"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Mär 2007, 19:11

Darauf bin ich selbst schon gekommen.....aber da findet sich nur was bei eBay USA und wird nicht nach Europa geliefert.....nur innerhalb der Staaten und nach Canada :(
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 19. Mär 2007, 20:08

hast du mal eine Verkäufer angeschrieben,manche machen auch Ausnahmen :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Mär 2007, 20:29

3 Anbieter hab ich bereits angeschrieben, 2 ablehnende Antworten und einmal gar keine *grml* eingebildete Amis eben :?

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 19. Mär 2007, 21:10

Rondo hat geschrieben:weiss zufällig jemand wo man AluFelgen 18*8,5 5-Loch mit Lochkreis 120,65 bekommen kann ?
Beim Aldi?
Bild

Uh-Buhn
Feuerwolf

Beitrag von Uh-Buhn » 20. Mär 2007, 12:56

Estron Dekal hat geschrieben:Also bitte, ich verlange, dies die Rollenspiel-Welt zu nennen. Im Übrigen hätte ich nichts dagegen, von hier unseren Siegeszug zu starten.[size=0]Also, wer den nötigen Humor nicht hat...[/size]

Also ich sehe das mal so, bevor man seinen Finger auf andere Richtet, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Du sprichst davon, das alles vernünfig benannt/genannt werden soll, also alleine Deine Signatur ist in diesem Sinne also schon sehr lächerlich.

Ach ja, ich spiele Rollenspiel aus überzeugung und ja ich kann Lesen und Schreiben, von kleinen Fehlern mal abgesehen.

Aber die dürfen behalten werden.

Grüße Uh-Buhn

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 20. Mär 2007, 17:43

Knecht Ruprecht hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:weiss zufällig jemand wo man AluFelgen 18*8,5 5-Loch mit Lochkreis 120,65 bekommen kann ?
Beim Aldi?
Ne, da war ich schon....und bei OBI auch :x

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 14:53

Rondo hat geschrieben:Endlich mal ein Spamthread der nicht geschlossen wird, man sieht wie viele auf sowas gewartet haben 8)
//
Uh-Buhn hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:Also bitte, ich verlange, dies die Rollenspiel-Welt zu nennen. Im Übrigen hätte ich nichts dagegen, von hier unseren Siegeszug zu starten.[size=0]Also, wer den nötigen Humor nicht hat...[/size]

Also ich sehe das mal so, bevor man seinen Finger auf andere Richtet, sollte man sich an die eigene Nase fassen. Du sprichst davon, das alles vernünfig benannt/genannt werden soll, also alleine Deine Signatur ist in diesem Sinne also schon sehr lächerlich.

Ach ja, ich spiele Rollenspiel aus überzeugung und ja ich kann Lesen und Schreiben, von kleinen Fehlern mal abgesehen.

Aber die dürfen behalten werden.

Grüße Uh-Buhn
Ich denke, diesmal reicht es, mich selbst zu wiederholen:
Estron Dekal hat geschrieben:Zum Herrn "Drachenritter":
Drachenritter hat geschrieben:ôO täusch ich mich oder benutzt
Estron Dekal ein kürzel in seiner signatur :twisted:
Ohja, wusstest du, dass ich im RP-Clanchat während der Aktion genauso durchgehend wie zuvor Abkürzungen nutzte? Diese eine in der Signatur sollte nur noch mal so ein Wink mit dem Betonpfeiler sein, dass es sich um Satire handelt...

Zum Herrn "Gargoyle":

Wir kämpfen nicht nur gegen Abkürzungen, sondern auch gegen Un-Logik und Un-Schreibung im Allgemeinen.

