Mods sind auch nur Spieler....löle

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
no one
Kaklatron

Mods sind auch nur Spieler....löle

Beitrag von no one » 12. Okt 2004, 22:29

:arrow:
..Ich möchte hier ein leidiges Thema der Mods zur schau stellen und eigentlich nur fragen, warum hier so viele Spieler etwas gegen "spielende" Mods haben...???? *löldl-di*

..da jeder Mod auch Spieler ist, sollte doch eigentlich von den nicht Mods erwartet werden, dass diese sich nicht aufregen sobald Normalo-User von einem mal gekillt oder bezaubert wird...

Mods sind nur für ein Jugendfreihes Spielen zuständig, aber dadurch sollte diesen nicht der Spaß am spielen genommen werden...bestes Beispiel hierfür sind die Wechsel einiger Mods in Welt 2...:(

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2004, 22:32

Kann ich nur zustimmen. Immerhin haben Mods auch keinerlei Spielvorteile etc. Und aus gutem Grunde haben Mods kein eigenes Logo vor dem Namen (wie die Admins es haben).
---
Sotrax

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 12. Okt 2004, 22:32

joa das stimmt
auch die gamer sollten checken das mods sowohl aufpasser sind aber eben auch SPIELER!
sie dürfen das selbe wie wir!
also regt euch nich auf wenn sie euch starren etc^^
Wie bitte?

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 12. Okt 2004, 22:33

Jo, ich find es manchmal auch doof, dass sich alle Welt über diese angeblichen sonder Spieler aufregt.
Wenn man es genau sieht ist es eher eine LAst, MOD zu sein, wie die letzten Tage gezeigt haben ...
Bild

Coconut
Waldschlurch
Beitrag von Coconut » 12. Okt 2004, 22:33

Bis auf Fischgräte kannste die Mods hier in die Tonne treten

(bin mal gespannt wielange der beitrag hier steht bevor er auch wieder wegzensiert wird)

registered
Nachtgonk
Beitrag von registered » 12. Okt 2004, 22:34

lol, also meine Cheffin mag ich auch (PrinzessinKim)
Bild

Raphael
Kriechlapf
Beitrag von Raphael » 12. Okt 2004, 22:34

jo

nur sag das mal den Spielern...die denken, Mods haben sicht lieb und brav zu verhalten...aber dem ist ja nicht so...

Ach und no one...wenn du diesen link mal wieder in den chat brüllst, tu es einmal, sonst werden die lieben, braven Mods ärgerlich :wink:

MfG raphie
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 12. Okt 2004, 22:37

Coconut hat geschrieben:Bis auf Fischgräte kannste die Mods hier in die Tonne treten

(bin mal gespannt wielange der beitrag hier steht bevor er auch wieder wegzensiert wird)
coconut nur weil du mal wieder deinen ... (denk dir selbst was ich sagen will) hier reinschreiben willst machen wir uns doch nicht die mühe und löschen sowas extra
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

no one
Kaklatron

Beitrag von no one » 12. Okt 2004, 22:37

hihi...:-)

war nix bös jemeint...wie viele braven Nops jiebt es wohl die dies gleich zum Anfang checken...vielleicht sollte es einen "Clan der Mods" geben...*augen-schwenk*

Coconut
Waldschlurch
Beitrag von Coconut » 12. Okt 2004, 22:57

Tiramon hat geschrieben:
Coconut hat geschrieben:Bis auf Fischgräte kannste die Mods hier in die Tonne treten

coconut nur weil du mal wieder deinen ... (denk dir selbst was ich sagen will) hier reinschreiben willst machen wir uns doch nicht die mühe und löschen sowas extra

treffer ;-)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 12. Okt 2004, 23:04

registered hat geschrieben:Jo, ich find es manchmal auch doof, dass sich alle Welt über diese angeblichen sonder Spieler aufregt.
Wenn man es genau sieht ist es eher eine LAst, MOD zu sein, wie die letzten Tage gezeigt haben ...
kann registered da nur zustimmen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 12. Okt 2004, 23:10

kannstu vllt endlich mal meine frage beantworten wo hier was zensiert wird? bis auf deine clan post him clan forum den ich ins admin forum verschoben habe is hier eigentlich nix zensiert worden.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Coconut
Waldschlurch
Beitrag von Coconut » 12. Okt 2004, 23:26

das klingt wie: "ich habe niemanden erschossen. ok, vielleicht den koch, aber mörder bin ich keiner!"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2004, 23:27

Hier im Forum wurde soweit ich weiss noch nie was zensiert. Wie auch immer, die meisten Mods sind gewählt und ich bin äusserst zufrieden mit den Mods. Ohne Mods gäbe es kein Freewar. Und registered hat schon recht, Mod sein hat nur Nachteile. Deswegen bin ich umso mehr froh darum so gute Mods zu haben.
---
Sotrax

Coconut
Waldschlurch
Beitrag von Coconut » 12. Okt 2004, 23:35

Sicherlich helfen Dir, Sotrax, die Mods das Spiel am Leben zu halten, aber dieses symbiotische Verhältnis muss in jedem Browserspiel vorhanden sein, denn alleine kann man eine solche Aufgabe auch gar nicht bewältigen. Aber in jeder Herde gibt es auch schwarze Schafe, und die sind hier leider um einiges zahlreicher als in anderen Browserspielen.

Wie ich Dir bereits per Email geschrieben hatte, hat unser kompletter Clan seine Konsequenz daraus gezogen, den IRC Channel haben wir für die Öffentlichkeit geschlossen und alle können wie gehabt im tollen Quakenet weiterchatten.

Für Dich kann ich nur hoffen, dass das Moderatoren-Problem nicht überhand nimmt, denn Freewar hat wahrlich viel Potential. Aber eine gute Engine macht noch lange kein gutes Spiel aus, es braucht auch eine gute Community, und bei solchen Moderatoren ist es wirklich schwer, dass sich da eine vernünftige Community entwickelt.

Sobald Freewar kostenpflichtig wird und aus Spass Ernst wird, dann denkst Du nochmal an meine Worte, glaubs mir ;-)

Gesperrt