Eine Liste aller Uniques
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Forseti
- Zauberer der Bergwiesen
was ist das sonst?! ,-)Dude hat geschrieben:@ forseti, ich will dich ja nicht kritisieren, ......
aber ist doch okay. kritisier ruhig. ich will's ja besser machen

raus mit den tips und vorschlägen.
btw: du forum du, schick mir gefälligst ne mail, wenn einer was antwortet

Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

blauer Ring von Banker (Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Ein blauer Ring, der den Träger durch starke Magie schützt. In den Ring ist ein Satz eingraviert: Banker, the one and only. Kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 15.
--> mein erstes unique, war noch ein ganz alter Ring ^^
Mytischer Stein von Narubia (Zauber, Stufe: 4)
Dieser Stein ist der mächtigste Stein in Narubia, nur wenige Zauberer haben es wirklich geschaft den Stein zu kontrollieren, und wurden zu Herrschern über das Lande Narubia. Nach einer Legende soll in ihm ein kleines grünes Wesen leben, das bis zu 5LP heilen kann. Benötigte Intelligenz: 7.
--> mein alter Kristall der (Selbst)Heilung
Ein blauer Ring, der den Träger durch starke Magie schützt. In den Ring ist ein Satz eingraviert: Banker, the one and only. Kann nur von Zauberern getragen werden. Benötigte Intelligenz: 15.
--> mein erstes unique, war noch ein ganz alter Ring ^^
Mytischer Stein von Narubia (Zauber, Stufe: 4)
Dieser Stein ist der mächtigste Stein in Narubia, nur wenige Zauberer haben es wirklich geschaft den Stein zu kontrollieren, und wurden zu Herrschern über das Lande Narubia. Nach einer Legende soll in ihm ein kleines grünes Wesen leben, das bis zu 5LP heilen kann. Benötigte Intelligenz: 7.
--> mein alter Kristall der (Selbst)Heilung
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Weißes Flakenschwert
Weißes Falkenschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein wunderschönes, fast unwirklich wirkendes Schwert. Sein Griff ist weiß wie Schnee, verziehrt mit Rubinen, rot wie Blut. Es ist etwas auf die Klinge eingraviert: "Für den wahren Weißen Falken". Dieses Schwert kann nur von einem besonderen menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(achja bin Jiba, hab meinen Namen ändern lassen ^^)
(Angriffswaffe, Stärke: 8 )
Ein wunderschönes, fast unwirklich wirkendes Schwert. Sein Griff ist weiß wie Schnee, verziehrt mit Rubinen, rot wie Blut. Es ist etwas auf die Klinge eingraviert: "Für den wahren Weißen Falken". Dieses Schwert kann nur von einem besonderen menschlichen Kämpfer verwendet werden. Benötigte Stärke: 65.
(achja bin Jiba, hab meinen Namen ändern lassen ^^)
Zuletzt geändert von Griffith am 9. Okt 2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde mir mein Reich nehmen.
-
... gabs ma Selbstheilungssteinchen??? (...und wer hat noch einen und verkauft den mir?)Mytischer Stein von Narubia (Zauber, Stufe: 4)
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
Sir Seppelot hat geschrieben:@meteor
wie kommste da drauf? wegen den 5lp heilen? das ist ein alter kristall der heilung. einige wenige alte spieler haben den noch. der hat früher mal 5lp geheilt.

...also wer einen hat und loswerden will, der sol mich ma bitte in w1 ingame anschreiben.^^
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
Schwarzer Skalpring (Verteidigungswaffe, Stärke: 12)
Der Ring des Thing, ein Ring aus schwarzem Elfenbein, in den Runen eingraviert sind. Einst soll es ein Symbol der Herrschaft gewesen sein, doch der Ring ging vor langer Zeit verloren und fiel den dunklen Mächten in die Hände. Ein unheilvolles Glühen umgibt ihn jetzt, und du kannst die Runen nur verschwommen sehen. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Stärke: 22.
Der Ring des Thing, ein Ring aus schwarzem Elfenbein, in den Runen eingraviert sind. Einst soll es ein Symbol der Herrschaft gewesen sein, doch der Ring ging vor langer Zeit verloren und fiel den dunklen Mächten in die Hände. Ein unheilvolles Glühen umgibt ihn jetzt, und du kannst die Runen nur verschwommen sehen. Benötigte Intelligenz: 30. Benötigte Stärke: 22.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!