ich wars nich *duck*LordNatla aus W5 hat geschrieben:Ja, der Eingang wurde sicher gemacht, da er kurz nach Einbau gleich eingefroren wurde ^^
Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
- swordsfish
- Kopolaspinne
Die Idee ist schon schoen, was man sich aber auch beim Interview durchlesen denken konnte, auch konnte man sich schon ein Bild machen was dem hier gleich kommt. Allerdings bin ich trotzdem noch ein wenig unzufieden. Es gibt nicht wirklich etwas, was mich in den Dungeon ziehen wuerde oder mich dazu bewegen wuerde diesen Dungeon aufzubaeuen. Es fehlt irgendwas was Spieler in den Dungeon ziehen sollte um es zu kaufen oder sich droppen zu lassen.
Die NPC haben recht schoene werte ich kann Blizz und soweiter nicht wirklich zustimmen das das nun eine Frevel waere solche NPCs zu haben, allerdings finde ich die Beschreibung irgendwie zu uebertrieben "Mutierter Morschgreifer"? Naja....maechtig machen mit Woertern wie Mutiert, Maechtig, Gross und Riesig(lebendes Zeug kann man hier auch einfuegen, mittlerweile lebt nun schon zuviel, Wurzeln Feuer Farnblaetter, Tier, Erde Wasser...etc.), ist ein wenig albern. Das kommt schlussendlich aufs selbe hinaus als haette man die NPCs nun Drache genannt (selbst das haette ein wenig mehr Wuerde). Nach wiki gibt es 3 NPCs ich kann SGR nur beipflichten warum nicht mal mehrere verschiedene. Limm ist allerdings ein schlechter Vergleich fuer so ein riesiges Gebiet sind 2 Standart-NPCs (Elektron und Blauwurm) nun auch zu wenig).
Was auch spannendwaere waeren NPC die den gleichen Namen tragen allerdings in der Beschreibung unterschiedlcih waeren.
Die NPC haben recht schoene werte ich kann Blizz und soweiter nicht wirklich zustimmen das das nun eine Frevel waere solche NPCs zu haben, allerdings finde ich die Beschreibung irgendwie zu uebertrieben "Mutierter Morschgreifer"? Naja....maechtig machen mit Woertern wie Mutiert, Maechtig, Gross und Riesig(lebendes Zeug kann man hier auch einfuegen, mittlerweile lebt nun schon zuviel, Wurzeln Feuer Farnblaetter, Tier, Erde Wasser...etc.), ist ein wenig albern. Das kommt schlussendlich aufs selbe hinaus als haette man die NPCs nun Drache genannt (selbst das haette ein wenig mehr Wuerde). Nach wiki gibt es 3 NPCs ich kann SGR nur beipflichten warum nicht mal mehrere verschiedene. Limm ist allerdings ein schlechter Vergleich fuer so ein riesiges Gebiet sind 2 Standart-NPCs (Elektron und Blauwurm) nun auch zu wenig).
Was auch spannendwaere waeren NPC die den gleichen Namen tragen allerdings in der Beschreibung unterschiedlcih waeren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Luna
- großer Laubbär
Vorab: nach Seite 6 hab ich nimmer weiter gelesen *mal faul war* 
Zur Map: schön, gefällt mir
Zur Idee: find ich auch nicht schlecht, allerdings sehe ich trotz der neuen npc die Holz droppen ein Problem: die Waldwurzeln sind (zumindest in W3) fast immer haufenweise vorhanden, weil sie eben relativ schwer killbar sind und da meist ein "Dicker" ran muß. Die meisten "Dicken" sind aber bekannterweise inzwischen Natla, die hier für mich einen deutlichen Vorteil haben (ist in W1 ja auch schon zu erkennen). Die neuen npc werden von jedem gekillt, sind also entsprechend auch seltener anzufinden, während man in Tanien mit fast 100%iger Sicherheit fast immer welche findet ... Und klar: wenn es viele Member einer Rasse gibt, sind die npc in der Mine auch weniger, aber wenn eine Rasse quasi im Dauerbesitz der Mine ist, ist das nicht weiter schlimm, man hat ja im Grunde fast immer die Chance, rein zu kommen.

Zur Map: schön, gefällt mir
Zur Idee: find ich auch nicht schlecht, allerdings sehe ich trotz der neuen npc die Holz droppen ein Problem: die Waldwurzeln sind (zumindest in W3) fast immer haufenweise vorhanden, weil sie eben relativ schwer killbar sind und da meist ein "Dicker" ran muß. Die meisten "Dicken" sind aber bekannterweise inzwischen Natla, die hier für mich einen deutlichen Vorteil haben (ist in W1 ja auch schon zu erkennen). Die neuen npc werden von jedem gekillt, sind also entsprechend auch seltener anzufinden, während man in Tanien mit fast 100%iger Sicherheit fast immer welche findet ... Und klar: wenn es viele Member einer Rasse gibt, sind die npc in der Mine auch weniger, aber wenn eine Rasse quasi im Dauerbesitz der Mine ist, ist das nicht weiter schlimm, man hat ja im Grunde fast immer die Chance, rein zu kommen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Der Vergleich mit Limm war auch nur auf das Wiederfinden bereits vorhandener NPCs in neuen Gebieten gedacht.Trianon hat geschrieben:Limm ist allerdings ein schlechter Vergleich fuer so ein riesiges Gebiet sind 2 Standart-NPCs (Elektron und Blauwurm) nun auch zu wenig).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
Ich hab keine Ahnung was du von ihm willst, aber ich finde dein Verhalten hier unter aller Sau, Leute wie du gehören aus Foren wie diesen definitiv verbannt - wer keine guten Argumente vortragen kann und sich auf so ein tiefes Niveau herunterbegibt, sollte lieber schnell wieder aus dieser kulturellen Zone auf die Straße gehen, sich dort mit seinen "Homies" die Birne wegkiffen und am Ende seines ruhmlosen Lebens (ich schätze mal mit 25-30) an einer Schlägerei um 0,5g Gras sterben.EcKô hat geschrieben:mixigodo du bist der größte b00n in the whole world. biggest klugshicer und lebst in diener fantasy welt ey omq komm ma klar keliner junge...
ey au noch die orangenen haare so nen b00n ey spasst

