Geschichten der FREEWAR welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
PMC
kleines Schaf

Geschichten der FREEWAR welt

Beitrag von PMC » 26. Mär 2007, 00:16

:lol: Was haltet ihr von Geschichten über Freewar im Forum?Bin ein Hobby Autor und schreibe auch gern ?Habe mir das so ungefähr ausgedacht hier der erste teil einer Geschichte über Freewar :

(Kurzausschnitt)
Südlich vom westlichen hügel entfernt sammelten sich die letzten Feindlichen Reiterschaften von der Bruderschaft,die Reiter sammelten sich und als sie im zunehmenden Licht das Banner von PMC dem Schrecklichen und Trunkenbold erkennen konnten,packte sie die Kampfeslust.mit einem lauten schrei enrollte der Befehlshaber der Feindlichenreiter seine standarte,die schwarze fahne mit dem abild eines Kriegsherrn im scharlachroten feld ,und sie kahmen mit einem großen haufen gegen die Weißen blutverschmierten Pferde von PMC dem Schrecklichen und Trunkenbold im grünen Feld angeritten;und die Augen der Feindlichen Ritter funkelten wie Sterne.Doch Trunkenbold und PMC der Schreckliche bemerkten es,und ohne den Angriff abzuwarten,stürmten Sie mit Ihren Pferden den haufen mit einem zuruf an Alle Kriegsgeister geradewegs entgegen.Laut war wieder das getöse,als sich ihre waffen begrüssten.Aber die weißglut Der Bruderschaft brannte heisser,sie waren geübter im Reiterkampf und hatten die längeren Speere.Obwohl noch immer in der minderzahl,bohrten sie sich durch die Feindlichen Reiter,wie der Blitz durch einen Wald schlägt.Mitten durch die Feinde stieß PMC der Schreckliche,Sohn von Freewar,und sein Speer zersplitterte als er den Anführer der Feindlichen Reiter fällte.Sein Schwert fuhr aus der scheide,er sprengte zur standarte hieb mit seinem Schwert die stange durch und den träger,und das Schwarze Banner der Feindlichen Truppen sank in den staub.Alles,was von den Feindlichen Reiterrei und den restlichen Soldaten noch übrig war,machte kehrt und suchten das weite und das horn der Bruderschaft ertönte wieder.Fliehende Soldaten sollten den tod finden durch die schwerter der Bruderschaft.......to be continued

:wink:

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Mär 2007, 00:22

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

PMC
kleines Schaf

http://213.239.193.180/freewar/forum/viewforum.php?f=29

Beitrag von PMC » 26. Mär 2007, 00:54

ok :roll:

viewforum.php?f=29

jaja jemand davor hatte die idee schon..aber ich wäre dafür :lol:

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 26. Mär 2007, 20:20

Entweder RP Geschichten oder Off-Topic,kaber keine User-Idee :wink:
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 26. Mär 2007, 20:22

Und bitte vorher eine Rechtschreibkorrektur durchführen.

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 26. Mär 2007, 20:23

lol sach bloß du hast das gelesn^^
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 26. Mär 2007, 21:43

Puddle aus W2 hat geschrieben:lol sach bloß du hast das gelesn^^
is mir auch zu lang xD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2007, 21:45

Meine Güte wie viele Bücher habt ihr in eurem Leben schon gelesen? x) Ich schaff 100 Seiten bei normaler Schriftgröße in der Stunde :P.

Da ist dieser kleine Abschnitt eine Aufwärmübung für die Augen :wink:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 26. Mär 2007, 21:50

angeber :P mir geht der normale fw-chat schon zu schnell xDD :oops:
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 27. Mär 2007, 01:34

ihr könnt eure lustige augendiskussion gerne im offtopic forum fortführen, doch dieser thread gehört geschlossen :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 27. Mär 2007, 20:11

Puddle aus W2 hat geschrieben:lol sach bloß du hast das gelesn^^
Kannst ja mal im RP - Geschichten Forum schauen, was ich als "normale" Länge für einen Geschichtenauszugspost erachte... Dagegen war das, hmmm, sagen wir so, ich hab Werbeanzeigen gelesen die länger waren.

Gesperrt