Türkei in die EU
Türkei in die EU
So da es bald ne Unterschriftensammlung gibt, dass die türkei NICHT in die EU soll,
Dies Outet mich weder als Rassist noch als Nazi oder sonst ein Müll!
fang ich hier mal an:
Gloop
Dies Outet mich weder als Rassist noch als Nazi oder sonst ein Müll!
fang ich hier mal an:
Gloop
-
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
Nein das sagt niemand, aber schau her jeder denkt woah wir gehören nu in die EU alles wird besser, aber wenn die mal in die Zukunft schauen werden, wüßten sie, dass eine verbesserung auf kurze Zeit NIE zustande kommen kann.
Bestes beispiel ist Polen. Die Lage dort ist auch nicht besser geworden oder?
Bestes beispiel ist Polen. Die Lage dort ist auch nicht besser geworden oder?
Das ist klar das das auf kurze Sicht nix gibt, und ich denke nicht das die Leute da mit so einer einstellung an die Sche rangehen, vielleicht erhoffen sich da einige ziemlich schnell eine Verbesserung, aber ich denke der großteil wird schon realistisch genug sein, und zumindest einsehen das das nicht so möglich ist.
Aber das ist doch kein grund dann zu sagen man verweigert dem Land die Möglichkeit auf lange Sicht etwas zu tun.
Und es geht sich ja nicht darum das die Türkei nächsten monat beitritt, es geht sich hier um mindestens 10-15 Jahre, und da kann sich ja nun doch schon etwas tun.
Aber das ist doch kein grund dann zu sagen man verweigert dem Land die Möglichkeit auf lange Sicht etwas zu tun.
Und es geht sich ja nicht darum das die Türkei nächsten monat beitritt, es geht sich hier um mindestens 10-15 Jahre, und da kann sich ja nun doch schon etwas tun.
- Gilai
- Kopolaspinne
ttzja, was sagt man dazu..... ich bin definnitiv DAGEGEN, wenn die erstmal inne EU sind, geht deutschland den bach runter, weil alle firman noch wieter ins ausland gehen und die dann ungehindert hier einwandern werden, also noch mehr als jetzt.
Und bevor gemotzt wird: ich bin KEIN rassist, mein chef und einer meiner besten kumpel sind türken und voll lieb, aber die mehrzalh sind anders, meiner meinung nach
Und bevor gemotzt wird: ich bin KEIN rassist, mein chef und einer meiner besten kumpel sind türken und voll lieb, aber die mehrzalh sind anders, meiner meinung nach
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
Die Türkei kann ruhig in die Eu, die Eu ist sowieso ein Mist(milde ausgedrückt). Sie dient nur dazu um die Reichen noch reicher zu machen und die Armen noch Armer.
Nun zu ein paar Fakten.
Erstens die Türkei darf erst in 10Jahren eintreten und danach gibt es glaube ich noch Ein Auswanderungsverbot für 5Jahre.
Zweitens die Türkei darf nur beitreten wenn sie einiges in ihrem Land geändert haben
Drittens die Unterdrückung von Frauen ist gesetzlich Verboten, aber die meisten machen es weiter da es ihr Glaube ist.
Nun würde mich aber auch noch interessieren warum ein paar der anderen dagegen sind da ein paar keinen Grund angegeben haben. Ich hab zwar eine Vermutung weshalb, aber ich warte Lieber erst ab bis wer darauf antwortet.
Zum Schluss noch:
Wir alle sind gleich
egal ob Volk oder Glaube,
ob schwarz ob weiß, oder sonstiger Farb,
wir sind vom Blute gleich.
Man nennt uns Menschen,
doch das sind wir nicht,
denn wir sind nur das eine
Abschaum ohne Ausnahm.
Die so genannte Menschlichkeit
ist keine Güte sondern die pure Grausamkeit,
in der wir alles tun um böse zu sein.
PS: Ich hoffe niemand ist deswegen böse auf mich aber mit diesem Dichtungsversuch habe ich relativ Recht
Nun zu ein paar Fakten.
Erstens die Türkei darf erst in 10Jahren eintreten und danach gibt es glaube ich noch Ein Auswanderungsverbot für 5Jahre.
Zweitens die Türkei darf nur beitreten wenn sie einiges in ihrem Land geändert haben
Drittens die Unterdrückung von Frauen ist gesetzlich Verboten, aber die meisten machen es weiter da es ihr Glaube ist.
Nun würde mich aber auch noch interessieren warum ein paar der anderen dagegen sind da ein paar keinen Grund angegeben haben. Ich hab zwar eine Vermutung weshalb, aber ich warte Lieber erst ab bis wer darauf antwortet.
Zum Schluss noch:
Wir alle sind gleich
egal ob Volk oder Glaube,
ob schwarz ob weiß, oder sonstiger Farb,
wir sind vom Blute gleich.
Man nennt uns Menschen,
doch das sind wir nicht,
denn wir sind nur das eine
Abschaum ohne Ausnahm.
Die so genannte Menschlichkeit
ist keine Güte sondern die pure Grausamkeit,
in der wir alles tun um böse zu sein.
PS: Ich hoffe niemand ist deswegen böse auf mich aber mit diesem Dichtungsversuch habe ich relativ Recht
Fearn Ciryatan
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne