer voll recht, weil das eine is vorsätzlich, das andere.... naja...

und bapho...... du solltest dich erkundigen wie alt jemand is, bevor du jemand "jungchen" nennst <wechrofl> beeeeeeeeeeeeeernd
Zuletzt geändert von corruscant am 20. Mär 2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 20. Mär 2007, 21:42

erkundigen ? das ist gut .. lol .. dan erkundige dich auch mal bei mir eh du so einen mist schreibst. *hüfte schwing und chacka chacka sing*
Zuletzt geändert von Svennie am 20. Mär 2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:43

du lenkst ab junge xD schnallst dus nich? xxD

und wie alt du bist juckt mich erstens wenig und zweitens selbst wenn du 40 oder 50 wärst, benimmst dudich wie n kleiner schnullibacken :D

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 20. Mär 2007, 21:43

corruscant geh doch mal bitte auf Svennies Post ein, deine Meinung dazu würde mich interessieren.
b2t:
Ich habe die Hintergründe der Geschichte erst in diesem Thread gelesen, und wenn es so war wie Wil es beschreibt war der Bann eindeutig gerechtfertigt, aber der gegen Xantia wohlgemerkt, der gegen Stromchaser ned.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 20. Mär 2007, 21:46

corruscant hat geschrieben:ich geb da packer voll recht, weil das eine is vorsätzlich, das andere.... naja...
*rofl*
wie jetzt?
beides ist vorsätzlich und nen zu sittenden Acc so zu benutzen ist noch dazu dumm und Dummheit sollte eigentlich bestraft werden
*kopfschüttel*
Ihr seid echt witzig ;)
Bild

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:47

Aragron schreit[auf der ganzen Welt zu hören]: wakeom oder wie das heisst.<<<<<das is eindeutig dein multi corru :lol:

Baphomet24
Teidam

Beitrag von Baphomet24 » 20. Mär 2007, 21:48

Aragron schreit[auf der ganzen Welt zu hören]: wakeom oder wie das heisst.<<<<<das is eindeutig dein multi corru :lol:

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 21:53

svennie und bapho: ihr tretet hier wie in w2 nur im 2er-pack auf.... komisch komisch..... habt ihr angst allein im dunkeln? vielleicht sollte doch mal ein admin auf die ip achten... und svennie, ich bin älter als du oder bapho ;o) nu wackel ma weiter mit den schwabbelhüften und fühl dich dabei gut <würg>

und giga, ich kann dazu nur sagen: was gerechtfertigt ist und nicht überlasse ich den admins, hier im thread wurde so viel verfälscht, soviel ins unwesentliche gezogen und durch leute verfälscht die hier meinen einen auf dicke machen zu müssen (ich kuck nu niemand an) daß ich mich dazu nich wirklich äussern werde... ich denke daß der betreffende admin lange genug fw spielt um zu wissen was er macht. er ist bestimmt nicht auf den kopf gefallen...

Lady der Nacht
Waldschlurch

Beitrag von Lady der Nacht » 20. Mär 2007, 21:54

ja schon klar das du dich da wieder mit einmischen musst was alma oder wie auch immer mach dein Ding und lass die anderen doch einfach in ruhe

corruscant
Kaklatron

Beitrag von corruscant » 20. Mär 2007, 21:55

kann nich mal ein mod hier im forum was gegen baphomet machen? ich fühl mich belästigt und beleidigt, ich hab keine multis was sicher jeder mod und admin in w2 bestätigen kann -.- stop spam

Jim_Wosu
Feuerwolf

Beitrag von Jim_Wosu » 20. Mär 2007, 21:55

verblüffent wie manche leute ein ernstes thema so ins lächerliche ziehn können

Gesperrt