Xantia, oder wieder eine für mich unverständliche Modentsche
Ich versteh einfach nciht warum ihr alle auf einem Thema rumreitet was eigentlich nicht zum thema gehört. Fakt ist das Multis nicht erlaubt sind. und das ausnutzen eines Sitteracc ist auch nicht gestattet. Ich kann Tina gut leiden, aber der bann war gerechtfertigt und es ist nciht fair anderen spielern gegenüber das sie entbannt wurde. Normalerweise wäre die gerechte strafe gewesen. Ich will jetzt nicht sagen das ich mich nciht freue das sie wieder da ist, aber die gerechte strafe wäre nunmal gewesen, wenn sie nicht entbannt worden wäre, denn das mussten auch andere schon machen die gebannt wurden und nciht so einen Kontakt zu Mods hatten.
Zu dem Thema Bapho:
Ich find das auch nicht nett von euch das ihr (bee, esme etc.) versucht sie dazu zu bringen das sie löscht, was btw. eh keinen sinn macht. Ich sag das nciht weil sie in meinem Clan ist oder so, sondern weil sie ne freundin von mir ist und zudem eine ziemlich ehrliche Person ist, die sagt wenn sie was anstinkt. Was da der Fall ist. Also lasst es einfach sein.
Zu dem Thema Bapho:
Ich find das auch nicht nett von euch das ihr (bee, esme etc.) versucht sie dazu zu bringen das sie löscht, was btw. eh keinen sinn macht. Ich sag das nciht weil sie in meinem Clan ist oder so, sondern weil sie ne freundin von mir ist und zudem eine ziemlich ehrliche Person ist, die sagt wenn sie was anstinkt. Was da der Fall ist. Also lasst es einfach sein.
Darauf will ich ein Statement hören nciht auf die allgemeine SItuationSvennie hat geschrieben:das thema hatten wir nicht ... du hast mich nur angemault an der eiche und beleidigt... ich fragte dich was los ist und du sagtest nur das ich lügen würde und verlogen bin etc.
corruscant: svenni... kapierst du nich daß deine lügen keiner mehr glaubt?
Schmusebärchi: corru ... ich weiss null von was du blubberst ... erzähl doch mal
corruscant: deine märchen, du wurdest abgesetzt weil du nich haltbar wärst..... das wurde dir schon viel früher gesagt, trotzdem bliebst du mod........ du wurdest abgesetzt weil du deinen acc. verkaufen wolltest
Schmusebärchi: lol
Schmusebärchi: genau
corruscant: svenni, du bist nix anderes als nen verlogenes stück dreck...... du drehst deine nase im wind, und sucht nur deinen eigenen vorteil
Schmusebärchi: was riecht denn hier so gut im wind ?
corruscant: du bestimmt nich#
corruscant: selbst das beste parfüm würd bei dem haufen dung nich helfen
Schmusebärchi: hehe
Schmusebärchi: das wars ?
Cloud Strife schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich suche einen clan also wer mich gerne aufnehmen würde ich bin natla und hab 5,2 k xp usw...
corruscant: heul dich weiter bei den bösen mods aus svenni, die du ja eh nich magst
Jakob Itembauer: corruscant.. es reicht nun!
Schmusebärchi: *gg*
corruscant: was hab ich nu böses getan?
Entschuldigt mal..aber es ist ja wohl absolut armeselig,dass ihr eure persönlichen Streitereien,von denen fast die ganze W 2 im Schreichat schon gelinde gesagt die Schnauze voll von hat , jetzt auch noch hier im Forum breittreten müsst...dass interessiert nämlich ausser euch selber niemanden,glaube ich!
Back to topic,und damit zurück zum Thema Xantia, (mit der ich persönlich keinen Kontakt habe,und demnach auch keine Meinung über sie haben kann),ist es für mich auch unverständlich,warum der Acc der von der ganzen Aktion profitiert hat weiterexistieren darf...während der kleinere,Benutzte Account gebannt ist...umgekehrt wärs die gerechte Strafe gewesen...meine bescheidene Meinung.
Back to topic,und damit zurück zum Thema Xantia, (mit der ich persönlich keinen Kontakt habe,und demnach auch keine Meinung über sie haben kann),ist es für mich auch unverständlich,warum der Acc der von der ganzen Aktion profitiert hat weiterexistieren darf...während der kleinere,Benutzte Account gebannt ist...umgekehrt wärs die gerechte Strafe gewesen...meine bescheidene Meinung.
*plädiert für nen Thread im Off-Topic*
Um jetzt nicht ganz gespammt zu haben mal ne Frage an diejenigen, die die Situation genau(er) kennen... Wie weit ging das Sitting, inwieweit ist das mit den AGB's vereinbar und was ist die Sanktion dafür? Eigetnlich ist nur das erste die richtige Frage, den Rest könnt ihr euch auch sparen
Um jetzt nicht ganz gespammt zu haben mal ne Frage an diejenigen, die die Situation genau(er) kennen... Wie weit ging das Sitting, inwieweit ist das mit den AGB's vereinbar und was ist die Sanktion dafür? Eigetnlich ist nur das erste die richtige Frage, den Rest könnt ihr euch auch sparen