Zum Herrn "Rondo":

Wenn dies alles hier ihrer Meinung nur Spämm ist, warum schreiben sie dann überhaupt mehr als einmal zu diesem Thema? Mit jedem weiteren Beitrag von ihnen entsteht nur noch mehr Spämm, der die Internetleitungen redlicher Bürger verstopfen könnte.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Mär 2007, 15:36

Um endlich zu erreichen dass dieser Müllthread dahin verschoben wird wo er hingehört ?
schonmal daran gedacht ?

Aber kommen wir doch zurück zu den Felgen.....

ich such die immernoch :twisted:

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 19:15

@Thema: Der AküFi(abkürzungs fimmel) gehört ins i-net da kann man garnix gegen machen und das estaron dafür ist war ja wohl abzusehen in RP sprechen die ja alle als hätten die keine Eier(Zitat von excalibr aus Welt1).

EDIT: Und eure Banner sind ja wohl nonz' denn es heißt dem Freewar das ihr ach abkürzngen benutzt versteh ich ja als ironie aber das ihr der gramatikalischen artikel bildung nicht mächtig seid tut mir leid.

@Rondo: bei eBay hab ich grade welche gefunden ... aber in balu und im Französischen wiki finds aba net mehr (rechner abgeketzt-verlauf weg- sitz am anderen) schau mal da :wink: [/b]
Zuletzt geändert von Crypto am 21. Mär 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 21. Mär 2007, 19:19

Crypto hat geschrieben:@Thema: Der AküFi(abkürzungs fimmel) gehört ins i-net da kann man garnix gegen machen und das estaron dafür ist war ja wohl abzusehen in RP sprechen die ja alle als hätten die keine Eier(Zitat von excalibr aus Welt1).
Du hast noch nie RP gespielt oder?
@Rondo: bei eBay hab ich grade welche gefunden ... aber in balu und im Französischen wiki finds aba net mehr (rechner abgeketzt-verlauf weg- sitz am anderen) schau mal da :wink:

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 19:23

Doch XP:1200 Char Kochkunst 21
Acc. wegen inaktivität gelöscht :wink: und ich bin stolz darf weshalb er gelöscht wurde und 10€ gibts nie wieder für sonnen Schreichat
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Mär 2007, 19:28

Crypto hat geschrieben: @Rondo: bei eBay hab ich grade welche gefunden ... [/b]
"0 Artikel gefunden in Autofelgen"
Das kommt bei mir raus wenn ich 18*8,5 5-Loch bei 120,6 suche :shock:

Hab aber trotzdem mal ein Satz gefunden der auf meine Karre passen würde....... mit unterschiedlicher Grösse für vorne und hinten :lol:
Mal sehn was der Anbieter antwortet......

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 21. Mär 2007, 19:33

@rondo also ich hab hete vormittag genau das reinkopiert was du gesucht hast egoil wenn de wat hast ischa gut :)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Mär 2007, 19:35

Crypto hat geschrieben:@rondo also ich hab hete vormittag genau das reinkopiert was du gesucht hast egoil wenn de wat hast ischa gut :)
Noch hab ich die net.....muss erstmal wissen ob das Originale sind oder Repros....erst dann wird evtl mitgeboten ;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 21. Mär 2007, 19:39

@Rondo: Das ist alles andere, als Fair. Nur weil dich dieses Thema nicht interessiert, heißt es ja noch lange nicht, daß es nicht andere interessieren könnte. Ich persönlich finden den Thread interessanter, als viele andere auch im Teilbereich Allgemein. Oder sollen wir mal anfangen, alle deine Threads offtopic dichtzuspammen, sobald wir der Meinung sind: Irrelevant!

@Thema: Crypto: Kennst du: Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind?
Das gleiche Prinzip wird auch hier verwandt. Im Buch wird ja auch nur bemängelt, daß der Genitiv nicht vorkommt. Woher also dieses eingefügte "sein"? Müßte der Titel dann nicht heißen: Der Dativ ist dem Genitiv Feind, anstatt Der Dativ ist des Genitives Feind, bzw. Der Dativ ist der Feind des Genitives?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt