Spielevorschlag: Schach

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Waisenkind
Feuerwolf
Spielevorschlag: Schach

Beitrag von Waisenkind » 26. Mär 2007, 23:03

ich fidne es wäre gut wenn es einen neues spiel gibt also schach
wo: gute frage .... Ka xD
regeln: so wie bei echten schach^^

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 26. Mär 2007, 23:06

Ja und ich hätte noch folgende Spiele, die man einbauen könnte: Pokern, Skat... :shock: Erkennst du, wo das endet?

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Mär 2007, 23:08

@waisenkind,

würdest du dir bitte die mühe machen, meine antwort in deinem threat zu den seelensteinen zu lesen, und zu beherzigen,

20sek mit der suchfunktion förderten folgenden threat zu tage

viewtopic.php?t=3126&highlight=schach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Mär 2007, 01:00

hmm... sagen wir mal so: ein Programm aufwand... 1.) müsste sotrax es neu endwickeln, oder von einer Firma kaufen und (denk mal viel geld) bezahlen, weil es ja nicht nur 1 spielt.. auserdem wird es eh im tumult versinken wie dieses blattziehen bei der bank oder das spielehaus Nordwestlich... da spielt kaum wer.... was neu hermus, sind GLÜCKSSPIELE :wink:

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 27. Mär 2007, 01:35

Gurry hat geschrieben:hmm... sagen wir mal so: ein Programm aufwand... 1.) müsste sotrax es neu endwickeln, oder von einer Firma kaufen und (denk mal viel geld) bezahlen, weil es ja nicht nur 1 spielt.. auserdem wird es eh im tumult versinken wie dieses blattziehen bei der bank oder das spielehaus Nordwestlich... da spielt kaum wer.... was neu hermus, sind GLÜCKSSPIELE :wink:
und ob da welche spielen. du kennst ich in der "szene" wohl nich so aus :wink:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 27. Mär 2007, 08:31

ic hhabe nichts gegen neue spiele aber schach ist etwas zu komplex. wir müssen bedenken, das es nicht nur mitt vieziger sind, die fw spielen. ich glaube nicht das man einen 12 jährigen mit schach begeistern kann. zusätzlich dauert ne gutte partie mal nicht eben 5 minuten.

wer wirklich schach spielen möchte sollte sich ausserhalb des spiels auf anderen seiten umschauen und dort spielen. kenne leute die spielen nebenbei go und sowas macht man nicht mal 5 minuten. auch da kann eine runde gut ne halbe stunde dauern wenn man pech hat.

lieber kurze knackige und begeisternde spiele die sowohl kinder wie auch erwachsene spielen. damit is fw mehr geholfen

Gandalf der Weiße
Kriechlapf

Beitrag von Gandalf der Weiße » 27. Mär 2007, 10:39

Ich schließ mich hoha an! Wenn ich manchmal Schach spiele, dann kann es sogar über 1 Stunde dauern.

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 27. Mär 2007, 11:57

neue spiele wären echt nicht schlecht......aber schach is ne shit idee gründe wurden oben genannt

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 27. Mär 2007, 13:52

Dann setz dich mal hin und fang an zu proggen :D
ich könnte mir neue Spiele in zukunft gut vorstellen, aber das dauert doch ewig zu spielen
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 27. Mär 2007, 17:12

Auch wenn ich durchaus gerne Schach spiele denke ich nicht, dass wir ein derartiges Spiel in freewar brauchen. Es gibt schon zahlreiche kleine Spiele in freewar (4 Würmer, Blätter abreißen, Black Jack u.m.). Schach würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und wäre kompliziert zu gestalten/zu programmieren.

@cappex: Keiner verlangt von Waisenkind, dass sie oder er das Spiel selber programmiert. Es ist "nur" das User-Ideen Forum.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Gesperrt