Mod absetzen wie ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 17:40

Kindisch sowas....

Ich wusste gar nicht, das Kinder unter 16 Jahren Moderator werden dürfen...

"Boah ey, kennste diesen/diese Raptor aus Welt 5? Also der hat find ich ne hässliche Nase...Ich glaub den Bann ich"

Naja....

Wer einfach so aus Lust und Laune Leute bannt und knastet gehört nicht in den Status eines Moderators geschweige denn Super Moderators.

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Mär 2007, 17:46

Und ich hab damit noch ein problem, denn wenn ich mal Hilfe brauche oder sonst wegen irgendwas ne modnachricht schreiben würde wende ich mich langsam lieber an den support, der mich wieder an die mods verweist (...)

Ich bezweifle nicht dass es gute mods gibt! Aber ich bezweifle dass alle mods gut sind. und ich glaube auch dass jeder der das spiel nen monat gezockt hat einige mods in Welt 5 locker ersetzen kann.

Dabei will ich aber klar stellen, dass ich weiss, dass ein mod-job schwer ist. Und genau das bekomm ich grade vom support zu hören, ich würd nur andere nachplappern, aber ich war dabei als das mit fledermaus passiert ist, ich laber nich nur nach was andere sagen. Aber wenn nichmal der support für sowas Ohren hat sehe ich schwarz.

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 17:48

Sieh`s ein, der Support ist mit Aurora befreundet...Ich denke mal dich hat Knatzel supported und die ist 100% mit Aurora befreundet.

Also wozu noch an Support wenden...

Ich hab deswegen Sotrax eine PN geschrieben, mal sehen was passiert..

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 17:52

so war draussen mich abreagieren, war herrlich.

1. support bringt was, aber es dauert mitunter tage bis antwort, vermutlich wegen zuviel anfragen. sagte nicht es bringt nichts
2. hatte ich ein prob und hab mich an nen mod gewandt, kam immer ne ordentliche antwort bis ich an lian chu geriet.
2.1. erinnern wir uns an katja gestern/vorgestern warwick betrügt sie um 22 fass öl und katja geht dafür in den knast, von wem ? lian chu
3. ich beneide die mods nicht um ihren job ist nen undankbarer ... aber ich find es wie bereits mehrmals erwähnt nicht fair das man für pm in knast geht, fürs dann schrein bann bekommt. lian chu erlaubt sich zu viel!

last post es wiederholt sich alles nur noch -.- warten wir auf support entscheidung

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 17:57

fledermaus hat geschrieben:so war draussen mich abreagieren, war herrlich.

1. support bringt was, aber es dauert mitunter tage bis antwort, vermutlich wegen zuviel anfragen. sagte nicht es bringt nichts
2. hatte ich ein prob und hab mich an nen mod gewandt, kam immer ne ordentliche antwort bis ich an lian chu geriet.
2.1. erinnern wir uns an katja gestern/vorgestern warwick betrügt sie um 22 fass öl und katja geht dafür in den knast, von wem ? lian chu
3. ich beneide die mods nicht um ihren job ist nen undankbarer ... aber ich find es wie bereits mehrmals erwähnt nicht fair das man für pm in knast geht, fürs dann schrein bann bekommt. lian chu erlaubt sich zu viel!

last post es wiederholt sich alles nur noch -.- warten wir auf support entscheidung
support antwort kam schnell -.-

ich bin der buhmann und verbreite lügen -.- dabei hab ich es gar nicht nötig zu lügen, das machen genug andere

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Mär 2007, 17:58

@vaga: genau, knatzel......

Ich wende mich nun auch an sotrax und erwarte nicht mehr als von dem support und den mods und vom Rest des Teams. Freewar stirbt für mich mal wieder, will aber nich nochmal inaktiv werden.

Meine variante der Lösung: ich schrei nix mehr was einen der mit nem mod befreundet ist frusten könnte, oder gar nen mod.

Ich glaub mal eher wenn man mir sagt "schenk mir 1k" und ich das nicht tue werd ich geknastet. Wow.... toll.

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 18:01

Wurde gerade aufgeklärt das Aurora Knatzel ist, also was soll man weiteres erwarten Raptor?

