"BaW" "MH"- Kampf das Freewar!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Saga
Feuerwolf

Beitrag von Saga » 23. Mär 2007, 11:04

Sehr interessant, dass so eine Diskussion schon über 12 Seiten geht. Ob die Leute, die überwiegend Abkürzungen schreiben, die Beiträge hier im Forum überhaupt lesen? Meiner Meinung nach, hängt die Benutzung der Abkürzungen überhaupt mit unserem Zeitalter zusammen. Es wird ja nicht nur in Freewar abgekürzt. Wieviele Abkürzungen werden alleine auf Handys per SMS verschickt, weil es einfach bequemer ist. Jeder muss für sich entscheiden, ob er abkürzt oder nicht. Sollte man die Abkürzung nicht verstanden haben, muss man eben nochmal nachfragen. Bezüglich der Rechtschreibung ist es natürlich schade, dass es sehr damit hapert, aber es ist ein Spiel und die Leute schreiben oftmals so wie sie auch reden. Nicht immer ist es Unwissenheit sondern oft auch mangelnde Konzentration. Meiner Meinung nach muss man einfach damit leben. Wie gedenken denn die Ankläger der Rechtschreibung und Abkürzungen das Problem zu beheben? Meiner Meinung nach regt man sich hier unnütz auf, noch kann man alles lesen und es hat mit dem eigentlichen Spiel übrhaupt nichts zu tun. :)

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 23. Mär 2007, 11:33

Also, wenn ich mich aufrege, sieht das anders aus. :lol:
Da ist ein Beitrag dann 5 Worte lang, von denen man 3 nicht erkennt und alle 5 nicht in Zusammenhang bringen kann.
Das ist es doch, worum es hauptsächlich geht. Und mit dem Spiel hat das es schon zu tun, da der Wunsch aus Spielerreihen kommt, die nicht ihre Handykommunikation sondern das Miteinander HIER bemängeln.

mfg :wink:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2007, 14:38

Ob nun dieser "Wunsch" aus Spielerreihen kommt oder nicht ist doch völlig egal, Fakt ist dass dies kein FW-spezifisches Problem ist und demzufolge der ganze Müll hier höchstens noch im OT-Bereich etwas zu suchen hätte :!:
Der einzige Wunsch den man hier sehen kann ist der nach Aufmerksamkeit und mehr nicht !
Es glaubt doch wohl eh keiner dran dass sich durch so bescheuerte Banner oder diesen Spamthread hier irgend etwas an den Abkürzungen ändern wird !

Man findet in der riesigen FW-Gemeinde wohl für jedes noch so abstrakte Gedankengut ein paar Befürworter.....soll das dann ne Rechtfertigung sein jeden Müll hier zu diskutieren ??
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Mär 2007, 18:11

Kann es dir nicht egal sein, ob der Thread im Allgemeinen oder im Off-Topic steht?
Mir doch egal, durch deine Spam-Aktionen die "unsere Spamaktion" in der Masse und Sinnfreiheit weit überholt hast, zeigst du wiedereiinmal deine Unreife und deine vollkommen intolerante "Wenn die Spammen, spamm ich mehr" Haltung.
Aber danke fürs Thread pushen.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 23. Mär 2007, 18:18

Lies doch bitte mal selbst eure Banner und Beiträge bevor du andere als "unreif" bezeichnest !

Normalerweise müsste dieser Thread schon längst zu sein.
Aber das mindeste wäre es ihn in den OT-Bereich zu verschieben da er mit "Allgemeine zu Freewar" nicht das geringste zu tun hat !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Crypto
Feuerwolf

Beitrag von Crypto » 23. Mär 2007, 23:12

Najatan hat geschrieben:Kann es dir nicht egal sein, ob der Thread im Allgemeinen oder im Off-Topic steht?
Mir doch egal, durch deine Spam-Aktionen die "unsere Spamaktion" in der Masse und Sinnfreiheit weit überholt hast, zeigst du wiedereiinmal deine Unreife und deine vollkommen intolerante "Wenn die Spammen, spamm ich mehr" Haltung.
Aber danke fürs Thread pushen.
Jo ab heute pushen wirnicht mehr unseren counter sondern den Thread eigentlich auch ne Idee :wink:
Natürlich gibt es ein Jenseits. Die frage ist nur: Wie weit ist es von der Innenstadt entfernt und wie lange hat es offen:wink:

Gesperrt