ungewollt in clan aufgenommen
-
- insanus
- Klauenbartrein
Der Auto-Logout kommt nach 15 Minuten inaktivität, soweit ich weiß. Wenn du dann etwas machen willst stehst du auf dem Dummyplace. Es kann aber auch vorkommen, dass der Auto-Logout umgangen wird, wenn Firefox Daten an den Freewar-Server sendet (kenne mich mit den Details allerdings nicht aus).
Ich logge mich auch immer aus, wenn ich für mehr als zehn Minuten weg bin. Trotz Gruppe etc. Gibt dann keinen Ärger mit Falschen Erfahrungen, man wird nicht angeflüstert und der andere wartet vergebens auf Antwort etc.
Dass es möglich ist, den Notruf so zu mißbrauchen finde ich auch schade, aber deshalb einen 1-Mann-Clan gründen... *grübel* Ich bin überzeugt und leidenschaftlich clanlos, OK, mit mehreren Fehlversuchen (irgendwo in meinem Profil ist ein Abschnitt darüber, über meine Ex-Clans). Aber ich stehe dazu, clanlos zu sein und habe keine Lust, einen eigenen 1-Mann-Clan aufzumachen.
Ich logge mich auch immer aus, wenn ich für mehr als zehn Minuten weg bin. Trotz Gruppe etc. Gibt dann keinen Ärger mit Falschen Erfahrungen, man wird nicht angeflüstert und der andere wartet vergebens auf Antwort etc.
Dass es möglich ist, den Notruf so zu mißbrauchen finde ich auch schade, aber deshalb einen 1-Mann-Clan gründen... *grübel* Ich bin überzeugt und leidenschaftlich clanlos, OK, mit mehreren Fehlversuchen (irgendwo in meinem Profil ist ein Abschnitt darüber, über meine Ex-Clans). Aber ich stehe dazu, clanlos zu sein und habe keine Lust, einen eigenen 1-Mann-Clan aufzumachen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Also der Auto Logout nach 15 mins funzt aber auch nur, wenn auf dem Feld nix mehr los ist. Weil ich steh auch öfter mal länger afk herum.
Das wurde mal geändert, weil Leute, die halt nur lange gechattet haben einfach ausgeloggt wurden.
Wenn ich quatsch erzähle sagts mir *g
Das wurde mal geändert, weil Leute, die halt nur lange gechattet haben einfach ausgeloggt wurden.
Wenn ich quatsch erzähle sagts mir *g

-
*grübel* blöde SuFu ist mal wieder zu schlau für mich und am Ende erzähl ich hier den Quatsch, weil mir nicht mehr so sicher bin ^^
Ich mein nämlich das Autologout zwischen Browser offen und Browser zu unterscheidet.
Also das was Syrah sagt, stimmt definitiv. Sprich, wenn man afk (halt Browser offen) an der Bank rumsteht, dann wird man praktisch nie vom System rausgehauen ^^
Ich mein nämlich das Autologout zwischen Browser offen und Browser zu unterscheidet.
Also das was Syrah sagt, stimmt definitiv. Sprich, wenn man afk (halt Browser offen) an der Bank rumsteht, dann wird man praktisch nie vom System rausgehauen ^^
viewtopic.php?t=10322&highlight=afk
Das ist der passende Thread dafür... Also immer schön ausloggen, sonst steht ihr am Ende doch mal ewig und drei Tage rum, und habt 50 Falsche Erfahrungen abbekommen und seid noch zusätzlich in einem Clan gewesen
Das ist der passende Thread dafür... Also immer schön ausloggen, sonst steht ihr am Ende doch mal ewig und drei Tage rum, und habt 50 Falsche Erfahrungen abbekommen und seid noch zusätzlich in einem Clan gewesen

-
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
- Zauberer der Bergwiesen
Kommentar überflüssig ... aber von dir kommt ja nichts von höherem Niveau ...GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:schade das man deine 2 jahre spielzeit nich merkt...armer lucky...diebstahlzauber gehen z.b. nur auf unsicheren felder...
Ich bin auch Clan-los unterwegs und wenn ich mal länger als 5 Minuten nicht am PC bin, gibts folgendes:
+ Geld einzahlen und ungeschützte teure Items einlagern, sodass sich ein solcher Kill gar nicht erst lohnt
+ ausloggen
Vor allem der 2te Punkt dürfte sehr interessant für die ängstlichen Clan-losen sein

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
du meinst jedes feld ich sicher
ich meine nich jedes
du sagst wiederum es gings um killen... dann schreib das auch dazu...denn es war zu allgemein
und du kopfzuzparxx will ich kein wort verlieren, denn es is nicht wert..
du meinst jedes feld ich sicher
ich meine nich jedes
du sagst wiederum es gings um killen... dann schreib das auch dazu...denn es war zu allgemein
und du kopfzuzparxx will ich kein wort verlieren, denn es is nicht wert..
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^