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 18:05

ticket geschlossen -.- klasse, also hier weiter -.- danke vaga für die aufklärung, wie erreicht man sotrax? also support kommt nur knatzel und ich möcht nun aber sotrax haben pleas

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 27. Mär 2007, 18:06

PM schreiben, hab mich ja auch an ihn gewendet...

Also von Knatzel/Aurora erwarte ich nix mehr....Sie ist in meinen Augen ein unfähiger Mod...

Nieder mit den Korrupten Mods...

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 27. Mär 2007, 18:07

Mail aus seinem profil.
cernik@tradingspace.de

hab ihm gemailt, mit allen auszügen ausm support und dem thema. Ich hoffe wirklich, dass er was tut. Und das sag ich nicht nur so nebenbei sondern ich meins nach meiner langen Spielzeit ernst.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 18:07

Man hier Heulsusen, denkt ihr etwa der Support wird nicht protokolliert. Schreib ihn dem Ticket rein, dass du verlangst, dass das an einen Admin weitergeleitet werden soll. Dauert dann zwar alles länger, aber dann habt ihr wenigstens eure Ruhe 8)

PS:
Ich hätte euch auch gleich sagen können, dass das Ticket von Aurora beantwortet wird, aber diese Spekulation mit zu 100% befreundet war schon geil :P

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 18:11

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Man hier Heulsusen, denkt ihr etwa der Support wird nicht protokolliert. Schreib ihn dem Ticket rein, dass du verlangst, dass das an einen Admin weitergeleitet werden soll. Dauert dann zwar alles länger, aber dann habt ihr wenigstens eure Ruhe 8)

PS:
Ich hätte euch auch gleich sagen können, dass das Ticket von Aurora beantwortet wird, aber diese Spekulation mit zu 100% befreundet war schon geil :P
danke für den tip, und ich bin keine heulsuse. wenn du wüßtest was hier abgegangen , abgezogen wurde, wärste bestimmt nicht mehr so ruhig wie ich es gradeso noch bin

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Mär 2007, 18:24

Ich wurde (vor Jahren) in W3 gebannt, weil ich einen ZdL an der Bank (wo der SMOD gerade ein Modgespräch führte) anwendete, da ich Modarbeit behinderte. Also mir brauchst du echt nichts erzählen ^^

Und ich kann dir garantieren das Sotrax sowas schon ernst nimmt. Das dauert nur halt immer alles länger, dazu gibts noch das Modforum von W5, wo das eventuell auch diskutiert wird.

fledermaus
Kriechlapf

Beitrag von fledermaus » 27. Mär 2007, 18:30

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ich wurde (vor Jahren) in W3 gebannt, weil ich einen ZdL an der Bank (wo der SMOD gerade ein Modgespräch führte) anwendete, da ich Modarbeit behinderte. Also mir brauchst du echt nichts erzählen ^^

Und ich kann dir garantieren das Sotrax sowas schon ernst nimmt. Das dauert nur halt immer alles länger, dazu gibts noch das Modforum von W5, wo das eventuell auch diskutiert wird.
gut, ich warte nun ab. hab support ticket ja mitbekommen das man nicht gefragt wird was passiert ist, es wurde ncihtmal richtig gelesen und als ich nochmals hinwies wer ich bin wurde gleich geschlossen -.- bin von 2 leuten nun mehr als enttäuscht. mods sollten unvoreingenommen sein und es geht nicht hier um heulen oder dergleichen, man wird abgewimmelt und von mods zum betrug quasi aufgefordert, werd mal eben schnell beide tickets sichern

Sonic
kleines Schaf

Beitrag von Sonic » 27. Mär 2007, 18:59

Ich will mich ja nicht in die Geschäfte von den MODS einmischen aber was sie machen finde ich :twisted: ******* :twisted: Lian Chu z.B. kann sich wohl alles erlauben. Er bannt einfach einen weil er ihn nicht gut findet oder weil ihn einer beleidigt hat. Ich stehe zwar auch net zu Vaga aba das was mit ihm los war ist doch wohl echt *******....... Kümmert euch mal drum!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gesperrt