Können vor lachen.Sonic hat geschrieben:könntet ihr mal ein bild mit beschreibung der waffe reintun![]()
![]()
![]()
bitte
Denn wenn sie noch niemand hat, wird das nur schwer zu bewerkstelligen sein...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
was tut ihr immer die Kiffer so runter mensch?^^NeZ hat geschrieben:[...] die Birne wegkiffen und am Ende seines ruhmlosen Lebens [...] an einer Schlägerei um 0,5g Gras sterben.EcKô hat geschrieben:mixigodo du bist der größte b00n in the whole world. biggest klugshicer und lebst in diener fantasy welt ey omq komm ma klar keliner junge...
ey au noch die orangenen haare so nen b00n ey spasst[...]
der crackt, sieht man doch gleich

aber mal im ernst, selbstverständlich gehört so eine ausdrucksweise nirgendwohin, und erst recht nicht in dieses forum^^
@topic: sotrax, den holzpreis gleich auf 1,5k anheben war vielleicht nicht soooo eine gute idee, da die leute jetzt ja viel mehr holz haben, da sie es alle gebunkert hatten! denke dass es in zukunft um einiges länger dauern wird, bis die mene aufgebaut ist...
genauso, war es etwas zu gutmütig, die anzahl des "nachfüllitems" gleich auf 8k zu senken! wir wissen ja noch nicht mal was es ist^^
mfg Thunderfighter_w8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
danke für die übersetzung, ich werde in zukunft versuchen mich etwas gewählter auszudrücken^^Lukowski hat geschrieben:er meint die Holzmenge.. anfangs hat man mehr holz, da das zeugs halt vor der einführung zum Teil in großen Mengen gebunkert wurde.. wenn diese Bestände aufgelöst sind wird es dann nimmer so leicht sein an die 1.5k zu kommen.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Na die Mine muss ja nicht jeden Tag auf sein, außerdem haben so alle Rassen die Möglichkeit dort Holz hinzu bringen, was leider nicht geht, wenn die Mine einmal steht.
Und die Absenkung von 10k auf 8k war sicher nicht wegen den Usern die gemerkt haben, sondern Sotrax hat wohl in seine Statistiktrickkiste gegriffen (er sieht und weiss alles) und war dann der Meinung, dass da 8k reichen
Und die Absenkung von 10k auf 8k war sicher nicht wegen den Usern die gemerkt haben, sondern Sotrax hat wohl in seine Statistiktrickkiste gegriffen (er sieht und weiss alles) und war dann der Meinung, dass da 8k reichen

@Luna: Das mit den Wurzeln stimmt, ich werde die Situation jedoch beobachten und kann wenn nötig die Wurzeln auch garkein Holz mehr droppen lassen, sondern das Holz z.B. von neuartigen A:5 Viechern droppen lassen.
Jedoch sollte man hierfür erstmal abwarten, ändern kann ich es immer noch, wenn es sich als dauerhaft unbalanced herausstellt, da die Wurzeln eigentlich auch von Leuten mit recht wenig XP in einer Gruppe relativ easy zu killen sind.
Wegen der Holzmenge, auch da warte ich erstmal ab, in den letzten 24 Stunden wurden 900 Holz gesammelt, damit wäre dauerhaft die Mine mehr als jeden zweiten Tag offen, was eigentlich reichen würde.
Jedoch sollte man hierfür erstmal abwarten, ändern kann ich es immer noch, wenn es sich als dauerhaft unbalanced herausstellt, da die Wurzeln eigentlich auch von Leuten mit recht wenig XP in einer Gruppe relativ easy zu killen sind.
Wegen der Holzmenge, auch da warte ich erstmal ab, in den letzten 24 Stunden wurden 900 Holz gesammelt, damit wäre dauerhaft die Mine mehr als jeden zweiten Tag offen, was eigentlich reichen würde.
---
Sotrax
Sotrax
du vergisst aber, dass das nur der anfangs-hype ist. nach nem monat wird kaum noch wer explizit nach tanien rennen um die wurzeln zwecks holz zu quälen. ausserdem.. wenn alle 2 tage 1500 zusammenkommen.. wie viel Holz fällt dabei auf die Rasse Natla? würd ma ganz dreist - ohne die zahlen zu kennen - behaupten, dass es mehr als 1/3 ist. daraus folgt dann, dass andere rassen relativ selten drin sein werden.. und eben darum werden von dieser rasse - falls es dann endlich mal so ist - die spieler eher dort campen werden. natlas brauchen das ja ned, da sie vllt einmal alle paar tage reinkönnen, serums zB nur einmal im Monat (?).
...
nja ich find das neue gebiet gut un schön ich weiß ja dass du den "größeren" hier ma wieder ein paar neue ziele stecken wolltest doch die letzten zwei gebiete sind für anfänger nicht gerade geeignet wär ma wieder schön wenn was für low-xpler kommen würd bzw das toturialgebiet...
trotzdem:
Daumen hoch für die neuen ziele
trotzdem:
Daumen hoch für die neuen ziele