Sorry,aber bei so einem Vergehen banne ich beide Accs,egal wie groß oder wie klein die Accs sind. Und so Leid es mir tut,wenn ich den speiler sehr gut kenne,Verstoß ist verstoß und mal eben enen 4stelligen Lagerbestand aufgebaut hat,hat sie bewußt und vorsätzlich dagegn verstoßen.Packer hat geschrieben:naja svennie aber es ist doch fakt das normal der kleiner gebannt wird und der größere bleibt (dies ist hier passiert) absolutes normnales vorgehen dazu sind eben auch das öl das auf dem acc war verloren gegangen! Nicht unerheblich (4 stellig) so und dazu musste sie noch eine strafe zahlen normal wird einfach nur einer gebannt und der größere acc verwarnt sie muss dazu noch ne strafe zahlen also ist das alles MEHR als fair!
Packer hat geschrieben:meiner meinung nach ist das was sie verbockt hat nicht so schlimm wie ein multi zu erstellen und den zum cheaten zu verwenden...
und die strafe die sie bekommen hat ist MEHR als gerecht sie darf auch nicht mehr sitten demnach sollte man storm auch wieder entbannen und dem seinen acc wiedergen gestraft ist sie schon genug
Multi ist multi,egal wie du es drehen willst. ansonsten erstellt sich spieler xy mit hilfe seinens freundes einen acc und sittet den dan jahrelang. ist ja nicht so schlimm,als wenn sich Spieler xa selber einen Multi erstellt.

-
- Kaklatron
@ giga:
das ist ein kleiner auszug aus der ganzen unterhaltung, svennie hat sich nur das für ihn vorteilhafteste herausgezogen ;o) es ging noch einige zeit weiter, bevor ich dann den knast bekam und war auch davor einiges... was er sicher lieber nich zeigt <rofl>
aber das is nich das thema des threads hier, auch war ich mit sicherheit nich allein schuldig... aber lassen wir das, ich hab langsam keinen bock mehr drauf...
der begriff multi ist vielfältig, was ich mittlerweile (zu meinem erstaunen) erfahren habe darf man nich mal ne gepresste anwenden wenn man jemand sittet, sonst würde man laut agb als multi gelten...
denkt darüber nach und was ihr schon gemacht habt wenn ihr jemanden sittet...
das ist ein kleiner auszug aus der ganzen unterhaltung, svennie hat sich nur das für ihn vorteilhafteste herausgezogen ;o) es ging noch einige zeit weiter, bevor ich dann den knast bekam und war auch davor einiges... was er sicher lieber nich zeigt <rofl>
aber das is nich das thema des threads hier, auch war ich mit sicherheit nich allein schuldig... aber lassen wir das, ich hab langsam keinen bock mehr drauf...
der begriff multi ist vielfältig, was ich mittlerweile (zu meinem erstaunen) erfahren habe darf man nich mal ne gepresste anwenden wenn man jemand sittet, sonst würde man laut agb als multi gelten...
denkt darüber nach und was ihr schon gemacht habt wenn ihr jemanden sittet...
gott schütze mich vor meinen freunden, meine feinde werde ich selbst richten...
-
- Waldschlurch
Sie hat es doch zugegebenLady der Nacht hat geschrieben:also ob xantia das hatte ist garnicht raus svennie mal so anmerk.
Aber was ich der Hammer finde du nennst die Freund von ihr das merkt man
RICHTIG STELLUNG von Xantia
Wie man merkt bin ich wieder zurück.
Nur um mal eins klar zu stellen, ich habe mich nicht frei gekauft. Ich habe meinen Bann bekommen und dazu meine gesparten Schließfachkosten nachgezahlt, was nicht grade wenig war wie man sich denken kann, und eine Strafe. Ich habe den Account stormchaser gesittet und verbotenerweise zum lagern und Geschäfte machen genutzt.
-
- Waldschlurch
Lady der nacht ... ich habe normal nichts gegen xantia .. es geht mir allein um den fall xantia.
irgendwie versteht das keiner.
ich denke mal da bin ich einfach objektiv und trenne das eine vom anderen.
nur weil ich xantia mag bzw. mochte muss es ja nicht sein das ich das was sie getan habe toll finden muss.
und es waren weit mehr als 1000 fässer .. das weiss ich
irgendwie versteht das keiner.
ich denke mal da bin ich einfach objektiv und trenne das eine vom anderen.
nur weil ich xantia mag bzw. mochte muss es ja nicht sein das ich das was sie getan habe toll finden muss.
und es waren weit mehr als 1000 fässer .. das weiss ich

-
- Waldschlurch